Post-OP Bruststraffung Schwierigkeiten...

  • Hallo Maus,
    vielen lieben Dank für dein Lob.
    Glühe wohl gerade wie ne Tomate.
    Ich bin sehr sehr gerne hier in diesem Forum , bin ja noch in zwei anderen.
    Aber das hier ist für mich das allerbeste von allen.
    Danach noch eines in Österreich.
    Habe mir viel angelesen und mich halt intensiver mit dem Thema befasst.
    Der Austausch mit den Leuten und die vielen verschiedenen Erfahrungen sind für mich sehr wichtig.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi Roxie,

    brauchst aber nicht rot werden ,denn ich find das wirklich gut von dir.
    Ich kenne nur das eine Forum hier und bin mehr oder weniger durch Zufall darauf gestoßen, da ich damals auf der Suche war, eine Entscheidungshilfe zu finden wie man die richtige Implantatgröße findet.
    Bisher hatte ich immer Vorurteile gegen solche Foren, da ich glaube das dort manchmal ein ganz schöner Quatsch disskutiert wird und man nicht immer alles so glauben kann, was die Leute dort so schreiben. Aber ich muß sagen, hier das Forum hat mich vom Gegenteil überzeugt und macht einen sehr netten Eindruck auf mich. Kann mich daher deiner Meinung nur anschließen und sage weiter so...

    P.S. Was macht eigentlich dein Raucherentwöhnungs-Programm ?

    Liebe Grüße Maus

  • hallo maus,
    rauche wieder schäm.
    Ich finde dieses Forum auch super da es sehr sachlich zugeht und kein rumgezicke entsteht.
    Der nötige Respekt ist da und das ist sehr schön.
    Dazu kommt noch das Fachwissen der Ärzte.
    Dr. Scholz ist für mich einer der besten Ärzte da er sehr selbstlos ist und nicht nur hier in diesem Forum immer und gerne antwortet sondern auch bereit ist zu helfen wenn es nicht mehr weiter geht.
    Ich kenne ihn leider nicht persönlich aber er hat mich tief beeindruckt.
    Das finde ich einfach KLASSE.
    Ferner haben sich irgendwie auch schon richtige Forenfreundschaften ergeben z.B zu Liesa und zu Odie die mir sehr sehr wichtig sind.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi Roxie ,

    das mit dem rauchen klappt schon irgendwann, da ich glaube, wenn du die feste Überzeugung hast aufzuhören, wirst du es auch schaffen.
    Das was du sagst zum Forum und Dr. Scholz sehe ich genau so wie du.
    Fachwissen alleine reicht auch nicht immer aus, wenn die Menschlichkeit dabei auf der Strecke bleibt. Kann sich manch einer mal `ne Scheibe von abschneiden....; als ich das erste mal in diesem Forum gelesen habe war ich genauso beeindruckt wie du und bin es eigentlich immer noch.

    Ich bin ja mal gespannt, wie ich morgen den Tag überlebe !

    Grüße Maus

  • Hallo Maus,
    drücke dir ganz fest die Daumen für morgen und denke an dich.
    Gruß Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Maus, irgendwo ist auch wieder Licht hinterm längsten Tunnel. Lass dich nicht entmutigen, kann nur besser werden. Hoffe, dir gehts inzwischen besser!? LG Liesa

  • Hi Liesa, hi Roxie,

    nein mir geht es nicht besser,
    bin total gerädert, habe gestern versucht meinen PC zu errreichen, leider vergebens. Ich bin super genervt und fertig. Mir ist das ja auch alles egal, wenn das Ergebis hinterher stimmt. Brauche Hilfe !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maus,

    schade, dass noch keine Besserung eingetreten ist.

    Wenn Sie wollen, dann biete ich Ihnen gerne meine Hilfe an. Sie können sich gerne per Private Massage oder per mail an mich wenden.

