welle in der brust nach Brustvergrößerung

  • hallo zusammen,
    ich habe seit gestern bemerkt, dass in meiner rechten brust eine halbmondförmige welle ist. wenn ich die arme hebe, sieht man leicht bis wohin das implantat geht und wo mein eigenes gewebe anfängt. wie so ein lachmund.

    meine op liegt jetzt 8 wochen zurück.
    hilfe, kennt ihr sowas. es ist nur rechts. habe keine schmerzen und nichts, aber irgendwie komisch.
    links ist die form, wenn man von der seite schaut schön rund, und rechts sieht man diesen leichten übergang.
    bitte sagt dass das wieder weggeht.

    was ist das nur?

    vielen dank für eure hilfe

    grüsse nici

  • Zitat

    root postete
    Hallo Nicimaus,

    ich kann mir aktuell nicht ganz vorstellen, was sie meinen. Können Sie es event. etwas anders beschreiben?

    Meinen Sie event. eine Delle oder kleine Anschwellung?

    ich versuche es mal zu beschreiben....

    wenn ich meine brust im seitenprofil anschaue, ist es keine runde form (rechte brust) bis zur brustwarze sondern wie so eine leichte stufe drin.
    also es fängt rund an und da wo mein eigenes gewebe anfängt, ist wie so eine kleine delle und dann geht es wieder rund weiter bis zu meiner brustwarze.

    von vorne kann man es auch sehen wenn ich die arme hebe oder den brustmuskel anspanne. es ist einfach kein runder übergang.

    zwischen brustwarze und brustumschlagsfalte geht praktisch eine ganz leichte delle (linie) halbkreisförmig von rechts nach links.

    man sieht es eben.

    können sie mir sagen was das ist?

  • hallo nicimaus..

    meine Op ist nun 12 Wochen zurück.. und ich habe das allerselbe Problem aber an der linken Brust... genau so wie du es beschrieben hast.. ich hoffe auch sehr das es noch weggeht ..

    gruß sweet

  • hallo sweet!

    ist echt total komisch, weil hab ja keine schmerzen und warum nur an einer brust. hab erst gedacht vielleicht weil ich ein schlechtes bindegewebe habe, aber dann wäre es doch an beiden. ich meine ich könnte (müsste) wohl damit leben, aber nun ja man sieht es eben und es stört mich.


    wo hast du dich denn operieren lassen?

    viele grüsse nici

  • Ja ich weiß mich stört das auch..wobei das ja am Anfang noch garnicht war..bei mir kommts auch langsam an der rechten Brust auch.. ich weiß absolut nicht warum das so ist! Habe mich in Saarbrücken operieren lassen!! und du? Welche Größe hast du denn voher nacher?
    Ich hatte vorher ein 70A und jetz ein volles B ist mir aber auch trotzdem noch zu klein.. habe 300 cc bekommen UBM , die Brust ist zwar breiter geworden und wirkt groß aber wenn man von der Seite schaut ist sie im Volumen überhaupt nicht groß..
    Naja mehr ging bei mir leider nicht rein..bin auch nur 1,60 m klein..
    Wann hast du deine nächste Nachuntersuchung?

  • Zitat

    Sweet postete
    Ja ich weiß mich stört das auch..wobei das ja am Anfang noch garnicht war..bei mir kommts auch langsam an der rechten Brust auch.. ich weiß absolut nicht warum das so ist! Habe mich in Saarbrücken operieren lassen!! und du? Welche Größe hast du denn voher nacher?
    Ich hatte vorher ein 70A und jetz ein volles B ist mir aber auch trotzdem noch zu klein.. habe 300 cc bekommen UBM , die Brust ist zwar breiter geworden und wirkt groß aber wenn man von der Seite schaut ist sie im Volumen überhaupt nicht groß..
    Naja mehr ging bei mir leider nicht rein..bin auch nur 1,60 m klein..
    Wann hast du deine nächste Nachuntersuchung?

    solli sweet!#

    hab 200 ml unterm brustmuskel bekommen. hatte so 75 A bis B und habe jetzt 75 C.

    Mit der Größe und form bin ich super zufrieden nur eben diese leichte delle.
    war erste letzte woche bei der nachuntersuchung und da war es witzigerweise noch nicht da.

    die nächste untersuchung habe ich so mitte mai. hab mir schon überlegt meine pc anzurufen weil bis dahin warten. dann habe ich mir aber gedacht. super was soll er machen!

    naja wohn auch ca. 3,5 std. weg,da ist man nicht mal so schnell dort.

    hoffe dass es nicht schlimmer wird.

    • Offizieller Beitrag

    Es könnte alles auf ein leichtes Rippling hindeuten - es kann aber auch eine normale innerliche Narbenverwachsung sein...

    Sie sollten mit Ihrem Operateur Kontakt aufnehmen und es kontrollieren lassen.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!