War Bianca besuchen...

  • Huhu!!

    War heute bei Bianca...bzw. sie kam mir gerade aufrecht!! gehend mit Täschchen mit 3 Drainagen drin schon auf dem Flur entgegen :-o)

    Sie ist super fit....waaahnsinn und während ich da war, kam auch die Visite und sie wurde ihre 3 Drainagen auf einmal los, durfte wohl wieder ihren Bauch sehen (ich natürlich draussen) liebt ihren kleinen Bauchnabel :) und hat nun das Bauchmieder um.

    Schön straff und man sitzt und geht automatisch gerade ;) und es hat mich so motiviert und ich denke es ist ein Traum-Verlauf bei ihr und sie kann morgen oder Montag heim. Ansonsten ist ihr langweilig, sie war schon ein paar mal die Sonne draussen genießen und der rücken tut halt weh....davor graut es mir auch schon...aber nun ja da muss man wohl die Wochen durch....

    Freue mich sehr für sie und mööööööööööööööchte nun auch lieber heute wie morgen ;)

    Bald ist sie denn wieder da denke ich und wird sich auch mal melden, aber wollte ich euch berichten, denn ich bin mit einem gemischten Gefühl in die Klinik (weil es in der Klinik halt meist ja nicht sooo tolle Besuche sind) und ich bin nun soooo begeistert, das ich auch sofort freiwillig unters Messer möchte *lach*. Na ja Angst ist da, aber um einiges gemindert und ich möchte auch einen Bauchnabel !!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße zu euch allen!!

    Anja

    Anja

  • Hallo Anja,

    da siehst du´s mal, als ich Tina kurz nach der OP anrief war ich auch super erstaunt wie gut es ihr schon ging. Es ist kaum zu glauben, aber die OP ist "halb so schlimm". Ist toll das du jetzt mal persönlich jemanden gesehen hast, dann glaubst du´s am ehesten :)

    viele grüße, natürlich auch an bianca

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!