    Liebe Grüsse

  • Hi Maus

    Es tut mir richtig leid, dass es dir noch nicht besser geht. Hast du denn noch sehr starke Schmerzen? Hoffe sehr das dir jemand Kompetent weiterhelfen kann. Hast du dich bei Root schon gemeldet? Konnte er dir schon etwas anbieten? Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe dass du dich bald wieder meldest.
    liebe Grüsse
    Rosi

  • Hallo an alle,

    bin gerade erst von der Arbeit zurück , habe von heute morgen 7:30 Uhr bis jetzt gearbeitet,
    ich find das total lieb von euch das ihr an mich denkt, weiß im Moment aber noch nicht einmal mehr zu erklären wie es mir wirklich geht und möchte einfach nur noch schlafen. Muß morgen auch wieder früh raus, habe Dienst.
    Wie gesagt immer noch Schmerzen, ab und an Fieber, taube Finger und ganz viel "Keine Ahnung wie es weiter geht"!!!!

    Sorry...

    Maus

  • Hallo Maus

    Ich weiss gar nicht was sagen, es tut mir so leid, dass du noch Schmerzen hast und das du nicht weiss wie es weiter geht.
    Nach meiner Blutentnahme bin ich so was von nervös, dass ich meine BV glaub absagen werde. Ich fühle mich so was von komisch. Einmal denke ich, ich wills machen, dann denke ich ob ich dann wohl glücklicher bin. Ich habe so richtige Angstattaken, kann auch nicht mehr richtig schlafen etc., wie ein Druckgefühl.
    Hoffe sehr dass es dir bald besser geht und drücke dir ganz fest die Daumen.
    liebe grüsse
    Rosi

  • Hallo Rosie,

    bin gerade nach Hause gekommen, und habe deine Mail gelesen.
    wie schon bereits gesagt, Nervosität und auch ein wenig Angst gehören einfach dazu. Bitte mach dich nicht verrückt. Verunsichere dich bitte nicht an den Sachen, die du hier im Forum liest von wegen Probleme und so. Ich will damit nicht das Forum hier schlecht machen, ganz im Gegenteil, sondern dir eigentlich damit sagen : Viele Menschen mit Problemen suchen Rat und finden diesen auch genau hier. Es gibt aber noch viel mehr Menschen bei denen die verschiedensten Eingriffe gemacht wurden und bei denen alles super gelaufen ist.Von denen liest man hier nicht so viel. Das was ich eigentlich damit sagen will, ist : Was du hier liest ist eher die Ausnahme und nicht die Regel (Hoffentlich ist mir jetzt keiner Böse, denn ich find das Forum mit all seinen Mitgestaltern echt Sinnvoll und wirklich gut.)

    Bei mir ist es halt nicht so Problemlos gelaufen. Ich habe aber auch von nichts auf 320 ml die Brust aufbauen lassen, das ganze uBM und noch von der Achsel aus, welches super selten gemacht wird. Wenn es bei mir jetzt Schwierigkeiten gibt, heißt das nicht, das du es genauso erfahren mußt. Vielleicht läuft bei dir alles ganz anders und viel besser, wie bei den meisten anderen Frauen.

    Hab bitte keine Angst und wäge für dich selber mal ab : OP mit eventuelle Schmerzen oder dem Wunsch nach einem schöneren Busen. Wie wichtig ist dir diese OP ?
    Wenn ich dir irgendwie helfen kann in deinen Zweifeln stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite und auch sicher andere liebe Forum-Mietglieder wie z.B. Roxie , Liesa , Odie und Co.

