Beiträge von Christina24

    Zitat

    MissKittin83 postete
    .....letztendlich kann doch jeder die Fragen stellen die ihm lieb sind.

    genau... und deswegen erwarten man auch anständige Antworten.
    Wollte Dir damit nur sagen, dass es sinnvoll ist das Forum zu "lesen" (hätte dann auch Deine Frage zur Taubheit mit Sicherheit beantwortet) und nicht so wie Du, auf Threads mit unqualifizierten Texten zu posten. Dürfte ja jedem selbst klar sein, solche Stellungen zu meiden ^^ Es ging regelrecht um den Sex ansich (Lust, Empfinden usw.)... ;)

    lg


    ps: ist es nun besser geworden?

    Zitat

    Roxie postete
    Hi Iwo,
    das ist vollkommen normal da ja Nerven durchtrennt wurden und die regenerien sich wieder.
    Das Taubheitsgefühl kann aber noch länger bleiben.
    Also keine Sorge das gibt sich mit der Zeit.
    Gruß Roxie

    ...das schrieb Roxie in einem anderen Thread. Man liest es auch sonst des öffteren wenn man das Forum ein wenig durchstöbert. Und die Suchfunktion kann hilfreich sein ^^


    Jetzt noch eine persönliche Frage:

    Zitat

    MissKittin83 postete
    Warum sollte man keinen Sex haben. Das es mit Brüste kneten nichts wird sollte klar sein und das man nicht alle Stellungen machen kann alla Doggystyle sollte auch klar sein :o).

    erinnerst du dich noch?

    Würd mich nun wirklich mal interessieren, ob du immer noch so denkst wie einst?
    War nämlich damals schon eine Ernst gemeinte Frage von mir. Ich war auf Erfahrungsbericht aus und nicht auf "gut gemeinte" Ratschläge von Mädls die (genauso wie ich) die OP noch vor sich, und damit keine Ahnung, haben!!

    Christina24

    Hallo Ihr Lieben!

    Hab da mal ne Frage an alle, die es schon hinter sich haben und sich bereits an Ihren neuen Brüsten erfreuen können! Hoffe das ist jetzt nicht zu persönlich, aber wir sind ja unter uns ;)

    Wann hattet ihr nach der OP das erste mal wieder Sex?

    Liebe Grüße,
    Christina

    Hallo pc214,

    Leider ist eine Straffung tatsächlich nur durch diese Schnitte möglich. Ich hatte jetzt also die Wahl: entweder eine kleine Narbe die niemand sieht und eine volle Brust die bissl hängt, oder eine Brust in der Form und Position wie ich sie mir vorstelle, dafür muss ich halt die Narben in Kauf nehmen...
    Da ich eh nicht unbedingt der Typ bin, der sich oben ohne z.B. am Strand präsentieren muss, bin ich der Meinung, dass ich mit den Narben glücklicher werde, als mit der Tatsache, dass die Brüste am Ende nicht exakt da sitzen wo ich sie haben will!! Mach mir allerdings ehrlich gesagt schon Gedanken, wie mein Partner mit den Narben zurecht kommt.. Wie war das bei Dir / Euch?

    Mein OP-Termin ist erst am Di in 2 Wochen, also am 19.04. Aber danach sag ich hier auf jeden Fall Bescheid sobald es geht - ist doch Ehrensache! Meine Tochter Nina ist jetzt 7 Jahre alt - also schon relativ selbstständig. Hab ihr auch von meinem Vorhaben erzählt. Am Anfang war sie recht dagegen, weil sie gesagt hat, dass sie Angst hat, dass mir bei der OP was passieren könnte, aber mitlerweile (nach mehreren Gesprächen) kann sie mich verstehen.

    Ich soll am Di Früh um 7 in der Klinik sein und eine Nacht dort bleiben. Denke schon, dass ich Mi gegen Mittag wieder daheim bin. Mein Schneck hat Urlaub und wird mich da unterstützen!!

    Hey!
    Schön dass bei Dir alles so gut verheilt, freut mich für Dich :) Nach 2 Wochen hast Du dann ja auch das mit dem Gurt geschafft und wenn Dein Doc sagt, dass alles bestens aussieht, hat sich die Quälerei mit dem Gurt ja gelohnt...

