erfahrungen mit bv in hamburg?!

  • hallo?!
    bin neu im forum. nachdem ich mir das seit meinem 16. lebenjahr vorgenommen habe, werde ich dieses jahr (bevor ich 30 werde) endlich meine brüste verkleinern lassen. im gegensatz zu einigen hier im forum, hab ich eigentlich relativ "kleine" brüste. 75 c-d bei einer größe von 1.64m. naja, aber mein busen hängt halt, ist meiner meinung nach für den rest meines körpers einfach zu groß und stellt für mich ein problem dar (wenn vielleicht auch eher ein psychisches als ein körperliches.)
    habe bislang 2 beratungsgespräche gehabt (dr. koch - alsterklinik und dr. bargmann). waren beide eigentlich sehr nett. deren meinungen gingen aber natürlich auseinander. der eine hat gesagt, dass man das einfach nur mit einer raffnaht machen kann und man die narben fast gar nicth sagt, der andere hat gesagt, dass in jedem fall ein t-schnitt notwendig ist und die narben in jedem fall immer sichtbar sind.
    bin jetzt ein wenig verwirrt. preismäßig gingen die auch relativ auseinander, aber das soll bei einem "einschnitt" in den körper wirklich nicht im vordergrund stehen.
    vielleicht kann mir jemand einen ratschlag geben oder mir einen guten plastischen chirurgen aus hamburg benennen.
    danke!
    gruss

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Betty.left,

    unsere Empfehlungen finden Sie unter Unsere Fachärzte - Informationen zum Thema finden Sie unter Brustverkleinerung

    Welche Schnittform verwendet werden kann, hängt sehr stark von Ihren persönlichen Voraussetzungen und die Erfahrung des Plastischen Chirurgen ab.

    Haben Sie schon einmal gefragt, warum die betreffenden Ärzte die eine Schnittform bevorzugen und nicht die andere?

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!