Endlich wieder Sport

  • Hallo allerseits!
    ich komme gerade von meiner ersten laufrunde nach der op zurück :)
    30 minuten hab ich mich "gewagt" und es lief super :) also keinerlei schmerzen oder unangenehme gefühle. alles bestens :) die erschütterungen haben mir nichts gemacht.

    nur meine kondition ist total am ende... wohl auch total normal nach 6 wochen null-nix-gar-nix-tun ;) nach 30 minuten war ich echt so groggy wie sonst nach 90 minuten. aber die kondition wird schon wieder kommen, ich bleib ja am ball.

    das wollte ich nur mal loswerden, bin so happy das es mit dem sport wieder los geht ;)

    viele liebe grüße an alle

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Kohaku,

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu ich für dich. :)
    Walken klappt bei mir auch super gut......10km geht schon.
    Aber laufen nicht wirklich, da tun mir noch immer die Narbenenden weh.......allerdings ist meine Narbe ja auch recht lang und gereizt wegen der zusätzlichen Minilipo..........
    Morgen werde ich wieder Step-Aerobic versuchen, Donnerstag Step-Dance-Aerobic und Pilates.........das MUSS gehen,..........
    aber, liebe Kohaku........mit uns geht es aufwärts.......*strike* ;)
    Euch allen noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Na wir drei sind schon welche was,
    Ich war an Sontag das erste mal auf derm Hu Platz und es was supertoll das wetter war super und es hat alles geklappt ohne komplikatinen soga mein Hund hat das gemacht was er sollte also drei glückliche Mälels was

    Ich wünsche euch was

    Lg

    Emmelie

  • huhu ihrs!!

    ich bin jetzt 9 wochen post op und habe 7 wochen post op mit sport angefangen. zuerst etwas crosstrainer, der ging noch schlecht weils da etwas spannt auf der narbe. dann geräte. das ging auch so.
    letzte woche war ich zum erstenmal wieder in einer stunde aber da geht noch einiges nicht. z.b. bauchübungen. also mein kopf gibt den impuls aber der muskel macht noch net mit :-)) das brennt noch ziemlich.
    angeschwollen ist danach auch nichts, also nicht schlimmer als die normale schwellung die ich noch habe.

    spinning hab ich auch schon gemacht, das geht auch ganz gut, nur mit mehr widerstand ziehts etwas im bauch.
    laufen ist kein thema mehr, auch walken!!

    letzte woche war ich 4x im studio jeweils eine stunde und dann wirklich vorsichtig und langsam. ich steigere jeden tag bis ich wieder mein level habe. das schöne ist, weil die schenkel und der popo langsam wieder straffer werden. ich glaube das ich mir, wie geplant, nächstes jahr meine schenkel gar net straffen lassen. jetzt wo sie wieder muskeln kriegen hängt da auch nix mehr. wäre eigentlich rausgeworfenes geld, da warte ich noch ein paar jährchen bis noch der natürliche alterungsprozess dazu kommt *lacht*

    auf den hundeplatz geh ich schon seit der 5 woche post op. das klappt mittlerweile ohne einschränkungen!!!

    ich muß aber dazu sagen das ich allgemein noch sehr vorsichtig bin um ja das ergebnis nicht zu gefährden......

  • hey ebbie,

    ich glaube nach 9 wochen kann eigentlich nix mehr passieren - also was das ergebnis angeht. natürlich entwickelt sich der bauch noch 6 monate lang, aber ich denke das betrifft eher die schwellungen usw.

    aber da muss ich auch mal meinen pc fragen, ob ich da jetzt noch was "kaputt" machen kann ;)

    viele liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Halli Hallo,

    da bei mir ja nichts an den Muskeln gemacht wurde, kann ich die Bauchmuskeln auch wieder gut belasten.
    Heute habe ich eine mail von meinem PC bekommen, ich könne tun, was mir gut tut........also alles versuchen. :)
    Dann werde ich mal loslegen. :)
    Liebe Grüße
    Tina

  • hallo tinalein,

    ja, ich denke wenn man was mit den muskeln hatte dauert das schon etwas länger. ist ja echt was "in der tiefe".

    weißt du oder irgendjemand sonst hier, ob man auch schon wieder alles anziehen kann? hab nämlich heute eine hose an die doch recht eng ist obenrum... tut jetzt nicht richtig weh, zwackt aber als mal. na ja, zur not mach ich den knop auf :)

    ist halt blöd so auf der arbeit, da hat man keine möglichkeit sich umzuziehen, bzw. ich hab gar keine wechselhose dabei ;)

    ich freu mich jedenfalls schon wieder auf morgen, da lauf ich wieder, und zwar ein bisschen länger :)

    oh kondition, komm zurück zu mir *g* :)

    liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Kohaku,

    Ich denke schon, dass du anziehen kannst was du magst.
    Aber mir sind einige Klamotten auch noch überaus ungemütlich. Nur habe ich den Vorteil, dass ich nur vormittags arbeiten muss, und so kann ich mich mittags von den Sachen die kneifen und zwacken, verabschieden. :)
    Heute gehe ich zur Step-Aerobic, morgen zur Step und Pilates.......ich hoffe, dass ich das überlebe. ;)
    Liebe Grüße
    Tina

  • Hallo ihr Sportverrückten!

    Also laufen und walken komme ich ja noch mit ,aber Bauchübungen im Fitness-Studio? Na gut, bin jetzt "erst" 3,5 wochen post OP, mein Bauch ist zwar schwellungsfrei, aber es ist alles doch noch irgendwie komisch...Hmmmm.
    Besonders wie Tina66 schrieb, einige Sachen sind mir auch sehr unangenehm zu tragen, da ich noch viele taube Stellen habe , besonders um den nabel rum wo die Hosenbunde sitzen, das finde ich sehr unangenehm wenn dort eine Hose sitzt, egal ob Gummibund (Jogginghose) oder normal (Jeans). bin dann immer am zuppeln...
    @ebbie: wir haben auch einen Hund, einen Golden Retriever seit Anfang Dezember. Der ist schon 3 und geht seit Januar auch in die Hundeschule, denn die Vorbesitzer hatten für sowas keine Zeit :(
    Mittlerweile hört er auf meinen Mann am besten, aber der geht ja auch immer zu den Stunden mit ihm und irgenwie hat er die Alpharolle abgekriegt. Naja, dafür bin ich bei den Kindern das Alphatier *gg*
    Schönen Abend und lauft schön!!!
    Gruß Claudia

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!