    Ja, das Glück wünscht sich wohl jede Frau, eine andere Frau nach einer BV mal "live" zu sehen bevor man sich selbst unters Messer legt - beneidenswert :)

    Danke für die Beschreibung des Gurtes, jetzt kann ich mir wenigstens ein bissl was drunter vorstellen. Hab trotz intensiver Suche leider keine Abbildung davon im Internet gefunden..

    Viel Erfolg weiterhin und ich wünsch Dir noch ne ganz schöne Zeit mit den neuen Brüsten (natürlich wünsch ich Dir auch, dass Dein Brustgurt ganz ganz schnell trocknet, wenn Du ihn wieder wäscht ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    Servus Vroni,

    Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich 75C (Während der Schwangerschaft sogar bissl mehr). Ich meine kleine fast ein 3/4 Jahr gestillt und danach war mein Busen im wahrsten Sinne des Wortes "ausgelutscht". Seit Anfang des Jahres hab ich dann noch 10 Kilo abgenommen und seit dem ist garnichts mehr da. Der kleine Rest der übrig geblieben ist hängt, deshalb hat Dr. Bauer zu mir gesagt, dass bei meiner Brust nur runde Implantate in Frage kommen. Es wird also eine Straffung (die nur durch mind. 2 Narben (um die Brustwarze und dann einmal senkrecht nach unten zur Brustfalte)) in Kombination mit Einsetzen runder Implantate. Die endgültige Größe der Implantate steht noch nicht ganz fest, wird sich aber endgültig am 6.4 entscheiden. Ich hätte gerne 350cc, Dr. Bauer meinte 300cc reichen - wir werden uns wohl irgendwo in der Mitte treffen...

    Was Dr. Bauer angeht, ich weiß nur, dass es drei Ärzte dort sind und Dr. Bauer wohl fast ausschließlich BV´s macht, die anderen Beiden die restlichen OPs. Wie gesagt, ich hatte den Eindruck er weis genau wovon er spricht...

    Ich halt Dich auf jedenfall auf dem Laufenden. Mit Sicherheit kann ich Dir nach meinem nächsten Termin bei ihm schon mehr berichten. Da Du Deine OP eh erst im Herbst geplant hast, kann ich Dir ja sogar noch berichten, wies danach aussieht ;)

    Hallo Vroni!

    Ich bin 24, komme auch aus München und hatte vor zwei Wochen ein Beratungsgespräch bei Dr. Bauer - medical one. Nachdem ich bei ihm war, habe ich noch einen anderen PC aufgesucht (Leopoldstr.) um eine 2te Meinung zu hören. Ich muss sagen, dass mir Dr. Bauer um einiges sympathischer war und auf mich einen weit kompetenteren Eindruck machte.

    Mein Problem war dann, dass mir beide Ärzte zu unterschiedlichen Methoden rieten. Mein Mann und ich saßen in letzter Zeit Nächte lang vor dem PC und haben uns Fotos angesehen, Berichte reingezogen ohne Ende usw. Nicht zuletzt hat mir auch dieses Forum sehr geholfen an Infos zu gelangen.

    Am 06.04 hab ich einen weiteren Termin bei Dr. Bauer und am 19.04 lass ich mir von ihm aus meinen 75 A zwei schöne C machen ;)

    Liebe Grüße,

    Christina

    Hey PC (sind übrigens meine Initialen ;) )

    Das hört sich ja sehr vielversprechend an und macht Mut!!!
    Vielleicht hast Du ja morgen nach der Nachuntersuchung kurz Zeit Dich zu melden und die neuesten Infos durchzugeben, würd mich echt freuen.

    Ich hab jetzt schon von mehreren Mädls gehört, dass es echt problematisch zu sein scheint, die ersten Tage nachts alleine hoch zu kommen. Dass Du den Wundschmerz der Narben nicht hattest, lässt mich hoffen. Habs mir krass vorgestellt bei solchen Schnitten, aber anscheinend ist dieser Schmerz nicht die Regel, außer Du bist die große Ausnahme, aber davon gehe ich mal nicht aus...

