immernoch unschlüssig wg. Grösse !!!!!!!!!

  • Hallo,Ihr lieben!!!!

    Am Sonntag,01.04.habe ich nun mein 2.Gespräch zur Brustvergrösserung.Ich bin mir immernoch total unschlüssig wegen der Grösse.Zur Zeit habe ich Körbchengrösse 75A,bei ca.1,69 und 52kg.Tja,soll es nun Körbchengrösse B oder C werden.Das ist ja gar nicht so einfach!Hab auch schon gehört,dass bei einer Schnittform etwas von der Entgültigen Grösse "verschluckt "wird.Beim 2.Gespräch wird mir bestimmt auch der Arzt sagen,welcher Schnitt bei mir gemacht wird.,
    Noch eine Frage,habe gehört das anatomische geformte Silikonkissen sich bei 7 von ca.100 Frauen im Körper/Gewebe gedreht haben.Das kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen,hat da etwa jemad solche Erfahrungen gemacht ?

    Seid lieb gegrüsst und ein wunderschönes Wochenende,
    lisaemilia

  • Hallo Lisaemilia,
    also ich bin 1,67 und wiege 50 kg, habe vor fast 4 Wochen eine BV hinter mir( vorher 75 noch nicht mal A), habe auf jeder Seite 290 ml bekommen. Das war für mich das maximum, denn für mich war es wichtig eine natürliche Brustform zu bekommen, sind momentan noch geschwollen, aber von der Größe her ist es o.k.
    Aber dein PC wird dich bestimmt auch beraten.
    LG
    Ellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!