Fettabsaugung unter den Achseln?

  • Hallo!

    Ich habe schon seit meiner Geburt Speck bzw. Fett unter meinen Achseln. Und das, obwohl ich sehr dünn bin. Ich schäme mich Tops oder Oberteile zu tragen, bei denen man die Achseln sehen kann, da es immer aussieht, als seien sie zu eng und wenn ich Bikinis trage, dann sieht man nunmal, dass das Fettgewebe ist.
    Mit Training habe ich es auch schon lange Zeit versucht - auch dauerhaft-, jedoch ohne Erfolg.

    Könnt ihr mir vielleicht Tipps für weitere Übungen geben und mir sagen, was ihr davon haltet, wenn ich mir das Absaugen lassen würde?

    Ich bitte um eure ehrliche und offene Meinung.

    liebe Grüße,
    Violetta

  • Hallo Violetta,

    Informationen zum Eingriff finden Sie unter:

    Liposuktion

    Dies ist ein Link wo du dich über eine Lipo informieren kannst .
    Dort findest du einen PC der dir bei deinem Problem helfen kann.
    Sicherlich ist es für dich informativer wenn du einen PC deiner Wahl aufsuchst und dich profesionell beraten läßt.
    Dann weißt du genau was auf dich zukommt.

    Ich wünsche dir viel erfolg ei deinem vorhaben.

    Lg

    Emmelie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Violetta,

    Ihre Problemzone müsste man sich mal genauer ansehen. Sind Sie sicher daß Sie diese Zone schon seit Ihrer Geburt hatten ? Manchmal ist das Gewebe unter der Achsel eine zusätzliche Brustdrüse. Das ist sogar garnicht mal so selten.

    Ich würde Ihnen raten sich das mal von einem Plastischen Chirurgen mit Erfahrung auf diesem Gebiet ansehen zu lassen.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!