schmerzen mit BH

  • Hallo,
    meine OP ist nun 21 Tg her und habe schmerzen wenn ich mir den BH
    ( Sport BH von Anita ) ganz schließe (Brustfalte).
    Ich lasse mir entweder 3-4 häckchen offen oder ich trage 1 Std .
    mal keinen BH ( was für eine erleichterung ) :oah:
    Über Nacht lege ich mir am Bündchen einen Verband damit das nicht so scheuert .
    Hat jemand Info ?

    Viele Liebe Grüße !
    Tatjana

  • Hallo Tatjana,

    für mich hört sich das so an, als wenn der BH im Umfang zu eng ist. Ist das dieser BH für 135 Euro von Anita (dieser Brustverkleinerungs-BH)?? Schmerzen solltest du beim BH tragen nicht haben. Dann hast du nicht den Richtigen bzw. in der richtigen Größe.

    Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Triumph Triaction Pulse Beat gemacht. Der hat auch ein breites Unterbrustgummi und ist sehr bequem.
    Oder der Triumph Triaction Energy. Der hat ein schmales aber sehr weiches Unterbrustgummi, der drückt garantiert nicht.

    Hast du den BH von deinem Chirurgen bekommen?? Vielleicht fragst du ihn nochmal...
    Viele Grüße
    Birgit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tatjana,

    möglicherweise ist es das Modell des BHs, dazu hat Ihnen Birgit ja schon prima Infos gegeben :)

    Manchmal ist es einfach nur die Abpolsterung der Narben.

    Mir haben einige Frauen gesagt, daß Abschmink- Pads über den Verbänden unter dem BH an den schmerzhaften Stellen Linderung erbracht haben.

    Oder es ist tatsächlich einfach nur der BH zu eng.
    Da gibt es aber Listen auf denen nachzulesen ist welche Grösse Sie brauchen.

    Liebe Grüsse und gute Besserung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!