Fragen kurz vor der Op Brustvergrößerung

  • ja wir sind echt fleißig, sind aber auch ne gute Runde find ich :-).

    Haha meine Nacht ich Freiheit war super, trau mich aber noch nicht dauerhaft ohne zu schlafen. also werde ich sie heute Nacht wieder wegsperren lach.

    So nun werd ich mich noch mit meine Wäsche vergnügen und dann ab faul aufs Sofa.

    bis bald

    lg henkwoman

  • Guten Morgen ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes WE. Uns hat es nun doch noch erwischt und meine Kleine hat die Magendarmgrippe :-(.

    Wie geht es dir engel35? Jetzt hast du es bald geschafft, ich denke ganz fest an dich und hoffe bald von dir zu hören :-).

    lg henkwoman

  • morgennn

    ohje da wünsch ich euch gute besserung hankwoman ....... die grippe haben wir auch schon durch ........ ich hoff ist nun ruhe ...... ich nehm seit dem we meditonsin ....... will nicht krank werden.......

    ich denke auch an dich engel 35 ...... bin gespannt was du zu berichten hast :)

    lg mami05

  • Hallo Ihr Lieben,

    wir haben das Wochenende auch gut überstanden. Und wir sind noch alle gesund :D

    Ich wünsch dir ne gute Besserung Henkwoman und Engel35 dir drück ich ganz fest die Daumen. Bist du heute schon aufgeregt?Morgen ist es ja nun soweit.

    Liebe Grüße

  • danke ihr Lieben, wäre lieber auf der arbeit als hier mit Magen-Darm. Das ist echt übel, aber man kann es sich ja net aussuchen.
    Bin nur froh dass es uns erst jetzt ereilt, wo ich das schlimmste/schönste hinter mir habe.

    bis denn

    henkwoman

  • An alle !!!!
    Noch ein paar Stunden und ich lieg mit neuen Brüsten im Bett hoffe es klappt alles und die machen mir keinen Zettel an den dicken Zeh.........!
    War ein Witz.Sooo laaangsam fang ich an nervös zu werden wollte eigentlich heute keine mehr rauchen aber hab es eben doch getan,:-(
    Werde nachher meine Tasche packen und vielleicht bin ich am Mittwoch wieder daheim :)
    Angst hab ich vor der OP und der Narkose nicht mehr nur vorm aufwachen und was danach kommt.....schmerzen,heulen,töten i wois net was kommt.
    Werde natürlich sofort bericht erstatten und wenn ich mit den Füßen schreiben muß!!!
    Danke das ihr mir beisteht bzw. viel Glück wünscht total liab !!
    Bis dann ihr lieben
    engel35

  • haha engel35, das kann ich mir fast bildlich vorstellen, wie du mit deinen großen Hupen vor dem PC sitzt und mit den Füßen tippst, lach.

    Du wirst sehen, alles wird gut und die ersten drei Tage nach der OP sind schneller vorbei als du denkst.
    Kann gar nicht glauben, dass es bei mir nun fast 8 Wochen sind und es wird immer besser.

    Ich freu mich so für dich, dass du es nun endlich geschafft hast jippie.

    Bald gehörst du zum Club der zwei neuen Freunde.

    alles, alles liebe und ja lass so bald es geht was von dir hören.

    glg henkwoman

  • lach engel 35 mit den füssen schreiben ist mal was anderes ;-)........ich drück dir feste die daumennnnn für morgen :) ....... du hast es guttttttt ich muss noch 4 wochen warten ......... wo ich doch so ein ungeduldiger mensch bin

    lg mami05

  • guten Morgen,

    engel35 könnte grad mitten in der OP sein oh man das ist aufregend.
    Ich freu mich schon auf ihren Bericht.

    Wie geht es dir Mami05 wenn du das so mit bekommst?
    Ich habe heute wieder eine Nacht in Freiheit verbracht und ich fühl mich dabei immer besser.

    Werde den BH wenn ich am WE meine 8 Wochen voll habe das Teil wohl ganz weg lassen.

