• Ja, danke, Schmerzen hab ich da nimmer so, nur ne harte Stelle, die bissl weh tut, wenn ich dran komm. versuch ich halt net dranzukommen. *lach*

  • Hallo,

    also mit der Arbeit ging es heute auch nicht besser. Nicht die Arbeit, sondern das Sitzen und der Bauch. Die Narbe brennt so richtig, dabei war sie eigentlich das einzige, das bisher außer bei blöden Bewegungen oder beim Seitwärtsliegen, nicht wehgetan hat. War bis jetzt eigentlich fast gar nicht zu spüren. Der ganze Bauch brennt, ist angeschwollen und alles tut wieder weh, besonders auch die Muskeln und sogar die ganzen Stellen der Lippo. War heute mittag kurz spazieren und habe die erste Stunde in der Arbeit das Geschirr von gestern gespült, Hauptsache nicht sitzen. Hat aber alles nix genützt. Komisch, dabei bin ich zu Hause doch auch viel gesessen. Niesen mußte ich heute zum Glück bis jetzt mal nicht und gegen den Husten nehm ich halt Hustenstiller, damit ich nicht so oft huste.

    Freu mich schon so auf Freitag auf´s Wochenende.

    Hey Cats, Donnerstag ist ja auch bald;), aber ich weiß, wenn der Bauch so geschwollen ist, möchte man doch Gewißheit haben, daß alles in Odnung ist.

    Sabine, pass gut auf, dass sowas nicht nochmal passiert und wie immer, Euch und allen anderen Gute Besserung

    Alles Liebe Tara

  • Hi Tara

    da merkt man eben seine Grenzen und dass es kein winziger Eingriff war, schon ganz heftig, gell? Ich wünsche Dir ganz doll, dass Du bis zum WE gut durchhältst und Dich dann fest ausruhen kannst.

    Ich bin ja auch sehr viel gesessen vom zweiten Tag nach der OP an. Mein Arzt ist ja der Meinung, dass es gut ist, aber erst seit gut einer Woche empfinde ich das sitzen als unangenehm und der Bauch wird dabei immer dicker. Schon komisch irgendwie, dass es Dir auch so geht, wenn man mal wüsste warum?

    Ich sitze eigentlich hier am PC auch ganz bequem und etwas ausgestreckt, aber trotzdem schwillt er sofort an. Bei Wärme, Anstrengung, Aufregung und nach dem Essen sowieso, das ist aber glaub ganz normal.

    Zum Glück musstest Du heute nicht niesen, phu.

    Ich hoffe, mein Nabel tut weiterhin recht, denn der dicke Bauch drückt ihn etwas raus und an einer Stelle weiss ich nicht so richtig. Aber übermorgen weiss ich hoffentlich mehr:-)

    Ich war heute Nachmittag in der Stadt und bin viel gelaufen, das geht auch sehr gut, geschwollen bin ich nach wie vor sehr heftig.

    Auch von mir weiterhin superdoll gute Besserung.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi ihrs,

    ich kann eure ungeduld verstehen was schwellungen usw. angeht.
    aber ich kanns nur immer wieder sagen: alles normal! und vor allem wird das auch noch eine ganze weile so gehen!
    kann sogar sein das ihr im sommer, oder sobald es wärmer wird draußen, noch mehr anschwellt. das ist echt normal, und niemand kann euch da helfen außer der guten alten "zeit", die vergehen muss :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Huhu Kohaku

    ja wegen normalen Schwellungen ist es mir ja schon klar, aber so wie meine? Die ist seit einer Woche echt unübertrieben wie ein Bauch einer Hochschwangeren und schwillt auch über Nacht nie mehr ab, ich weiss echt nicht, ob das noch ganz normal ist, seufz. Morgen ist ja mein Termin, dann bin ich mal auf die Antwort meines Arztes gespannt. Ich hoffe nur, der Bauch geht nicht ausgerechnet kurz vorm Termin zurück, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • *lach* Wie bei Zahnschmerzen, wenn man sich durchgerungen hat nen Termin zu machen, sind die weg. :)

    Ich bin auch immer geschwollen, das verändert sich net.
    Gewöhn mich dran. *lach*

    Vorhin kam per UPS meine Bauchbinde, teste nachher mal ob mir das grad abends beim Sitzen angenehmer ist. Hab da immernoch so viel zu tun, PC Arbeit, also nur sitzen...

    Bin heut so doof gewsen...hatte so Hüftjeans an und nen Nietengürtel, mit so Löchern halt, auf Klo, Mieder auf und dann haben sich die Häkchen beim Hose runterziehen da eingehängt. Ich hab das net aufbekommen, konnt mich ja net so nach hinten verdrehen, verbiegen. Zum Glück war das daheim, konnt dann so zu meinem Mann gehen, eher hüpfen mit der hängenden Hose...lol, sowas blödes krieg auch nur ich fertig. :) Zum Glück ist das net in der Arbeit passiert...

