Beiträge von dari

    Hallo Süße,
    ****HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH****
    In ein paar Tagen ist das schlimmste überstanden und nach 3 Wochen freust du dich nur noch.
    Die Schmerzen sind heftig,keine Frage-aber du weiß doch wofür!!!!!!!!!
    Nimm regelmässig die Schmerztabletten und du wirst sehen es wird wirklich von Tag zu Tag besser !!!
    Ich bin jetzt etwas über 2 Monate post OP und kann mich an die Schmerzen nicht mehr erinnern.
    Alles Gute

    Dari

    Hi,

    ich denke auch, dass es drauf ankommt welche Voraussetzungen du "mitbringst"

    Ich bin 172 und wiege 57kg (grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr) und habe am 8.10.2007 355ml UBM bekommen. Jetzt habe ich ein D Körbchen.
    Dazu muß ich sagen,dass durch die Schwangerschaft und Stillzeit meine Brust sehr gelitten hat und deshalb mit reichlich ml aufgefüllt werden mußte.
    Wenn du keine gedehnte Haut hast,dann ist ein mega großen Implantat gar nicht notwendig um ein schönes Ergebniss zu bekommen.

    GLG Dari

    Hi,
    Schmerzen hatte ich keine,habe aber Voltaren Tabletten bekommen.Die Schwellung
    ging ziemlich schnell zurück,es wurde von Tag zu Tag weniger.
    Ich habe es mit Fotos dokumentiert.
    Die Verkleinerung wird dich nicht am Atmen hindern.
    Ich würde es wieder tun,aber die entscheidung liegt alleine bei dir!
    Alles liebe
    Dari

    Hallo,

    ich habe vor 5 Jahren eine Nasen OP gehabt.Es war medizinisch Notwendig wegen schiefer Nasenscheidewand und und und.
    Ich habe eigentlich ein normale Nase gehabt,aber habe die Gelegenheit zu einen etwas kleineren Stubsnäschen genutzt.
    Du kann sobald die Tamponage entfernt ist,bei mir einen Tag später ganz normal Atmen.Allerdings wurde bei mit täglich abgesaugt-du kannst ja nicht schnauben.
    Falls du noch Fragen hast-schreib einfach!!!

    Liebe Grüße
    Dari

    Hallo,

    ich bin jetzt 4 Wochen Post OP und habe am Montag wieder einen Kontrolltermin gehabt.
    Meine PC sagte mir dass ich jetzt den BH&Gürtel nicht mehr 24Std. am Tag tragen muß,aber Sie persönlich würde mit raten das ganze zumindest zu Hause bei Hausarbeit & Co mindestens den Gürtel zu tragen.
    Ihrer Meinung nach,kann das Implantat bis zu 3 Monaten Post OP noch verrutschen.
    Korrektur ist mit Sicherheit nach gegebener Zeit möglich,aber wer die Kosten dafür tragen muss ist fraglich.
    War das wirklich dein ERSTER Kontrolltermin? Was ist mit Nachsorge?
    Da hätte man doch schon etwas machen können,z.B der Gürtel.
    Alles Gute für dich

    Dari

    Hallo Lisaemilia,

    inzwischen ist die Schwellung toll zurückgegangen,trage ja immer noch 24Std. am Tag den Sport BH&Gürtel.Sie hat mir in der ersten Woche immer ein zusammengerolltes Gästehandtuch zwischen die Brüste gesteckt,dadurch hielt sich die schwellung in Grenzen.Den neuen BH darf ich wohl ab den nächsten Montag tragen (4 Wochen post OP).
    Meine Anfangsgröße war 75B,alledings handelte es sich nur um Haut-ich habe vor der Schwangerschaft einen großen Busen gahabt,in der Schwangerschaft 85DD in der Stillzeit 80DD und jetzt mit 56kg bei 172 cm blieb nicht viel übrig.
    Jetzt ist der Busen für mich wieder schon fest und vorallen aufgefüllt!
    Liebe Grüße Dari

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe vor drei Wochen meine BV gehabt und auch 350cc UBM bekommen.
    So riesig finde ich sie auch nicht-in der Schwangerschaft und Stilzeit hatte ich 80 DD-das ist riesig!
    Ich soll mir ja jetzt neue BH´S kaufen und muss sagen mit C komme ich nicht wirklich weiter,es ist eher ein D.
    Alles Gute für Dich!!!

    Dari

    Guten Morgen,
    gestern wurden die Fäden gezogen und meine PC hat mich wegen eines neuen BH beraten.
    Ich soll in 14 Tagen ca. 3-4 BH´mitbringen und dann entscheiden wir gemeinsam welcher optimal sitzt.
    Es soll ein Balconette BH mit Bügel sein und wichtig dabei ist ,dass die Träger weit seitlich sind.Am besten sollen die von Chantelle,Marie Jo,Aubade sein.
    Nun zu meiner Frage-wie war das bei Euch?
    Welche BH´s habt ihr getragen,habt Ihr einen Tipp für mich?

