Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • hihi also ich hab die Seite vorher gewälzt und es machen lassen und das auch noch im Ausland! Ja ich hab auch die Globuli vorher genommen. Du meinst Arnica gell?
    Klar das verträgt sich mit Ibu, darfst es nur nicht direkt nacheinader nehmen, Freut mich wenn ich dir helfen konnte :-).

    Immer wieder gerne.

  • also das brauchst du nicht, denn mit Arnica bist du super bedient. Welche Potenz hast du? Um so niedriger die Potenz um so früher musst du anfangen.
    Ich würde das nicht mit Schüsslersalzen mischen.
    Die Arnica auch noch mindestens zwei Wochen nach der OP nehmen, wegen der besseren Wundheilung.
    Dann kannst du immernoch was mit Schüsslersalzen machen.

  • bin ich wieder hab nur ein bißchen gegessen.
    Hab die C30 nur vor der Op genommen (1-3 Tage vorher) nachher nicht kann man auch, aber da es Homöopatische Mittel sind verschlimmern sich erstmal die Schmerzen und da ich genug davon habe traue ich mich nicht noch die
    Globulis zu nehmen.
    Ach ja mein Mann mußte mich heute morgen mal abduschen....war scheee mal was anderes hihihi.Morgen muß es mir die Haare waschen jedenfalls versuchen.

    Sorry für manche komische Satzbildung ......

  • Also verschlimmern tut es sich nur wenn du das falsche Mittel hast oder es passiert gar nix.
    du hast aber nicht das falsche mittel und es kann in dem Fall auch keine Schmerzen verschlimmern, du kannst wirklich beruhigt in einer Woche nochmal 5 Globuli nehmen.

    Ja das fand ich auch lustig, das duschen und Haare waschen von meinem Liebsten.
    Beim Haare waschen bin ich kniend vor der Wanne gewesen und hab den Kopf vorne über gebeugt, das ging ziemlich gut.

    nach einer Woche konnte ich das in der Stellung schon selber, da hebt man die Arme ja nicht wirklich hoch.
    Bin ja froh dass wir eigenständig aufs Klo gehen können lach.

  • nein C30 hält ca 7 Tage an. D6 oder D12 kan man täglich nehmen.
    Aber bei einem akuten Fall so wie nach einer OP kannst du C30 auch nach 5 oder 6 Tagen nochmal nehmen.
    Ach da fällt mir noch ein, wenn du soweit bist die Narben zu behandeln, dann nimm die Rescue Salbe. Das ist eine super heilende Salbe mit Bachblüten, ich bin so stolz auf meine Narben :)

  • ich hab die D6 :) und das mit der salbe mit bachblüten werd ich mir auch noch merken :-)...... bekomm ja ein achselschnitt ...... hoff das man die narben dann weniger sieht

  • die D6 würd ich ca. 2 Wochen vor der OP bis 2 Wochen danach täglich nehmen.
    Ich denk auch dass du von dem Achselschnitt mit der Salbe nach ein paar Wochen wohl nix mehr sehen wirst.

    So ich wünsch euch noch einen schönen Abend, alle Kinder aufgeräumt nun gehts aufs Sofa :)

    Ach übrigens ich hab am 4.06. meinen Tattoo-Termin freu

  • hi da bin ich wieder und ihr liegt bestimmt im kuscheligem Bett und schlaft...
    wie schön.
    Haben jetzt 1.31 Uhr bin jetzt schon eine halbe Stunde wach wünschte ich könnte mal länger als 4 Stunden liegen.
    Weiß garnicht was ich nun machen soll.......keiner redet mit mir heul.....
    mach mir nun erstmal einen Tee,ob ich mal was essen soll??Nee kuck nun Fernseh oder hmmmmm versuchen etwas aufzuräumen.....!
    Ich lass es lieber die Strafe folgt meist auf dem Fuß !!

    Irgendwie gespenstigt so ganz alleine im Forum .....urrrr .....wie als wenn man
    durch einen großen langen Flur geht mit ganz vielen Türen.....ich mach mir gleich ins Hemd....wenn jetzt doch jemand antwortet schrei ich.......!
    Muß kurz aufs Klo bin gleich zurück (sie steht auf und geht zum Kl....)......
    da bin ich wieder oh mann wenn das jemand morgen liest hält mich für total
    bekloppt.
    Aber gott sein dank weiß keiner wo ich wohne also stehen morgen keine Männer mit weißen Kitteln vor mir,hihihi-
    ich glaub ich dreh durch------will doch nur schlafen---manno !!!
    Hole mal schnell meinen Tee...(sie steht auf und geht in die Küche...)
    .... heiß der Tee sag ich euch.So ist ja witzig so einen nonsen zu schreiben aber nun ist schluß, werde noch ein´bißchen im Internet surfen oder bei Ebay was ersteigern.Hab bestimmt gute chancen ein Schnäppchen zu machen um die Uhrzeit ist ja auch kein gestörter im Netz außer Brustoperierte Irre Weiber die nicht schlafen können (lach mich gerade tot).
    Reine Verzweiflung..bis morsche ihr lieben und schreibt mir bevor ihr zur Arbeit geht okay.Ich drück euch (haha kann ich garnicht bekomm die Arme nicht hoch.....)
    eure irre engel35
    danke fürs zuhören bussi

  • Hallo Engel35,

    das tut mir echt leid, dass du nicht so gut schlafen kannst. ja ist wirklich lustig zu lesen, was du so geschrieben hast. schmeiß mich gleich wech.

    wie gehts dir denn heute?