    Dein Gurt müsste ja mittlerweile schon trocken sein...viel Spass beim Tragen :)

    Wie hab ich mir so einen "Gurt" eigentllich vorzustellen??

    Freut mich, dass Du mit dem Ergebnis so zufrieden bist! Ich will ja nicht indiskret sein ;) aber gibt es zufällig irgendwo Fotos von Dir, die man sich mal anschauen könnte?
    Weißt Du denn schon, wann die Pflaster endgültig entfernt werden? Wie ist es denn mit Duschen usw. Bist Du denn noch sehr eingeschränkt, was das "normale" Leben angeht?

    Was hattest Du denn für ein Gefühl nach der OP? Waren es große Schmerzen? Drei solche Narben (bzw. 6) sind ja bestimmt kein Zuckerschlecken...

    Na das hört sich doch vielversprechend an... Gerade bei den Narben um die Brustwarzen gerum hab ich schon echt grausige Bilder im Internet gefunden und die meisten der Narben waren alles andere als schön verheilt. Sowas schreckt natürlich ab...
    Ist es denn normal, dass die Narben so lange verbunden bzw. verpflastert bleiben? Du must doch bestimmt wahnsinnig neugierig sein, oder?

    Schönen Ostersonntag,

    Christina

    Hallo Dr. Bosselmann,

    Danke für Ihre Antwort. Lösung 1 und 4 fallen schon mal flach (flach - das hab ich momentan schon zu Genüge). Möglichkeit 3, die großen Implantate, wäre mir natürlich die Liebste. Schon allein um die unschönen Narben zu umgehen. Aber lässt sich denn bei einer hängenden "Ausgangsbrust" nur durch Implantate ohne Straffung auch eine schöne straffe Form erziehlen? Und ist es dann wirklich nicht nötig, die Brustwarzen zu versetzen (wie gesagt, in meinem ersten Beratungsgespräch war von 2 cm die Rede)?

    Viele Grüße

    Christina

    Hallo Diana,

    danke, dass Du Dich gemeldet hast. Wär Dir echt dankbar, wenn Du mir den Link zu Deinen Fotos schicken würdest. Vielleicht fällt mir ja so eine Entscheidung leichter. Ich hab halt ziemlich Bedenken, dass meine Brüste bei einer reinen Vergrößerung nach der OP immer noch "hängen" und dass möchte ich auf keinen Fall.

    Weniger als 300 cc kämen für mich eh nicht in Frage, da ich wirklich (zumindest im Vergleich zu vor der Schwangerschaft) fast nichts mehr habe...
    Von da her würde ich ja vielleich doch diese "krassen" Narben umgehen können!?!
    Aber was hilft mir eine große Brust die dann trotzdem hängt und die Brustwarzen vielleicht nicht da sind wo sie hin gehören?

    Puh, bin momentan echt hin und her gerissen....

    Jedenfalls herzlichen Dank für Deine Antwort und ich bin sehr gespannt auf die Fotos!!

    Hallo! Seit der Geburt meiner Tochter, bzw. nach dem Stillen haben sich meine schönen 80 C in kleine 75 B verwandelt. Seit Anfang des Jahres habe ich ca. 10 Kilo abgenommen und meine Kleinen sind jetzt auf 75 A geschrumpft und trotzen leider nicht der Schwerkraft. Fazit: Das bisschen was noch übrig ist, hängt und es ist einfach viel zu viel Haut für den kleinen Inhalt vorhanden..
    Bis jetzt war ich bei zwei verschiedenen Ärzten die mir beide total verschiedene Auskünfte gegeben haben. Und jetzt herrscht natürlich die totale Verwirrung!!!

    Arzt Nr.1 meinte, dass meiner Brust nur mit einer Straffung plus Implantate zu helfen ist und ich so um die krassen Narben leider nich drum rum komme. Meine Brustwarzen müssten um 2 cm nach oben versetzt werden.

    Arzt Nr. 2 war der Meinung, dass man auch "nur" durch eine BV ein schönes Ergebnis erzielen könnte.

    Hat denn jemand von Euch zufällig Erfahrung mit einem ähnlichen Problem?

    Wär Euch für jeden Rat dankbar

    Liebe Grüße