bv überstanden - ab wann wieder sex?

  • halllo ihr lieben,
    am montag wars bei mir auch soweit und ich muss sagen habe alles echt gut überstanden. heute kann ich schon fast wieder alles selbstständig machen, sogar haare waschen war schon drin :) schmerzen sind fast keine mehr vorhanden nur die beweglichkeit is schon noch eingeschränkt. aber jezt endlich mal zu meiner eigentlichen frage, hoffe mir kann jemand was dazu sagen: ab wann habt ihr wieder mit eurem freund geschlafen? habe mal von einer gehört die hat danach 2 monate keinen sex gehabt, aber mir geht es jetzt schon wieder so gut, meint ihr das es zu wenig ist bloß 2 wochen zu warten??? danke für eure antworten
    lg carrie

  • ich hab 3 monate gewartet....je nach dem wie gut die heilung geht und wie wild ihr seid könnt ihr auch schon früher...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Es ist ja kein Eingriff im Unterleib, also wir hatten da kein Problem gehabt, haubtsache man tut es so dass es keine Schmerzen verursacht, aber vom Zeitpunkt her ist es ziemlich egal.

  • hallo mamamahr,
    ich hab ihn die ersten male anbehalten, hab ich mich besser bei gefühlt, weil er ja die brüste doch etwas zusammen hält und die "erschütterung" etwas dämpft "grins". das zieht dann nicht allzu stark an den narben. den gürtel hatte ich nicht.
    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • 5 tage. mein männe war so verschossen in meine neuen tittis, das er nicht länger an sich halten konnte hihi...aber immer schön vorsichtig und ohne große verrenkungen. ich muß aber dazu sagen, das ich nicht besonders schmerzempfindlich bin. hab da auch schon wieder geduscht, haare selbst gewaschen, auto gefahren und so. ist bei jedem anders. ich bin auch froh das ich den blöden gürtel nicht brauchte. ne freundin von mir hatte den auch und die fand ihn ziemlich lästig und unangenehm.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hi carrie,
    das kann ich dir gar nicht so genau sagen. hab ich auch nicht nach gefragt. ich war nur froh, das ich den nicht brauchte. vielleicht lag es ja an meiner ausgangsform.und jeder pc praktiziert ja auch anders.
    frag doch mal root, der kann das bestimmt genau sagen.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hm meint ihr ob es was ausmacht den stutti für drei stunden oder so wegzulassen? bin nämlich heute noch unterwegs und der fällt halt doch ein bisschen auf! glaubt ihr das kann man machen??

  • ich habe auch anatomische und musste den stutti trotzdem tragen.
    die implis können bei anatomischen auch nach oben rutschen, nur fällt es wahrscheinlich nicht so stark auf wie bei runden.
    das ist von pc zu pc sehr verschieden, ob man den stutti tragen soll oder nicht. jeder hat da andere ansichten.

    OP: 01.02.07, 320 cc, anatomisch, UBM,
    BFS, INAMED
    Früher: 75A Jetzt: 75C/75D (je nach BH)
    25 J., keine Kinder, 1,75 cm, 61 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!