Gynäkomastie - erfahrungen und kosten

  • hi,

    also ich bin 25 jahre alt und würde gerne eine fettabsaugung durchführen lassen, bei männern nennt man das glaube ein gynäkomastie.

    nun wollte ich mal fragen ob jemand bereits damit erfahrungen gemacht hat und wie das ergebnis dann aussieht und natürlich auch die kosten.

    ich habe glaube auch gehört das männer sich implantate einsetzen lassen können damit das ganze muskulöser aussieht, stimmt das?

    ich würde mich auf eure antworten freuen.

    danke und bis dann

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sweetychen,

    Gynäkomastie ist der weibliche Brustansatz beim Mann.

    Informationen zu diesem Thema finden Sie unter Gynäkomastie

    Der Kostenrahmen hängt von vielen individuellen Faktoren ab (z. B. unnatürliche Vergrößerung des Drüsenkörpers, etc.).

    Damit dies geklärt werden kann, sollten Sie einen Beratungstermin bei einem Facharzt für Plastische Chirurgie wahrnehmen. Dieser kann dann den genauen Behandlungsumfang definieren kann. Erst danach kann etwas genaues zu den Kosten gesagt werden.

    Liebe Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Sweetychen,
    die männliche Brustvergrößerung (Gynäkomastie) kann als Ursache eine Vergrößerung des auch bei Männern vorhandenen Drüsenkörpers oder des Fettgewebes haben. Meist ist es eine Kombination aus beiden Ursachen. Eine Absaugung reicht in vielen Fällen aus. Manchmal ist darüber hinaus eine separate Entfernung des Drüsenkörpers über einen Brustwarzenrandschnitt oder eine Hautstraffung nötig. Danach richtet sich dann auch der Preis. Die Ergebnisse sind insbesondere in Ihrem Alter sehr zufriedenstellend.
    Wenn Sie möchten senden Sie mal Bilder zu. Bosselmann@bosselmann-siepe.de

    Gruß aus Bonn und Frohe Weihnacht.


Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!