BDS Vorher/Nachher Bilder

  • Hallo ihr alle,

    ist eine ungewöhnliche/direkte Frage, aber vielleicht gibt es ja doch welche die sich bereit erklären.

    Kurz zu mir.
    Ich bin 27, 1,78m groß, männlich und hab in den letzten knapp 2 Jahren 75 Kilo abgenommen. 10 wollt ich noch schaffen. Dann bin ich bei 85 Kilo angelangt und hab mich halbiert.

    Ich war schon bei diversen Kliniken auf der Webseiten und hab mich nach BDS und OS informiert.
    Hier gab es auch ab und zu Vorher/Nachher Bilder von einer BDS.
    Das waren aber nur Leute, die 20-30 Kilo abgenommen haben. Wenn überhaupt.
    Oder nur nach einer Schwangerschaft eine BDS haben machen lassen.
    Diese Bilder helfen mir leider nicht weiter.

    Ich suche also Vorher/Nachher Bilder einer BDS von "stark" übergewichtigen Personen. also mit stark meine ich 60+ Kilo.
    bei mir werden es ja knapp 85 Kilo sein.
    Ich weiß, dass es sehr persönliche Fotos sind, man kann ja Gesicht und Schambereich wegschneiden. Mich interessiert nur der Bauch, und wie es bei solchen Dimensionen aussiht bzw. aussehen kann.

    Wenn jemand bereit dazu wäre, wäre es nett wenn er sich per PN oder per Mail bei mir melden würde.
    Ich kann auch gerne mehr Infos über mich erzählen mit Bildern usw.
    Ihr würdet mir damit auf jeden Fall einen guten Schritt weiterhelfen.

    LG
    Marcus

  • Hi Marcus,
    ich schon wieder ;)
    aaalso: ein Bauch einer Schwangeren oder jemand, der "nur" 35 Kilo abgenommen hat, kann manchmal schlimmer aussehen als einer, der 85 Kilo abgenommen hat.

    Das ist schwer vorstellbar, ist aber so. Denn es kommt total auf´s Bindegewebe an. Ich hab 45 Kilo abgenommen, und mein Artzt sagte zu mir, das er Leute kennst die einen schlimmeren Bauch haben nach 45 Kilo abnahme.

    Und wenn ich mir vorstelle wie ausgebeult der Bauch bei manchen Frauen während der Schwangerschaft ist, denke ich, das es einem extrem stark übergewichtigem Körper sehr nahe kommt (von der Dehnung her).

    Gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Tach gesagt,

    das kann ich mir natürlich vorstellen.
    Es fällt halt von Typ zu Typ unterschiedlich aus.
    Aber bei Übergewicht verliert man ja am ganzen Körper an Masse.
    Also nicht nur Bauch, sondern auch Rücken, PO, Brust usw.
    Bei Schwangerschaften ist es ja primär der Bauch.

    Ich würd mir nur gerne ein kleines Gesamtbild davon machen, wie es bei Übergewichtigen aussieht, die "nur" eine BDS haben machen lassen.
    Wie sich so eine OP auf das Gesamtbild auswirkt. Also von Proportionen usw.
    Am liebsten würde ich mir überall was absaugen lassen usw. Also mal krazz ausgedrückt. Weil es halt überall zu viel ist.
    Ist schwer zu erklären.

    Ich könnts mir vorstellen, als wenn man ein Auto mit Seitenschwellern und Spoilern tuned, aber normale Stahlfelgen mit dünnen Reifen drauf hat. Blödes Beispiel, mir ist aber auf die Schnelle nichts besseres eingefallen :)

    LG
    Marcus

  • Hallo Marcus,

    erstmal Glüchwunsch zum Halbieren deiner Person. :)
    Sprich doch mal mit einem PC über ein Bodylifting.......ich denke, das wäre im Prinzip das, was du dir so vorstellst........

    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo!

    Kann zwar nicht mit Fotos dienen..habe auch nur 50 kg abgenommen ;) aber ich dachte bei deinem Beitrag auch sofort ans Bodylifting.

    Dabei wird ja an Bauch, beine und Po was gemacht..Narbe rundherum und einiges ist weg!

    Man hat mir den Bodylift auch empfohlen da es einfach gesamtmässig viel zuviel Haut nun ist...aber ich wollte aufgrund der Länge und Schwere der OP und der ganzen Narbe keinen Bodylift. Ich habe "nur "die BDS machen lassen....mir wurde auch gleich zum Quer-und Längsschnitt dann geraten, da es einfach zuviel gewebe auch seitlich ist, das durch einen Bodylift weggenommen worden wäre, aber nur durch eine BDS mit Querschnitt nicht weggeht. Aber auch gegen den Längsschnitt habe ich mich entschieden und wurde darauf hingewiesen das es nicht ganz straff werden kann somit. Zwar besser und nicht mehr so ausgeprägter Oberbauch schwabbel (da das durch runterziehen mein neuer Bauch geworden ist) wie vorher, aber noch eine mittige Teilung und schwabbelig.

    Die BDS liegt nun 3, 5wochen hinter mir...und ich bin sehr zufrieden! Ich habe keine Fettschürze mehr und einen normalen Bauch (bis auf den Schnitt und die Teilung somit zum Schambereich) mit Bauchnabel.
    Klar habe ich noch mein zuviel-Gewebe am Po und an den Beinen..aber damit will ich lernen zu leben und zu sporteln und denke da geht auch noch was und ausserdem malen kann sich keiner.
    Noch habe ich Schwellungen und ich bin gespannt wie es mal in einigen wochen sein wird...aber ich bin trotzdem zufrieden und mir reicht das auch so.

    Solltest du jedoch keine große Angst haben und die finanzielle Frage ist geklärt, dann lass einen Bodylift machen...so wie ich es lese, sind dann einige Problemzonen für dich gleich komplett weg und nach 6 monaten (mal von langen schwellungen ausgegangen...das gröbste ist ja nach 12 wochen meist weg wie man hier liest) bist du ein neuer Mann :)

    Glückwunsch zum halbieren erstmal noch!!

    Alles Gute und Grüße!

    Anja

  • Hallo Marcus,

    Ich denke das Bodylifting ist das richtige für dich wobei ein PC dir da weiter helfen kann ich denke geh einfach mal zu ein oder mehreren PC s und lass dich unverbindlich beraten damit du mehrere Meinungen bekommst dann kannst du dir ja den Besten PC heraussuchen .

    Zum Thema Bilder : Die sind leider verboten und eigene schicken das ist immer so ne sache aber ich hab dir mel ne PM geschickt vielleicht kann ich dir doch helfen .

    Lg

    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!