Richtige Implantatgröße???

  • Hi,
    ich steh kurz vor meiner langersehnten Brustvergrößerung(UBM) und werde mir von Tag zu Tag unsicherer ob ich mir die richtige Größe ausgesucht habe.
    Meine Daten:
    Ich bin 170cm groß und wiege ungefähr 52 kg meine derzeitige Körpchengröße ist 75a.

    Mein PC empfiehlt mir 230g-Implantate um ein normales 75 C zu erreichen.
    Reicht das???? will auf keinen Fall enttäuscht aus der Op kommen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo MrsFarrel,

    dass kann man von hier aus nicht sagen - es ist von mehr Faktoren abhängig, als nur Körpergröße und Gewicht.

    Die "werdende" Form ist auch davon abhängig, wohin die Implantate plaziert werden (vor oder hinter dem Brustmuskel oder halb/halb). Weiterhin ist die Frage, welche Profil und welcher Durchmesser verwendet wird.

    Dies kann nur in einem persönlichen Gespräch definiert werden - und wenn Sie sich unsicher sind, dann vereinbaren Sie am Besten mit Ihrem Plastische Chirurgen nochmals einen Termin und lassen sich entsprechende Implantate anlegen, so dass Sie einen Eindruck davon bekommen, wie es später aussehen wird - lieber einmal mehr vor den Spiegel treten als anschliessend enttäuscht sein.

    Liebe Grüße

  • hallo mrs farrel,

    ich würde bei deinem gewicht nicht zu große implis nehmen. das kann sonst schnell unnatürlich aussehen.

    ich habe 215ml anatomische implis bei einer größe von 173 und 59 kilo. mehr dürfte es nicht sein. es sieht natürlich aus und macht gut was her. ;)

    vorher hatte ich 75b oder 80a. vielleicht hilft dir das ja weiter.

    du ärgerst dich nachher, wenn du zu viel drin hast. ich glaube, dass 230 ml ausreichen. wenn nicht so viel brustgewebe vorhanden ist, dann kann sich alles viel schneller abzeichnen.

    viel erfolg!!! :)

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Hi,

    ich denke auch, dass es drauf ankommt welche Voraussetzungen du "mitbringst"

    Ich bin 172 und wiege 57kg (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr) und habe am 8.10.2007 355ml UBM bekommen. Jetzt habe ich ein D Körbchen.
    Dazu muß ich sagen,dass durch die Schwangerschaft und Stillzeit meine Brust sehr gelitten hat und deshalb mit reichlich ml aufgefüllt werden mußte.
    Wenn du keine gedehnte Haut hast,dann ist ein mega großen Implantat gar nicht notwendig um ein schönes Ergebniss zu bekommen.

    GLG Dari

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!