Nasolabialfalten trotz facelift

  • Hallo,
    ich habe vor gut fünf Wochen ein face-necklift mit Stirnlift und Unterfütterung der Nasolabilfalte mit Eigengewebe vornehmen lassen. Die Nasolabialfalte war primär der Auslöser für meine Entscheidung, mich liften zu lassen. Leider ist das Ergebnis für mich sehr sehr unbefriedigend. Tatsächlich kann ich überhaupt keine sichtbare Besserung feststellen. Mein PC meinte, dass er nicht stärker hätte straffen können und schlägt mir vor, mir in einigen Monaten Eigenfett unterspritzen zu lassen. Bevor ich mich nochmals in Unkosten stürze, würde ich schon gerne wissen, ob das auch wirklich etwas bringt.

    LG Oraya

    • Offizieller Beitrag

    Die Eigenfett-Transplantation bringt häufig eine Verbesserung, weil die Haut dannach voller und straffer wirkt. In der Regel geht aber ein Teil des transplantierten Fetts wieder verloren. Als Unterfütterung für Nasolabialfalten ist es ein gut geeignetes Verfahren. Bei einem Stirnlift kann man allerdings keine Verbesserung durch Fett-Transplantation erwarten.

    Ich wünsche Ihnen viel Glück und die notwendige Geduld , die man manchmal braucht um eine entsprechendes Ergenbins nach einer solchen Operation zu erreichen.

    Ihr

    Dr. Nuri Alamuti

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!