Schon wieder ungleich:

  • Hallo!
    Wie kann das sein,das bei mir wieder die brüste ungleich voll sind?
    Denn kurz nach meiner OP war noch alles bestens,aber jetzt habe ich das gleiche problem wie bei meiner ersten BV. Links ist es noch ganz schön prall,und rechts schon wieder weniger.Langsam weiss ich keinen rat mehr woran das liegen kann.
    Auf einer seite denke ich,das es vielleicht an mein bindegewebe liegt,das so schnell
    nach gibt.Werde auf jedenfall am 28.05.08 meinen PC darauf anprechen,ich hoffe er kann mir dann endlich mal sagen woran das wirklich liegt.
    Oder kann mir vorab hier jemand was dazu sagen?
    Auf eine Anwort von euch wäre ich sehr dankbar.


    LG
    katy

  • Hi Katy

    ich tippe auch mal auf Dein Bindegewebe. Bei hat es auch bald nach der OP unterschiedlich geheilt und eine Brust ist wieder etwas tiefer wie früher. Nach der OP waren sie Beide genau gleich auf und von gleicher Form.

    Bin gespannt was Dein Doc dazu meint, aber ich vermute, da kann man kaum was beeinflussen, jede Körperhälfte arbeitet ein wenig anders.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • [quote]katy postete
    Hallo!

    Hmmm bist dfu vielleicht linkshänder? Mein PC sagte bei dem arbeitsarm wird die brust langsamer heilen da sie ständig oder mehr in bewegung ist! Hast du auf beiden die selbe cc? Ich z.b habe einmal 280 und einmal 300 da sie schon vorher unterschiedlich waren,wenn auch nur gering! Aber bei jeder frau ist das so,also sollte man sich keine sorgen machen,soooo groß wird der unterschied nich sein oder?

    op am 30.03.08,ubm 300cc, 75b zu 80c

  • ups sorry, ich dachte Du hast ne Brustverkleinerung, aber bei Dir ist es wohl ne Vergrösserung, ne? Dann wird meine Antwort vielleicht nicht unbedingt so stimmen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Lara!
    Nein ich bin rechtshänder,und ich habe auf beiden seiten das gleiche drin.
    Aber den unterschied sieht man zurzeit noch ganz schön.Habe meine Freundin eine
    msm geschickt,und sie meinte auch das man das ganz deutlich sehen kann.Habe meinen PC eigendlich gesagt,das in der rechten brust etwas mehr rein müsste.
    Leider hat er es nicht gemacht,werde ihn am 28 Mai darauf ansprechen wieso in beiden das gleiche wieder rein gekommen ist.
    Habe nämlich keine lust,das es wieder so endet wie bei meiner ersten OP,da war der unterschied leider auch.


    LG
    katy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Katy,

    der Heilungsverlauf läuft links und rechts unterschiedlich ab. Die endgültige Form ist meist erst 6 bis 12 Monate nach der OP vorhanden.

    In der Heilungsphase kann es vorkommen, dass die beiden Seiten unterschiedlich sind. Das ist ein ganz normaler Prozess und muss nichts ungewöhnliches sein.

    Soweit ich weiß, ich Ihre OP noch nicht solange her... oder?

    Sprechen Sie aber trotzdem mit Ihrem Operateur beim nächsten Kontrolltermin darüber.

    Liebe Grüße

  • Hallo Hr root!
    Stimmt meine OP war am 06.05.08,nur ist das problem das es bei der ersten BV
    auch schon war,das die linke nach über einen Jahr immer noch voller war als rechts.Jetzt habe ich natürlich angst,das es schon wieder so bleibt,denn der grössen unterschied ist sehr auffällig.Denn die OP habe ich deswegen noch mal machen lassen,damit sie gleich gross sind,und weil ich nur schmerzen hatte.
    Hätte es sein können,das mein PC in der rechten brust etwas mehr rein tun müssen damit sie ausgeglichen sind? Weil sie eigendlich von natur aus etwas unterschiedlich waren,aber nur ganz ganz minimal.


    LG
    katy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Katy,

    ich kann es leider nicht beurteilen, denn ich kenne Ihren Fall nicht. Dies kann nur in einer persönlichen Untersuchung genau gesagt weren.