    Das mit dem duschen und dem Haarewaschen kommt mir sehr bekannt vor. die ersten male hat mir mein mann auch dabei geholfen - gut dass wir sie haben was?

    Mami05 mach dir nicht so viele gedanken...ich weiß das ist schwer, aber du machst dich nur selber verrückt. meiner hat auch keine bilder gemacht bzw am tag der op hat er die bilder gemacht.also vielleicht kommt das bei dir auch noch.

    GLG Mandy

  • liebste Engel35,

    ich kann ziemlich gut nachfühlen wie es dir geht. Es ist herrlich deine Zeilen zu lesen und glaub mir es geht uns fast allen so. Du darfst aber nicht vergessen, dass das Wasserbett, so toll es ist, für uns in dem Zustand, ist es doppelt schwer.
    Ist bin fast wahnsinnig geworden, weil ich mich im Wasserbett nicht richtig bewegen konnte, da es zu leicht nach gibt und ich dadurch bei jeder Bewegung mehr Kraft brauchte als bei einer festen Unterlage. Ich bin fast wahnsinnig geworden.
    Ich wollte aber auch nicht allein auf dem Sofa schalfen, also musste ich da durch.
    Und ich weiß genau, dass du da in zwei Wochen drüber lächelst. In ein paar Tagen ist das besser, sei nicht zu stolz nimm die Diclo und schlaf am Tag so viel wie du kannst.
    Freu mich schon auf morgen Früh um deinen nächsten Nachtbericht zu lesen. Hast was ordentliches ersteigert? Hihi
    Aber ich weiß mit jeder Nacht wird es besser, wehe du putzt!!!!


    liebe grüße

    henkwoman

  • lach Engel35

    richtig erfrischend dich so zu lesen ;) .......wetten das ich auch so schreib oder denke ? ;)

    Mandy ich hab mir die ganze nacht verboten an das zu denken ...... hm um 2 bin ich dann endlich eingeschlafen nachdem ich mindestens 100 mal versucht hab ein buch von anfang an zu lesen ....... ich werd das einfach auf mich zukommen lassen :) sind ja nur noch 25 tage :-))))))))))))))))

    heut geh ich erstmal mit mann und dem mittleren auf die motorradmesse hier in sinsheim bissel ablenkung tut gut ;)

    na wenn ich euch so les bin ich ganz froh das wir kein wasser bett haben * lach

    so werd noch ein kaffee trinken und drauf warten was die 3 kids für zeugnisse heimbringen :P


    lg mami05 die heut neben der spur läuft

  • hi

    ich hab die Haare schön ich hab die Haare schön es hat geklappt mit dem Waschen.Fühl mich schön viel besser und mein Rücken ist fast wieder
    heil und der rest tut fast nicht mehr weh.Es geht bergauf :)

  • hahaha ich find euch so klasse
    Sagen wir das nicht die ganze Zeit, es wird mit jedem Tag besser?
    Aber ja ich hab es auch irgendwie nicht glauben wollen.

    Bei uns gibt es erst nächste Woche Zeugnisse, aber ne böse Überraschung gibt es wohl nicht.

    Mami05 mach dir nichts vor, du wirst dir die nächsten 25 Tage noch gaaaaanz viele Gedanken machen. Ich hab die Woche vor der OP nur noch gedacht und das schlafen einfach gelassen. Also ich hab nicht wirklich einen Tip wie man sich da am Besten ablenkt, man muss da irgendwie einfach durch.

    engel35 denk dran wenn dir was weh tut dann nimm was, in der ersten Wcohe is das völlig ok und danach wirst du es eh nicht mehr brauchen. Bin stolz auf dich du machst das echt gut. Übrigens zwei Tage nach der OP sind 4 Stunden liegen am Stück richtig gut. Ich bin die ersten zwei Nächte auch mehr gelaufen als ich gelegen bin :)

    lg henkwoman

  • So Mädels,

    ich werde heute mit meiner Freundin ins Kino gehen. Ich habe einen neuen BH an :-), noch nicht der heißeste, aber ohne Bügel und ohne Wattierung.
    Was soll ich sagen es ist kaum zu glauben, es sieht so gut aus :-)))))).

    Mami05 ich hoffe du hattest einen schönen Tag und du engel35 bist wieder ein Stück weiter.
    Mandy.L wie weit bist du denn jetzt genau 6 Wochen post OP oder?
    Das heißt du hast es auch so gut wie geschafft mit allem.

    Bis morgen, wünsch euch alles gute

    lg henkwoman

  • Hallo MandyL !
    Darf ich fragen von wo du aus Hannover kommst?
    Und ob du deine OP In hannover hast machen lassen,und wenn ja bei wehm?
    Komme auch aus Hannover,würde mich sehr interesssieren,da ich leider bei dem Arzt wo ich war nicht begeistert bin.

    Wäre schon von dir zu hören!


    GLG
    katy

  • Hallo Ihr lieben,

    morgen sind bei mir 7 Wochen post OP und mir gehts supi. Gelegentlich hab ich noch ein ziehen, aber das ist aushaltbar. ICh bin auch echt froh, wenn ich wieder alles machen darf. (Sauna Solarium) und wieder schöne ungepolsterte Wäsche tragen darf ;D

    Wünsch euch noch nen schönen Tag.

    Bin heut bei meinen Schwiegereltern zum Geburtstag eingeladen und freu mich riesig :(

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!