Beiträge von rina

    hallöchen

    klar kann es wundheilunsprobleme geben ich kann dir da ein lied von singen.

    Jeder gute arzt wird dich darüber aufklären.


    Wenn es zu einer WHS kommt werden oft die Nähte an diesen stellen wieder aufgemacht und dort entstehen dann unschöne Narben.

    Aber wie gesagt ein guter Arzt klärt dich darüber auf, ich hatte keinen.

    hängt das vielleicht auch mit der Größe der entnommenen Menge ab und der Dauer der OP ich weiß es nicht genau. Ich hatte welche eines der wenigen Sachen die der Arzt gemacht hat. Kamen unterschiedlich raus.

    Hatte keine Blutergüsse.

    HALLo RICKELE


    also ich ahtte da noch mehr probs umd bin im klageverfahren gegen den arzt und es müßten mehrere Korekturen sein zu denen ich mich nicht entschliesen kann.

    Ich bin aber nicht wirklich über Risiken aufgeklärt worden und auch nicht das es verschiedene OP Technikne gibt. leider nicht

    hallöchen

    ich kann deine Angst verstehen bei mir war es auch so nach drei tagen Verband ab und die Warzen waren schwarz.

    Bei mir konnten sie nicht gerettet werden.


    Ich habe einen Verlust beider Brustwarzen.


    Wieviel ist denn bei dir weggenommen weorden das du immer noch D hast

    [quote]rickele postete
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Antworten.
    Leider ist es bei mir so, dass die Kasse zwar zahlt, aber nur dann, wenn ich in dieses Krankenhaus zu dem Arzt gehe. Also, nix mit raussuchen oder so. Bin mir nicht sicher, ob das so legal ist, aber nachdem meine Chancen für eine Übernahme sowieso auf der Kippe standen (der PC war echt erstaunt, dass es übernommen wird), mag ich Kasse eigentlich nicht verärgern.


    Ich hab keine Ahnung wie man das zietiert :) Hat irgendwie nicht geklappt *grübel*
    Hallöchen
    du das ist ein sehr großes riesiko wenn du dich nicht wohl fühlst und dir nicht sicher bist bei dem Arzt hol dir eine zweite Meinung ein. Die dürfen dir nicht vorschreiben welches KH speziel es muß nur zu gelassen sein.
    Ich habe auch den erst besten Arzt genommen und es ist bös in die hose gegangen.
    Auch ich will dir keine Angst machen aber ich bin jetzt im Klageverfahren gegen meinen damaligen Arzt.

    LG Rina

    Zitat

    lara68 postete
    ups...da hab ich wohl auf nen falschen knopf gedrückt, hihihi...
    liebe rina, ich habe bei der ersten untersuchung von meinem pc erfahren, dass er auf beiden seiten so ca 450 - 500g wegnehmen wird. daher weiss ich das jetzt schon. bei insgesamt 4kg merkst du den unterschied bestimmt gewaltig.
    dir, liebe cats wünsche ich alles erdenklich gute für deine op...bist bestimmt ein ganz anderer mensch danach. ich drück dir die daumen, dass alles gut verläuft.

    liebe grüsse und danke für die antworten
    Lara

    Hallo Lara
    ach so war das gemeint :)
    Bei mir war das ganz witzig der nicht erlaubt hat ja meine Brüste gewogen mit ca. 1800 g auf jeder Seite ich hab mehr weg bekommen wie eignetlich da war.

    Hallo Lara
    du mach mal du bist eine der wenigen die es direkt bezahlt bekommen. Was mich erstaunt das du schon weißt wieviel wegkommt :)
    Ich habe üer 2000 g auf jeder Seite wegbekommen also 4 kg weniger.
    Und es geht mir prima .