    Herzlichen Dank
    Dari

    Hallo Carina,

    versuche etwas erhöht zu liegen.
    Bau dir aus Decken und Kissen eine Erhöhung,so dass du im sitzen schlafen kannst.
    Die Schmerzen werden von Tag zu Tag besser.
    Hast du Schmerztabletten bekommen? Meine PC meinte mann soll die nicht zu früh absetzten.
    Lg Dari

    Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!!
    Siehst Du alles halb so schlimm :-))))
    Das mit den Armen,liegt glaube ich auch an den Drainagen,der mini Schitt ziept doch ganz schön.
    Ich bin jetzt 14 Tage post OP und so langsam kann ich fast alles machen,ausse meine Tochter tragen :-((((((((((((
    Alles gute für Dich!!!
    Dari

    Hallo,

    meine PC hat auch gesagt,dass Sie immer Patientinen ablehnt,bei welchen sie das Gefühl hat,dass diese es nicht wirklich wollen,utopisch Vorstellungen haben und die OP als Lösung von Ehe Problemen dienen soll.

    Fand ich im ersten Momen echt Hart,aber Sie hat Recht!!!

    lg

    Hi Carina,

    ich habe UBM 350cc MC Ghan bekommen.
    Ich gebe zu ,dass die ersten 3 Tage schmerztechnisch nur mit Schmerzmitteln auszuhalten waren,wobei ich der Meinung bin,dass jeder Mensch Schmerzen anders empfindet.
    Drainagen ziehen fand ich grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aber ab diesen Zeitpunkt ging es auch wirklich viel besser mit den Schmerzen.

    Dari

    Hallo Carina,

    ich wünsche Dir alles gute für deine OP.
    Gegen die Aufregung gibs nur Schocki :-))))))))))
    Und was die Schmerzen angeht,ich denke immer,dass diese Schmerzen wenigstens nicht Sinnlos sind-man weiß wofür!!!

    Liebe Grüße

    Dari-9 Tage post OP!!!

    Hallo Mädels,
    bin zu Hause!!!
    Gestern um 9.30h lag ich auf den OP Tisch.
    Die OP dauerte 2 Std.Dannach lag ich bis 13.30h im Aufwachraum.
    Habe 2 Spitzen gegen die Schmerzen bekommen.
    Als ich dann in meinen Zimmer lag,ging es mir etwas besser sodass ich eine Suppe und einen Kaffee bekommen habe.
    Gegen 18h kam meine Ärztin und machte mir die Druckverband ab-war dies ein tolles Gefühl!
    Ich konnte mir dann meinen neuen Busen angucken und berühren.War schon tolllllllllllllllllllll!
    Dann hat Sie mir den BH und den Gurt angezogen.
    Nachts konnte ich sogar schlafen.
    Die Schmerzen sind noch da weil,die Schläuchen noch dran sind,kommen aber morgen ab.
    Die Autofahrt war nicht so toll,aber im großen und ganzen auszuhalten.
    Ach ja bekommen habe ich 350 UBM

    Liebe Grüße an Euch

    Dari

    Hallo Mädels,

    es ist soweit,nach langen warten...
    Morgen bringen mein Mann und ich unsere Maus in den Kindergarten und dann fahren wir in die Klinik (um 8.30h)
    Ich bin um ehrlich zu sein ziemlich aufgeregt bzw. unruhig....
    Weiß auch nicht.....

    Sorry für das Sinnlos Posting

    Grüße an alle

    Dari

    Hallo,

    ich war Anfang des Jahres Mal hier in Forum.Leider hat meine OP im Feb. nicht geklappt,weil die Diagnose nicht so hingehauen hat (habe damals Berichtet)
    Nach einigen Gesprächen mit meiner PC haben wir schliesslich eine Entscheidung getroffen.
    Am 8.10 ist mein großer Tag-ich bekomme anatomische 350 FM !!!

    Freue mich schon so ,obwohl ich auch ziemlich nervös bin wegen meiner Tochter-Sie ist fast 3 liebt es von Mama getragen zu werden mit Mama zu kuschel usw.
    Wie habt Ihr das gemacht,wann wart Ihr körperlich Fit?

    Liebe Grüße Dari

    Hallo Mädels,


    habe den Termin bei meiner PC abgesagt und werde mich an einen anderen PC wenden.

    Leider wird es bis zum Urlaub nichts mehr......

    Ihr seit alle KLASSE UND danke fürs zuhören!!!!!!!!!!!!!!

    Dari

    hallo,

    bin auch schon am überlegen wo ich noch hingehen könnte,obwohl ich angst vor einer erneuten niederlage habe.

    meine letzte hoffnung ist root-vielleicht hat er irgendeine idee...

    lg dari

    Hallo Root,

    vielen Dank für Ihr Posting,
    gerne nehme ich Ihr Angebot an und schicke Ihnen gleich morgen Bilder von mir,hab dazu aber eine Frage-an welche Emali Addy soll ich die Bilderschicken?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Dari

    @all herzlichen Dank an alle aufbauenden Worte!!!