Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • Guten Morgen,

    schön von dir zu hören engel35 und noch dazu, dass es dir so gut geht.
    Ja das ist der nächste Schritt in die Freiheit wenn wir die Pflicht-BH´s ablegen dürfen :-).
    Wobei ich den Sport BH Nachts noch zwei Wochen länger getragen habe, hat mir einfach ein gutes Gefühl gegeben, obwohl ich es nicht hätte machen müssen.

    Ja das mit dem abnehmen ist bei mir das selbe, aber ich habe jetzt 12 Wochen keinen Sport gemacht, laufen ist allerdings auch nicht mein Ding.
    Ich mach Radrennsport und werde damit ab dem WE wieder anfangen.

    Ich hoff ich fall nicht vom Rad weil mein Busen so schwer is *lach*

    wünsch euch einen schönen Tag

    glg henkwoman

  • hallo zusammen

    meld mich auch mal wieder hab am dienstag fäden gezogen bekommen ..... ohne schmerzen :) narben sehen klasse aus nicht wulstig leicht gerötet aber sonst alles supi

    nur der stutti war bissel zu weit * örgs * also tip vom doc nähmaschiene anwerfen und schön eng nähen * hab ich gemacht nun hab ich keine 2 brustfalten mehr wenn ich den anhab * nach luft schnapp * hoff bekomm die 4 wochen noch rum bis der stutti runterkann ....

    aber eins kann ich sagen * sooooooo oft wie seit der op bin ich noch nie vor dem spiegel gestanden und hab die zwei bewundert :D


    ich hoff euch gehts allen gut wünsch euch noch einen sonnigen tag


    lg mami05

  • Guten Abend euch Allen,
    hab gute nachrichten,mein schatz kommt für 5 tage nach deutschland wenn ich die op hinter mir habe,ist zwar nicht lang aber ich denk es wird mir gut tun jemanden zu haben der mir dann hilft,und danach muß ich alleine klar kommen,aber ich denke das ich das schaffen werde zumal die op dann 1 woche her ist,damit ist mir erstmal geholfen,
    nur werde ich solangsam ungeduldig,hätte alles gern schon hinter mir,es zzzzzzzzzzieht sich so bis zum 6.04. oh man, euch allen noch nen schönen abend und weiterhin gute genesung.

    gruss bettina

  • Hallo Mädels,

    jippie die Sonne scheint, wir haben die Rennradsaison eröffnet und ich werd mir jetzt überlegen was ich tolles anziehe hihi.

    Ich hoffe es geht euch allen gut

    liebe grüße aus dem sonnigen Franken

    lg henkwoman

  • Hallo Mädels,

    wie gehts euch so?
    Mir gehts soweit ganz gut. Manchmal ziepts noch hier und da, aber das wird auch noch a bisl dauern.

    Bei meiner süßen blinken schon 2 kleine Zähnchen. das sieht so süß aus wenn sie lacht. Jetzt schläft sie gerade - dachte ich nutz die zeit mal und melde mich. :)

    Lieben Gruß
    Mandy

  • Guten Morgen Mädels,

    schön dass es dir gut geht Mandy.L und auch deiner Kleinen. Ja es ist echt entzückend, wenn sie dich mit ihren ersten Zähnchen angrinsen. Da kann man ihnen fast nicht böse sein, wenn sie quatsch machen.

    Bei mir zippt es auch hier und da noch ein bissi, aber es wird echt immer weniger und an manchen Tagen merke ich schon gar nix mehr von der OP.

    Wie ist es bei euch engel35 und mami05? Was ist bei euch los?
    engel35 trägst du jetzt den Stutti noch?

    Ich habe inzwischen immer öfter auch Bügel BH´s an und es klappt echt gut.
    Am Anfang war es ungewohnt und die Bügel haben nach ner Zeit gedrückt, aber auch das hat sich gegeben.

    ich bin jetzt 13 Wochen Post OP bin glücklich über meine schöne Brust und warte sehnsüchtig auf den Frühling *grummel*.
    Da kann man echt nen Depri bekommen.

    ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

    lg henkwoman

  • hallo Bini,

    ich habe ihn gar nicht getragen, sondern nur 7 Wochen einen Spezial BH und den konnte mann nicht so gut kaschieren, aber war ja zum Glück winter.

  • hallo zusammen

    ich kämpfe immer noch auf der einen seite mit 2 brustfalten die neue unten und die alte oben ........ so wies aussiht muss ich den stutti noch länger tragen .....

    ansonsten ist alles ok ....... narben heilen super ..... naja sind ja auch erst 3 wochen her seit der op ......... bin wohl zu ungeduldig * lach


    wünsch euch noch einen schönen tag

    lg mami05

  • hankwoman grüss dich

    da ich nen ungleichen busen hatte wurde die brustfalte versetzt die neue sitzt nun da wo se sein sollte die alte sieht man noch deswegen soll ich auch den busen fest drücken 5 min lang von oben nach unten * autsch * und den stutti noch fester zu machen :( ich hab das gefühl hab nen panzer um

  • ah ok jetzt hab ich es verstanden. Ja hört sich unangenehm an, aber was tut man nicht alles.
    Du weißt ja auch das geht vorbei. Gut Ding hat Weil, gell?

  • klar das wird alles gut, ich denke so lang du dich an das hälst was gut dafür ist, wird es auch werden.
    Massage von deinem Mann, jep das hört sich gut an :-).

    Ich hatte heute übrigens Scheidungstermin, endlich.
    Ein gutes Jahr, ich hab nen schönen Busen, bin endlich geschieden, hab den besten Freund meines Lebens und ich werd bald 40 hihi.

    Lg henkwoman

  • ja im moment ist privat echt alles im Grünen. Ich hoffe nur dass mir der Job keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber wenn kann ich es eh nicht ändern.

  • Hallo Anderl,

    also ich hatte den Triaction von Triumpf. Der ist hinten zum einhaken. Musste aber vorher noch reinschlüpfen. aber ich bin damit zurecht gekommen.
    War sehr bequem zu tragen.

    Liebe Grüße an alle.
    Wünsch Euch n schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!