Depressiv nach Brust Op Horror

  • Hi ich bin Jenny .
    Ich habe mir vor 5 Jahren die Brust straffen lassen weil sie mir nach der Geburt meiner Tochter nicht mehr gefiel.
    Die Brusthöfe waren riesig und ich fand das nicht schön.
    Ich habe lange gespart und mir einen Arzt in Schwerte ausgesucht.Einen Handchirurg der auch Schönheits Op s vornimmt.
    Zu ihm hatte ich vertrauen und es hörte sich auch alles gut an .13000 dm habe ich gezahlt.

    Nach der ersten Op erwachte ich aus der Narkose und mir wurde gesagt das die linke Brustwarze schlecht durchblutet ist und es sein kann das sie abstirbt.Super!!

    Sie ist zwar nicht abgestorben aber hat 2 Monate geeitert und einige Stellen der Narbe auch.

    Nach einem Halben Jahr sahen die Narben immer noch so schlimm aus und es wurde eine Narben Korektur gemacht sie auch nichts gebracht hab.

    Ich wurde depressiv und hatte die Schnau.. voll.
    Hab dann 20 kg zugenommen weil mein Körper ja eh mit der Brust häßlich war.

    Die Narben sind sehr breit und auch um den Brusthof herum sind weisse Narben.Die Brustwarze ist zu hoch und nocht paralel zueinander.

    Ich traue mich seidem nicht mehr mich irgendwo nackt zu zeigen auch nicht beim Arzt.Einmal hab ich es meinem Frauenarzt gezeigt der war geschockt.
    Ich kann nicht mal ein ausgeschnittenes Shirt geschweige denn Bikini tragen weil die Brustwarzen Narben so weit oben sind.

    Ich bin im Mom stark durch eine Psycho Therapie und will es ev nocheinmal wagen.

    Ich weiss nicht zu welchem Arzt ich gehen soll .Hab echt Hemmungen.

    Fakt ist :Die Brust Op hat mein Leben zur Hölle gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!