tränensäcke & senkrechte, tiefe Falten

  • hallo,

    ich bin mitte der 40iger und habe (wie sollte man es jetzt anders vermuten) tränensäcke und on the top über der nase 2 richtige, senkrechte, tiefe falten. ich vermute beides vererbt von den beiden omas --> vater/mutter --> meine wenigkeit und wenn ich ehrlich bin - ich wünsche mir beides nur weg. nicht um jetzt wie 20 auszusehen sondern einfach nur straffer und ansehnlicher.

    da in den medien sehr viel negatives zu hören und lesen ist, mache ich mir natürlich über folgendes gedanken:

    welche risiken können auf mich zukommen, wenn ich so einen eingriff machen lassen? mit welchem kostenfaktor muß ich rechnen?
    wie treffe ich am besten die chirugenauswahl?
    worauf muß ich achten?
    welche technik wird angewandt?
    besteht die möglichkeit auf vollnarkose?
    welche voraussetzungen muß ich mitbringen (physisch)?
    auf welchen internetseiten kann ich mich noch zusätzlich umfassend informieren?

    ich glaube, daß wars jetzt erstmal an einstiegsfragen. schon mal vorab vielen dank fürs feedback

    besten dank
    cometrue

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Cometrue,

    grundsätzlich kann eine Tränensackentfernung auch in Vollnarkose durchgeführt werden.

    Welche Technik bei Ihnen anzuwenden ist, dass muss bei einem persönlichen Gespräch zwischen Ihnen und Ihrem Plastischen Chirurgen ausgewählt werden, denn das hängt von Ihren persönlichen Voraussetzungen und dem gewünschten Zielergebnis ab.

    Informationen zur Behandlung finden Sie unter Augenlidkorrektur - Methoden gegen hängende Augenlider

    Unsere Empfehlungen zur Arztauswahl finden Sie unter https://www.moderne-wellness.de/ueber_uns/schoenheitschirurg.htm

    Der Kostenrahmen für einen Eingriff bewegt sich meist zwischen EUR 2000,- und EUR 3000,- inkl. aller Nebenkosten - wird aber bei einer Vollnarkose zwischen EUR 500,- bis EUR 1000,- teurer. Achten Sie bitte bei den Angeboten immer darauf, welche Inklusivleistungen angeboten werden oder ob z. B. die Anästhesie und der Krankenhausaufenthalt extra verrechnet werden. Oftmals werden nur die Behandlungspreise angegeben - die zusätlichen Kosten werden dann noch zusätzlich verrechnet.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen und stehe Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!