Kribbeln/Brennen/Einschlafen der Hände und Finger - Etrfahrungen postOP

  • komisches forum in dem auf einen beitrag bei dem es mal um die negativen
    seiten einer BV geht frau keine antwort in form von beiträgen erhält*heftiges kopfschüttel

    wünsch euch weiterhin viel spaß beim schwarz - weiß sehen,
    oder besser rosa brille.

    schade, hatte eigentlich gehört, dass das forum ok sei.
    na ja nichts geht über eigene erfahrungen.

    servus

    @Admin
    Lieber Administrator lösch doch bitte meinen zugang. danke!

  • Hallo KateCathy,
    falls du doch noch in unserem Forum lesen solltest möchte ich doch bitten deine Geschichte nochmal zuschreiben.
    Habe dein Post nicht gelesen und hätte bestimmt geantwortet.
    Eigentlich ist es nicht unsere Art hier garnichts zu schreiben.
    Wir haben hier viele nette Leute und sind eigentlich immer füreinander da.
    Schade das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
    Wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe.
    Gruß Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo KateCathy, auch ich bin so gut wie jeden Tag im Forum, aber leider hab ich deinen Beitrag auch nicht gelesen. Gerade auch Roxie, die eigentlich immer alles registriert und auch antwortet, wo sie kann, hat sie nicht gelesen. Schreib doch noch mal bitte, vielleicht wann dein Beitrag erschien und unt4er welchem Thema!? -wenn du magst und uns nicht allzu böse bist!Und glaub mir, negative Erfahrungen, die überlese ich eigentlich selten, hab selbst negative Erfahrungen gemacht.Würde mich freuen, von dir zu hören/lesen! LG Liesa

  • Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Habe selber schlechte Erfahrungen gemacht und in diesem Forum viel Beistand gefunden. Denke auch das man das beim durchlesen der ganzen Seiten gut erkennen kann, das wir hier keine "alles ist nur lustig und schön" Illusionen verbreiten.
    Insofern- habe deinen Beitrag nun leider auch nicht gelesen-- also vielleicht gibts du uns ja nochmal eine Chance- Asnonsten trotzdem alles Gute für dich!

    LG Mandy

  • Hi an alle,

    ich glaube ich weiß um welches Post es sich handelt.
    Letzte Woche erschien das Post von KateCathy bezüglich des Themas :

    Wer hat Erfahrung nach einer BV damit gemacht Kribbel und Durchblutungsstörung der Extremitäten, reumathisches Fieber Gelenkschmerzen etc. als Nachfolge und Begleiterscheinung nach einer Implantation von SILICONE-Implis. Erfahrungen in der Richtung bitte melden!!!

    So in etwa war der Inhalt des Postings.

    Ich persönlich habe auf dieses Post nicht geantwortet, weil es mir merkwürdig fomuliert erschien und ich nicht den Eindruck hatte das eine private Person hinter dieser Frage steckte, zumal das Posting 2 Tage später editiert wurde.

    Sorry, aber zum Post oben- kein Kommentar !

  • Hallöchen, hab jetzt nochmal 3Seiten zurückgeblättert, bis zum Januar, ich kann diese Post nicht finden. Und eigentlich ist doch auch so gut wie kein Beitrag dabei,auf den niemand von uns geantwortet hat!Vielleicht stell ich mich hier auch bissel "dumm" an?

  • Hallo Liesa,
    da kannste noch lange suchen ;)....KateCathy hat sich doch erst am 7.3.05 registriert (14:49 Uhr) obiges Posting ist von 16.28 Uhr....wo soll denn da ein Beitrag mit einer Frage von ihr sein?

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hallo Ihr Lieben,

    ihr werdet den Beitrag nicht finden können, da KateCathy sich am 07.03 zur oben genannten Uhrzeit registriert hat, das 1. Posting kurz darauf geschrieben hat und diesen Beitrag auch vermutlich selber 2Tage später editiert hat. Schaut mal links oben auf den Info-Rand des Posts. Das ist die Uhrzeit des 1. Beitrags von Ihr. Sie hat den Beitrag am 09.03. um 23:21 nochmals überschrieben...., von daher ist der ursprüngliche Inhalt nicht mehr zu lesen.

    Liebe Grüße Maus

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!