geschafft, die 2. ;o)

  • Hallo zusammen,

    ich hatte mich vor einiger Zeit hier im Forum schonmal beteiligt... da war mein Benutzername noch zimmi, den hab ich mir leider zerschossen, daher bin ich jetzt unter dem neuen Namen hier.

    ja, von der Kostenübernahme für meine Brustverkleinerung- und Straffung habe ich ja schon berichtet, ich habe dann die BDP ebenfalls bei der Krankenkasse eingereicht, das war am 02.11., ich war wie bei der Einreichung für die Brustreduktion, persönlich dort.

    vor 3 Tage, am 9.11. hatte ich dann das unglaubliche in meinem Briefkasten... die Zusage für die BDP von meiner Krankenkasse !

    ich konnte es erst gar nicht glauben, schon nach einer Woche das O.K., ich musste mich nicht einmal beim "verboten" vorstellen....

    Ja... das geht dann anfang des Jahres los, am 1.12. hab ich meine Brust-OP und bin jetzt schon total aufgeregt, ist so eine Mischung aus Vorfreude und Angst, ich war nämlich noch nie im Krankenhaus ;o)

    Einige von Euch hatten ja auch schon 2 oder mehr OP´s, wieviel Zeit muss eigentlich zwischen 2 OP´s liegen ? Meine PC meinte, mindestens 6 Wochen, sie würde aber meist mind. 8 Wochen empfehlen.

    liebe Grüße

    Claudia

  • Hallo Claudia,

    Gratuliere zu der Kostenübernahme ;)

    Aber frag bitte bei deiner Krankenkasse nach ob dein PC den du dir herausgesucht hast auch eine Kassenzulassung hat und du nicht hinterher doch eine Rechnung bezahlen musst.

    Ich denke mal ich würde noch ein wenig länger warten aber dein PC muss das je wissen er macht es schließlich öfter als ich lach

    Ich wünsche dir viel glück für dein vorhaben und hoffe das alles so klappt wie du es dir vorstellst.

    Lg
    Emmelie

  • Hi Claudia

    ich freu mich sehr für Dich, dass es jetzt geklappt hat:-))

    Wegen der Zeit weiss ich leider nix, bei mir wirds ja zusammen gemacht. Ich würde da der PC vertrauen oder auch nach der OP gucken, wann Du Dich dafür wieder wohl genug fühlst.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi :)
    toll!!!!! hat ja alles geklappt ;)

    also mein PC sagte das man ein halbes jahr zwischen den eingriffen warten sollte. hab ja insgesamt 3 eingriffe gehabt (2x lipo und 1x BDS) und das auch gut eingehalten.

    ist, denke ich, das beste etwas länger zu warten, da so eine op schon ein stück arbeit für den körper ist, die er erstmal verarbeiten muss.

    und die zeit geht soooo schnell rum! mein bauch ist jetzt schon fast 1 jahr alt... der wahnsinn ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!