heute in einer Woche ist es soweit...

  • Hallo,

    ich komme gerade von der Voruntersuchung (EKG, Blutentnahme, Fotos machen, Miederhose ausmessen etc.) für meine Bauchdeckenstraffung.
    Nächste Woche Montag ist es dann soweit. Ich muss dann um 7 Uhr am Krankenhaus sein und um 8 Uhr soll ich unters Messer...

    So langsam werde ich etwas unruhig... aber ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den neuen Bauch.
    Ich berichte euch dann, wenn ich wieder zu Hause bin. Drückt mir bitte für nächste Woche ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!

    LG,
    Peps

  • hi peps,
    freu mich schon auf deinen bericht und hoffe das es dir besser geht als allegra! drücke dir auf alle fälle die daumen :)!

    liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Peps,

    Schön es ist nur noch eine Woche aber du wirst sehen das die Zeit wie im Fluge vergeht ;)
    Ich drücke dir Natürlich die Daumen geh davon aus das es rubbel die katz geht und alles Prima wird ich freuhe mich schon auf deinen Bericht.

    LG
    Emmelie

  • Hallo Peps,

    ich wünsch dir natürlich auch alles Gute bei deiner Bauchstraffung.
    Du wirst sehen, die Zeit bis dahin, wird rasend schnell vergehen.

    Ich drück dir die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft und du einen tollen Bauch bekommst.

    Viele Grüße
    Birgit

  • Hallo Peps,

    alles, alles Gute für Deine OP.
    Ich wünsche Dir das alles genauso komplikationslos wie bei mir abläuft.
    Die Zeit vorher ist vielleicht schwer, aber die Zeit danach wird dir ein neues Lebensgefühl geben. (Wenn alles abgeheilt ist!!!!)

    Nochmals alles Gute und auch ich freue mich auf einen hoffentlich tollen bericht.

    Gruß Mary

  • Hallo,

    Wünsche dir alles gute für deine op. Drücke dir die Daumen. Habe es auch erst seit knapp einer Woche hinter mir. Die Zeit verfliegt wie im Flug. Drück dir die Daumen das alles problemlos klappt.

    Lg

  • Hallo Peps,
    bei so vielen Daumendrückern kann es doch nur gut werden, oder?
    Mach dich nicht unnötig verrückt, davon steigt nur der Puls :)
    Wir denken alle an dich.

    Liebe Grüße
    Martina

  • Hallo ihr alle,

    vielen Dank für die vielen guten Wünsche! Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen.

    Liebe Grüße und bis zum Bericht,
    Petra

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!