    Drücke dich und Kopf hoch

    Maus

  • Hi ihr Zwei,
    gebe unserer Maus vollkommen recht.
    Der größte Teil der operierten schreibt hier nicht da keine Probleme da sind.
    Finde es aber auch gut das sich Leute wie Rosi , sich im Vorfeld über mögliche Risiken informieren.
    @ Rosi
    vielleicht solltest du dir einmal in einer stillen Stunde alle Vor und Nachteile aufschreiben.
    Nur für dich alleine.
    Alle Bedenken und alles Schöne.
    Überwiegt die Seite mit dem Negativen würde ich die OP echt absagen / verschieben.
    Überwiegt die positive Seite , dann ab in den OP ;)
    Wünsche dir auf jedenfall das DU die richtige Entscheidung für DICH triffst.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Rosi, also das finde ich auch, entmutigen lassen, das solltest du dich nicht, dazu ist dieses Forum auch gar nicht da. Dass es Risiken gibt, das weißt du, wurde dir in der Beratung auch sicher gesagt. Den Gedanken, den Roxie hat,d en finde ich gut, schreib alle positiven und negativen Gedanken dazu auf und wäge dann ab. Ich muss sagen, ich hatte vor der ersten OP keine Angst und war mir ganz ganz sicher, dass ich das machen muss, weil ich total psychisch am Boden war. Schlechter konnte es nicht werden, also habe ich mich ausschließlich gefreut auf die OP. Ich hatte nichts zu überlegen. Auch die Schmerzen hinterher, alles auszuhalten. Meine Lebensqualität hat sich sehr sehr verbessert durch die OP. Dass irgendwann eine KF auftreten kann, na ja, dass weiß man und man hofft, dass man nicht zu den 2% gehört. Und wenn, so wie ich, ja halt, dann muss man damit leben. Bereuen tu ich deshalb nichts, gar nichts, ich würde es wieder tun.Überleg dir bitte vorher genau, ob du die OP unbedingt willst, dann ist es auch alles auszuhalten und nicht schlimm. Wenn du allerdings jetzt schon Bedenken hast, weiß nicht, dann verschieb das lieber.Für mich, da konnte es nur besser werden, darum hatte ich kein bisschen Angst, war komischerweise nicht mal aufgeregt, auch nicht kurz vor der OP, hab super geschlafen wie ein Baby und mich NUR drauf GEFREUT!War selbst erstaunt, auch meine Ärztin.
    Die meisten OPs die gehen doch auch glatt,nur hier schreiben halt mehr Frauen, die Probleme haben, weil man sich darüber austauschen muss und man wenige Ansprechpartner hat. Vielen Dank auch hier nochmal an alle und besonders auch unser "Fachpersonal" hier im Forum: Dr.Scholz,root, Dr.Alamuti.., ohne Sie wären wir oft aufgeschmissen.LG Liesa

  • Hi Liesa,
    du sprichst mir aus der Seele.
    Sehe es genau wie du.
    Bei meiner ersten OP , hui was habe ich mich gefreut und erstmal als ich nach der Nakose das erstemal im Leben Brüste hatte.
    Das war schon toll.
    Dann der erste Urlaub mit ausgefüllten Bikini-Top, habe in diesem Urlaub auch meinen Heiratsantrag bekommen und mich verlobt.
    Lag aber nicht an den Neuen ;) dafür waren wir schon zu lange zusammen.
    Würde sie nie mehr missen möchten.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hallo Maus,
    gibt es was neues von Dir?
    Geht es dir etwas besser?
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Hi ,

    hier ist Maus,leider so spät, bim gerade erst nach hause gekommen, kann nicht mehr , weiteres bitte morgen ....

    melde mich

    LG Maus

  • hallo alle ihr.

    ich bin ganz neu, im forum wie beim entschluss, meine hängenden brüste nach oben bewegen zu lassen.........ich trage den wunsch schon etliche jahre mit mir rum und hoffe nun, von euch "alten häsinnen" tips und geschichten zu hören! (nun, ehrlich gesagt lieber positive....)
    also: wie habt ihr ein seriöses spital gefunden? habt ihr euch zusätzlich implantate reinmachen lassen oder lediglich gestrafft? wie geht das vor sich-ist der eingriff ambulant machbar? wieviel kostet der spass?
    etc. etc. = noch viel mehr der fragen!!!

    bitte bitte erzählt mir eure erfahrungen. vielen dank im voraus und grüsse aus der schweiz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!