    Wünsch euch einen schönen vorallem kotzfreien Tag :-(.

    gruß henkwoman

  • morgenn

    tja wie gehts mir wenn ich das so les ........ is wie ne achterbahnfahrt....... schwer zu beschreiben im moment ........ ich kann mich nichtmal richtig auf mein Tattoo morgen früh freuen .......

    also ich bekomm kein bh nur den Stuttgarter Gürtel und den soll ich ca 4 wochen tragen kann aber auch 6 wochen werden ........

    klasse hankwomen und was ist das für ein gefühl mit den 2 neuen freunden ?... ich kann mir das grad nicht vorstellen

    dankee hab das kotzen am we gehabt alle 3 kids plus mann :(

    wünsch euch gute besserrung :)


    lg mami05

  • das glaub ichdir, dass du net so recht weißt was du damit anfangen sollst. Ich hätte es auch nicht gewusst.

    Ja ich sag dir es ist ein tolles Gefühl, du wirst schon sehen.

    Wo lässt du dich denn tätoowieren? Ich hab mein Tatoo in der Leiste, aber schon läner.
    Ist es dein erstes Tatoo? Ich möchte mir gerne im Frühling ein zweites machen lassen.

    Na super bei mir kotzt im moment nur eine, das reicht mir schon.

    lg henkwoman

  • na im moment sind die 4 wochen für mich ne ewigkeit ........... lach


    ich lass mich diesmal auf der rechten schulter tättowieren ...... mein erstes ist richtung leiste ....... das zweite ist auf der brust * lach und geht bis runter auf den rippenbogen ....

    ohje denk ich mitr war auch froh wie die kotzerei aufgehört hat :P

    lg mami05

  • Hallo super willkommen bei unserer kleinen Runde.
    Ok das hört sich schon anders an, aber mir kommt das ehrlich gesagt schon viel vor, wenn du jetzt schon zwischen B/C schwankst.
    Aber der PC muss es wissen, der hat den Blick dafür. Ich hab meinem völlig vertraut und das ist ganz wichtig.

    gruß henkwoman

  • Hallo zusammen!

    Ich stöbere seit Wochen in diesem Forum und habe nun beschlossen
    mich zu registrieren und euch um Rat zu bitten.

    Ich bin 1.61 klein... :-), 55 kg, UBU 72.5
    Ich trage momentan ein 75B/C... Leider ist meine Brust sehr hängend.

    Ich würde gerne ein volles D haben.

    Nun bin ich mir doch sehr unsicher, ob ich mit 350, wie mein Arzt mir empfohlen hat, wirklich auf ein schönes D kommen kann...!

    Vielleicht könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen und Ergebnissen berichten!

    Ich freue mich!

    Liebe gruess

    Pami

    ich hab das mal mit eingefügt, dann wissen die anderen auch worum es geht, is das ok?

    gruß henkwoman

  • Ja sicher, danke vielmals...!

    Du hast vorhin etwas erwähnt, von einer Operation...?

    Ist sie jetz gerade am operieren..?

    -


    ja ich bin mir noch so unsicher.. wegen der grösse....

    wie warst du zufrieden...??
    sieht man deine narben noch sehr gut...??

    gruss pami

  • hallo pami

    willkommen hier :)

    also ich kann dir da leider nicht gross helfen ich hab meine op erst noch vor mir ... kann nur soviel sagen ich hab *nur* körbchen grösse A- AA und bekomm ca 340 ml UB möchte ein schönes B/C körbchen haben ........ obs mehr oder wenger wird entscheidet sich wärend der op .......

    lg mami05

  • ja engel35 ist entweder grad mittendrin oder grad so fertig. Bin so gespannt...

    Probier es mit Wasser und Gefrierbeuteln aus, steck die das in den BH und lauf mal ein zwei Stunden so rum, ist zwar in echt dann minimal kleiner, aber so in etwa.

    Ich bin super zufrieden und meine Narben sind 1a verheilt und nur bei genauem hinsehen zu erkennen.

    lg henkwoman

  • das mit den Gefriebeutel hab ich auch ausprobiert :-))))))))))) war echt witzig .... abe so haben wir wenigstens ne kleine vorstellung gehabt wies sein könnte ... wenn der doc anfängt zu sagen soundsoviel könnt man sollte mann nehmen

    lg mami05

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!