Beiträge von rina

    hallöchen

    klar kann es wundheilunsprobleme geben ich kann dir da ein lied von singen.

    Jeder gute arzt wird dich darüber aufklären.


    Wenn es zu einer WHS kommt werden oft die Nähte an diesen stellen wieder aufgemacht und dort entstehen dann unschöne Narben.

    Aber wie gesagt ein guter Arzt klärt dich darüber auf, ich hatte keinen.

    hängt das vielleicht auch mit der Größe der entnommenen Menge ab und der Dauer der OP ich weiß es nicht genau. Ich hatte welche eines der wenigen Sachen die der Arzt gemacht hat. Kamen unterschiedlich raus.

    Hatte keine Blutergüsse.

    HALLo RICKELE


    also ich ahtte da noch mehr probs umd bin im klageverfahren gegen den arzt und es müßten mehrere Korekturen sein zu denen ich mich nicht entschliesen kann.

    Ich bin aber nicht wirklich über Risiken aufgeklärt worden und auch nicht das es verschiedene OP Technikne gibt. leider nicht

    hallöchen

    ich kann deine Angst verstehen bei mir war es auch so nach drei tagen Verband ab und die Warzen waren schwarz.

    Bei mir konnten sie nicht gerettet werden.


    Ich habe einen Verlust beider Brustwarzen.


    Wieviel ist denn bei dir weggenommen weorden das du immer noch D hast

    [quote]rickele postete
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Antworten.
    Leider ist es bei mir so, dass die Kasse zwar zahlt, aber nur dann, wenn ich in dieses Krankenhaus zu dem Arzt gehe. Also, nix mit raussuchen oder so. Bin mir nicht sicher, ob das so legal ist, aber nachdem meine Chancen für eine Übernahme sowieso auf der Kippe standen (der PC war echt erstaunt, dass es übernommen wird), mag ich Kasse eigentlich nicht verärgern.


    Ich hab keine Ahnung wie man das zietiert :) Hat irgendwie nicht geklappt *grübel*
    Hallöchen