War zum Beratungsgespräch bei Dr. Scholz

  • Hallo alle zusammen,

    wie schon vor ein paar Wochen angekündigt hatte ich am Samstag den 13.08. ein Beratungsgespräch bei Dr. Scholz in Wiesbaden.
    Hatte eine Freundin mit weil ich doch etwas aufgeregt war und vier Ohren ja auch aufmerksamer zuhören als zwei und anschließend machten wir uns noch einen schönen Tag in Wiesbaden,,, eine herrliche Stadt.

    Für alle die ihn noch nicht kennen, Dr. Scholz ist wirklich super nett und nur zu empfehlen.
    War sehr zufrieden, hab auf alle meine Fragen Antworten bekommen (Fettabsaugung an den innenseiten der Oberschenkel) .... und zwar für mein Empfinden sehr ehrliche... von den Möglichkeiten bis zu dem was einen so erwartet echt alles. Nicht nur so ein schön Wetter gerede wie vielleicht bei manchen Ärzten zu vermuten ist die wohl eher im Interesse ihres Geldbeutels denken als aus Patientensicht.
    War echt ein super Gespräch,sehr lustig, er kann einem ganz gut die "Aufregung" nehmen und ist ganz vorsichtig. Bei der Kostenfestsetzung wurde individuell auf das was gemacht wird eingegangen und nicht wie ich schon von anderen Ärzten gehört habe eine Preisliste mit festen Preisen für eine kleine oder große Fettabsaugung auf den Tisch gelegt.... was mich sehr erschreckt hat als ich es erzählt bekam... denn ein Handwerker muss ja auch erst mal gucken was zu tun ist bevor man einen Kostenvoranschlag bekommt.
    Habt durch alles und die ganze Art in der das Gespräch verlief wirklich grosses Vertrauen bekommen und das ist bei der Vorgeschichte die ich erlebt habe nicht selbstverständlich... habe dazu unter sonstigens erfahrungen mit schamlippenverkleinerung meinen Teil geschrieben. Und Dinge die man mal erlebt hat lassen einen vorsichtiger werden.
    Also wer noch mit dem Gedanken spielt sich mal beraten zu lassen weil er ein Problemchen hat, dem kann ich nur dazu raten sich durchzuringen.
    Ich für mich habe meinen Entschluss gefasst und werde mein Vorhaben umsetzten... geh jetzt am Samstag erst mal in Urlaub und werd mir danach einen Termin zur lipo bei ihm machen. Denke ich bin da in besten Händen.
    Was ich auch ganz gut fand war das man merkt dass man in einer Arztpraxis ist und sich nicht vorkommt wie bei einem juwelier oder so,,, es machte alles einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck was mich dann auch letztlich überzeugt hat.

    Allen eine schöne Woche,

    liebe Grüße

    alexa

    Dr. Scholz falls sie diese Zeilen lesen einen Gruß und bis bald,,, hab noch zwei Fragen die mir im Nachhinein noch gekommen sind... werd ihnen ein mail schicken. Und vielen Dank nochmal für die gute Beratung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!