  • Hallo Ihr,

    Kohaku der Bauch von Cats ist echt unbeschreiblich wie einer Schwangeren wie sie schon sagt aber ich denke nur dein PC kann dir genau sagen ob das normal ist Cas ich bin auf jeden Fall gespannt.

    Lg
    Emmelie

  • Hi,

    ja, Cats Bauch ist schon heftig, bin auch gespannt, was Ihr PC morgen sagt.
    Cats trotz dem Bauch, viel Spaß morgen!

    kohaku, ich weiß, dass wir Geduld haben müssen mit unseren Schwellungen, aber allein schon dieses Wort "Geduld"! Wenn er wieder anschwillt, sobald es wärmer wird, bastle ich mir ´nen Gürtel aus Kühlakkus:)

    Heute früh, war´s wieder mal nicht so geschwollen, juhu und in der Arbeit, oder besser auch danach ging heute auch ei bißchen besser. Hatte allerdings nicht viel zu tun und bin oft rumgelaufen. Jetzt ist er wieder dich und heute mal hart, aber die Narbe brennt dafür nicht so doll und die Muskeln tun heute nicht so weh, richtig schön nach den letzten Tagen:)

    Hey Sabine, das hört sich ja lustig an, hab es mir mal so bildlich vorgestellt;) wie Du da so durch die Wohnung hopst *grins*

    Alles Liebe Tara

  • Hi Ihr Lieben

    ich hooooffe, dass er morgen auch noch so geschwollen ist, damit mein Doc das auch sieht, lach. Aber so wie es momentan ausschaut, werde ich mir da keine Sorgen drum machen müssen, hihi.

    Ich berichte Euch auf jeden Fall, bin extrem gespannt was er dazu meint.

    Danke Tara, ich glaub ich werde bei dem netten Doc auch mit dickem Bauch Spass haben, hihi. Meistens ist es echt witzig mit ihm.

    Tara, schön, dass er heute mal nicht so geschwollen war. Wenn er nur einmal im Tag mal flacher ist, kommt ja Hoffnung auf, lach. Möcht ich auch mal wieder haben, nach der OP war das viel besser.

    Emmelie, willst Du Patin werden? Lach.

    Sabine, ui, das war ja was mit der Hose, hihi. Ich stell mir das auch so bildlich vor, wenn es auf Arbeit gewesen wär, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats,

    ja, nach der 2 Tagen, wo ich meinen das erste mal gesehen habe, hab ich nur Rippen und drunter nix gesehen, obwohl ich mit erhöhten Oberkörper dagelegen bin. Erst nachdem mein Kopf hochgestützt wurde, konnte ich meinen nicht vorhandenen Bauch anschaun. Bin ja richtig erschrocken, weil der so eingefallen ausgeschaut hat. Vielleicht bin ich zu sehr erschrocken, so dass er gedacht hat, das ändern wir. Hätte aber nich gleich so viel Änderung sein müssen. Aber wenn ich an Deinen Bauch denke, brauch ich gar net jammern. Aber das wird auch bei Dir wieder, spätestens wenn Emmelie Patin wird:)

    Wirst sehen, morgen geht mit einem Lachen Deines PC´s wieder die Sonne auf;)

    Alles Liebe Tara

  • Hi Tara

    hihihi, ja das war bei mir auch ein grosses Erlebnis, allerdings war ich total happy, einfach Schwabbel weg und ein eingefalles grades Etwas, lach.

    Genau, Dein Bauch hat sich gedacht, sie ist ja auch nie zufrieden, kicher.

    Ich hoffe wirklich, so darf es nicht bleiben, will doch dann in einigen Wochen auch mal shoppen gehen, hihi.

    Jaa, bestimmt, ich freu mich schon:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Shoppen, schwimmen und vielleicht ende Februar meinen Geburtstag leicht Bauchfrei feiern und meinen schönen Nabel zeigen. Wenn ich denke, dass ich vor ein paar Wochen noch so Panik wegen dem Nabel hatte:)

  • uiii, schöne Träume:) Klappt sicher bis dahin:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ja, wenn ich denke was für Zweifel und Panik ich vorher hatte, richtig überflüssig;)

    Was hätte ich nur ohne euch gemacht! Danke nochmal für eure Geduld und dass ich euch so nerven durfte. Mein PC wäre euch mit Sicherheit auch dankbar, denn sonst hätte er all meine Fragen tel. beantworten müssen:)

    Hab heute sogar geschwollene Hände, Beine und Füße. Kommt aber bestimmt von der Wärme vom Holzofen. Ich mag aber das Feuer so gerne sehen, ist so romantisch.

    Alles Liebe Tara

  • geht mir auch so Tara, hihi. Vieles hat sich hier schon super erledigt. Ansonsten hätte man angerufen oder sich im eigenen Kämmerlein allein gesorgt.

    Ja sowas ist echt schön, mag ich auch.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!