Brustoperation München - welche Ärzte?

  • Hallo :)

    Ich wohne jetzt seit einiger Zeit in der Nähe von München und habe mich entschlossen meine Brust operieren zu lassen.
    Leider kenne ich mich noch nicht sehr gut aus und finde es schwierig an Informationen zu kommen - besonders welche Ärzte in München empfehlenswert sind oder nicht..

    Vielleicht hätte jemand einen guten Tipp für mich? :)

    Ich möchte meine Brüste operieren lassen, da sie unterschiedlich groß sind und ich sehr darunter leide mich nicht so zeigen zu können wie ich es gerne würde. Variiert in diesem Fall eine Behandlungsmethode?

    Und die Fragen die mir am meisten auf der Seele brennen sind folgende:
    1. Besteht ein großer Risiko- oder Qualitätsunterschied zwischen Kochsalz und Silikon?
    2. Was sind die ungefähren Kosten für eine Brustvergrößerung?

    Ich danke schonmal im Voraus für eure Hilfe! :)
    Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Isirah,

    Sie finden unsere Empfehlungen unter Unsere Fachärzte

    Der Kostenrahmen für eine Brustvergrößerung liegt je nach Aufwand und je nach Art der Implantate zwischen EUR 5000,- und EUR 6300,- inkl. aller Nebenkosten.

    Bzgl. der Implantate und der Art der OP würde ich Ihnen einen persönlichen Beratungstermin anraten, da je nach Ihren individuellen Voraussetzungen und dem gewünschten Zielergebnis die Behandlungsmethode und die Implantate angepasst werden müssen.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!