    Ich kann Sie gut verstehen, dass Sie Angst haben - aber ein Unterschied kann im Heilungsprozess ganz normal sein.

    Liebe Grüße

  • Danke!
    Dann,muss ich doch noch eine weile warten,bis ich am 28.05 meinen Termin bei meinen PC habe.Kann dann nur hoffen das er mir eine ausschlag gebende anwort darauf gibt.Sonst hätte ich mir die zweite OP ersparen können.Worauf ich natürlich ganz traurig wäre,denn so eine OP macht man ja nicht jeden tag,und erst recht
    wegen den Risiken die auf treten können" Soviel Geld hat man ja auch nicht.

    Trotzdem vielen Dank erst einmal.
    Sobald ich bei meinen Arzt war,werde ich ihnen das ergniss mitteilen.


    LG
    katy

  • [quote]katy postete
    Hallo Kathi!
    Hmm es sit sehr schade wenn man nich zufrieden ist,zumal das alles viel geld kostet! Ich kann dir nur sagen das bei mir auch beide seiten ungleichmäßig abgeschwollen sind,was sich aber echt von tag zu tag änderte und nun neide seiten fast identisch sind! Wenn das vorher bei dir schon war frag ich mich echt warum es nich so wie bei mir war mit den implies:-(! Leider kann dir keiner ne bessere antwort als dein PC geben,auch wenn das warten schwer is!Vielleicht kannst du danach was schreiben denn mich interessiert es sehr.Lg Lara2003

    op am 30.03.08,ubm 300cc, 75b zu 80c

  • Hallo Lara!
    Wie geht es dir denn jetzt so,sind deine Brüste schon gleich gross geworden?
    Ich werde echt noch verrückt,wenn ich meine brust anfasse,wird der unterschied immer mehr tastbar.Dachte das es bei der zweiten BV endlich besser wird,und beide
    jetzt gleich gross,und rund werden.Es sollte ein D werden,aber rechts kommt es mir vor als ob es ein C geworden ist.
    Was hast du jetzt für eine grösse?
    Lass mal wieder was von dir hören.


    LG
    katy

  • Hallo!
    Wolte mich heute mal wieder melden,so heute war ich nur nachsorge,und wie befürchtet hat mein PC wieder mal das gleiche gesagt wie bei meiner ersten OP,und zwar das alles inordnung sei,und das er keinen unterschied erkennen kann.
    Obwohl man es deutlich sehen kann,das die linke viel voller ist als rechts.
    Und er meinte das links angeblich noch geschwollen sei,was aber nicht mehr so der fall ist.Sobald die so einigermasen verhalt sind,werde ich mir weitere Arzt meinungen einholen.Und mal sehen,b.z.w hören was sie dazu sagen.
    Auf jedenfall sind sie unterschiedlich,wie schon gesagt,links ist es prall und rechts fehlt an den seiten das volumen.

    LG
    katy

  • Hallo katy
    Es tut mir sehr leid zu hören das du mit dem neuen Ergebnis nicht zufrieden bist. Wo du dir doch so viel von versprochen hast. Hast du denn auch immer einen BH an oder läufst du viel ohne?
    Sind denn deine Schmerzen weg oder hast du sie immer noch. Mensch du tust mir so leid. Wie ist es denn sonst von der Größe her geworden du wolltest doch ein D haben oder irre ich mich?
    Bei mir ist alles so geblieben sie sind nicht kleiner geworden ganz im Gegenteil habe ein schönes E bekommen.
    GLG Soffi


    2.OP am 12.02.07 mit 400cc ÜBM auf 75 E

  • Hallöchen Soffi!
    Schön mal wieder von dir zuhören.
    Ja,habe mir diesmal mehr davon versprochen,da es ja letztes jahr nicht so gut gelaufen ist.Und nun leider wieder,sie sind jetzt zwar gösser aber leider ist mal wieder die rechte etwas weniger geworden,und zwar am brustansatz und an der seite hat es mal wieder nach gelasen.Zu der anderen frage BH,den habe ich immer getragen,auser nachts. Habe jetzt 500cc reinbekommen und somit auf ein D aber nicht zu gross.
    Vorher hatte ich mit 325cc ein B- kleines C gehabt.

    P.S
    wie geht es dir denn so?

    LG katy

    OP war am 06.05.08

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!