Mund-/kinnpartie aufpolstern durch Eigenfett?

  • Mein Gesicht ist sehr schmal, wenig Unterhautfettgewebe und die Partie um Mund und Kinn ist mittlerweile (ich bin Anfang 40) sehr markant geworden. Kann ich diese "Fläche" mit Eigenfett dauerhaft unterfüttern bzw. aufpolstern, um dem Gesicht wieder weichere Züge zu verleihen? Oder riskiert man mit der Fettspritze, dass es unregelmäßige Wulste gibt, anstatt einer glatten Oberfläche. Danke für ein fachmännisches Urteil!!!!!!!

  • Hi Lisei,

    da dir ja lange keiner geantwortet hat, habe ich mich auf die Suche im Web gemacht um Antworten für Dich zu finden.
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Seite, die ich gefunden habe, wirklich die Lösung für Dein Problem ist. Offensichtlich gibt es jedoch Möglichkeiten für das Aufpolstern. Laß Dich jedoch nicht von der url abschrecken, es werden einige PL-OP beschrieben. Auf jeden Fall solltest Du mit einem PC sprechen und die Möglichkeiten abklären. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, daß es bei Dir Anwendung finden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Lisei,

    die Eigenfettbehandlung im Gesicht hat ein ganz enges "Indikationsspektrum" ... dh. es ist wirklich nur in wenigen Fällen sinnvoll.
    Deshalb habe ich mich noch vor einer Antwort "gedrückt" .
    Vielleicht schicken Sie mir als PM mal ein Bild von Ihrem Problem , damit ich Ihnen eine ehrliche Meinung geben kann.

    herzliche Grüße

    Ihr

    Dr. Alamuti

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!