Beiträge von Rosi1971

    hi zusammen

    Leider muss ich euch enttäuschen. Im letzten moment habe ich den Termin doch abgesagt. Ich hatte so vermischte Gefühle, 1 mal wollte ich es machen, doch die Angst und der Gedanke waren so schrecklich, dass ich einfach im moment den Mut verloren habe und es ev. auf einen späteren Zeitpunkt verschieben werde. Zum Glück habe ich es auch verschoben den die letzte Nacht hatte mein Sohn fieber und ist jetzt krank mit Grippe. Ich werde weiterhin im Forum eure Beiträge verfolgen und hoffe dass ich dann mich doch noch entscheiden kann für eine BV.
    alles liebe und herzlichen Dank für eure Unterstützung.
    Rosi

    Hallo Maus

    Ich weiss gar nicht was sagen, es tut mir so leid, dass du noch Schmerzen hast und das du nicht weiss wie es weiter geht.
    Nach meiner Blutentnahme bin ich so was von nervös, dass ich meine BV glaub absagen werde. Ich fühle mich so was von komisch. Einmal denke ich, ich wills machen, dann denke ich ob ich dann wohl glücklicher bin. Ich habe so richtige Angstattaken, kann auch nicht mehr richtig schlafen etc., wie ein Druckgefühl.
    Hoffe sehr dass es dir bald besser geht und drücke dir ganz fest die Daumen.
    liebe grüsse
    Rosi

    Hi Maus

    Es tut mir richtig leid, dass es dir noch nicht besser geht. Hast du denn noch sehr starke Schmerzen? Hoffe sehr das dir jemand Kompetent weiterhelfen kann. Hast du dich bei Root schon gemeldet? Konnte er dir schon etwas anbieten? Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe dass du dich bald wieder meldest.
    liebe Grüsse
    Rosi

    Hallo Nura

    Also ich bin 1.64 und 51 kg. Ich habe momentan auch 75 a und ich will eine schöne geformte Brust, das aber sehr natürlich aussehen soll (Tropfenform). Der Arzt schaut das es zu dir passt auch je nach dem wie breit dein Becken ist. Ich war jetzt am Dienstag für Blutentnahme und habe alles mit ihm nochmals besprochen. Ich bekomme auch unter Brustmuskel und in der Brustfalte. Nachher soll es ein 75 b geben. Er meint ich bekomme 210 bis 240. Aber schon mit den Assistentin welches zu mir passt während der OP.
    PS. ich habe meine OP am nächsten Donnerstag und bin schon ganz aufgeregt.
    liebe Grüsse
    Rosi

    Hi zusammen

    Diana leider kann ich dir auch nicht behilflich sien für deine Autosuche, schade.
    Wie gehts dann euch? Ich muss jetzt zum Arzt für Blutentnahme usw. Aber ich fühle mich ziemlich beschiessen. Ich habe eine solche Angst vor der Op am Donnerstag und was nachher kommt, dass ich mich schon jetzt Krank fühle. Wie wars bei euch. Habt ihr auch Zweifel gehabt? Ist das normal das ich mich so fühle?
    liebe Grüsse
    Rosi

    Hallo

    Danke vielmals für die Aufklärungen.

    Also mein Arzt meint ich soll ein Sport-BH z.B von Triumpf Triaction kaufen, den Gurt gekomme ich von ihm nach der OP. Ich habe ein Sport-BH im Tchibo-Katalog gesehen mit Verschluss vorne und hinten Schwimmerkreuz aus Polyamid und Elasthan für nur CHF 16.90. Den von Triumpf ist genau gleich und kostet CHF 49.00. Oder soll es besser aus Baumwolle und Elasthan sein?

    Wie lange muss man den Gurt tragen?

    Hallo

    Wie ist das nach der OP in den ersten Tagen kann man die Arme gar nicht bewegen, dass es schmerzt? Ich habe nähmlich Angst, dass schon die kleinste Bewegungen Schmerzen verspüren werde, zum Beispiel eine Türe öffnen, oder wie ist es mit Haarewaschen, wenn man die erste Zeit die Arme nicht über der Schulter halten soll? Sieht man die Narbe unter der Brustfalte gut? Wie fühlen sich die Brüste (hoffentlich nicht wie Bälle)?

    An Diana ich hab gelesen, dass du mit Krafttraining begonnen hast, wie viele Wochen ist es her das du die OP hattest?

    Mein Arzt hat mir gesagt ich soll ein Sport-BH kaufen, welchen habt ihr genommen?

    schöne grüsse und bis bald
    Rosi

    Hallo zusammen

    Danke vielmals für eure Antworten
    Ich bin 1.64 m und 51 kg. Mein Arzt hat gemeint 250. Ich will auch nicht zu grosse Brüste, es soll einfach zu mir passen. Eigentlich will ich, dass meine Brüste so aussehen wie es jetzt mit dem Push-up aussieht. Und das es im Bikini halt auch schön aussieht.

    Nächste Woche habe ich Blutentnahme
    liebe Grüsse
    Rosi

    Hallo Diana
    Ich danke dir sehr für deine Antwort. Ich habe meine OP am 3. Februar in der Schweiz. Momentan habe ich 75 A und ich bekomme 250 UBM, Schnitt unter der Brustfalte. Ich bin schon ganz nervös. Nach der OP habe ich eine Woche frei, kann man nach 1 1/2 Woche wieder normal Autofahren und Büroarbeiten machen? Kann man auf der Seite schlafen oder geht das gar nicht am Anfang? Ich habe 2 Kinder (6 Jahre und 5 Jahre) und hoffe, dass sie nicht viel mit bekommen.
    Ich hoffe das ich bald wieder von dir hören werde.
    liebe Grüsse
    Rosi