• Hallo Ihr Lieben!

    Hab da mal ne Frage an alle, die es schon hinter sich haben und sich bereits an Ihren neuen Brüsten erfreuen können! Hoffe das ist jetzt nicht zu persönlich, aber wir sind ja unter uns ;)

    Wann hattet ihr nach der OP das erste mal wieder Sex?

    Liebe Grüße,
    Christina

  • Hi Christina,
    ohlala mal wieder mein Lieblingsthema ;)
    Ich hatte meinen ersten Sex relativ schnell nach meiner OP , im schicken Stütz-BH .
    Es ist so das dein Partner sehr sanft und liebevoll mit dir umgehen sollte.
    Also die erste Zeit nur Kuschelsex , und ohne BH läuft nix.
    Nach ca. 6 Wochen darfst du den BH wahrscheinlich wieder ausziehen, danach kann dein Partner den neuen Busen schön zärtlich streicheln aber noch nicht kneten, das dauert noch etwas.
    Um deinen Partner schon früher mit einzubeziehen kannst du Ihn nach dem Duschen bitte dir deine Brüste einzucremen , leicht und zart.
    Am Anfang ist es halt ruhig und bedächtig. Hat aber den Vorteil das man sich wieder mehr mit dem Partner beschäftigt und sich Zeit läßt.
    Liebe Grüße
    Roxie
    ansonsten schau unter der Suchfunktion - hier gibt es noch weitere Beiträge zum Thema

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Warum sollte man keinen Sex haben. Das es mit Brüste kneten nichts wird sollte klar sein und das man nicht alle Stellungen machen kann alla Doggystyle sollte auch klar sein :o).

  • @MissKittin,

    Doggystyle , du bist mir eine.;)

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!