1. Forum Plastische Chirurgie
    1. Forum Brust-OPs
    2. Forum OPs im Bereich Kopf / Gesicht & Hals
    3. Forum OPs Bereich Arme / Bauch / Beine / Po
    4. Forum Fettabsaugung
    5. Forum Sonstige Eingriffe
    6. Allgemeine Themen & Hilfen zum Forum
  2. Blog & Aktuelles
  3. Info + Hilfe
    1. Unterschied Facharzt & Schönheitschirurg
    2. Fachgesellschaften Ästhetische Chirurgie
    3. Kosten & Preise Schönheitsoperationen
    4. Fragen & Antworten
    5. Wie finden Sie Ihren Facharzt?
    6. Nutzungsbestimmungen Forum
  4. Behandlungen A - Z
    1. Arme / Bauch / Beine / Po / Sonstige Bereiche
    2. Brustfehlbildungen
    3. Brust-OPs
    4. Kopf / Gesicht & Hals
    5. Intimbereich
    6. Schönere & glattere Haut
  5. Über uns
    1. Konzept + Philosophie
    2. Unsere Entwicklungsgeschichte
    3. Erfahrene Fachärzte
    4. Kontakt & Anfrage
    5. Stellenangebote
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Patientenforum
  2. Brustchirurgie
  3. Brustvergrößerung Forum

250cc Welcher CUP?

• liz
  • 23. Februar 2007 um 18:45

Übersicht Behandlungen / OPs ❘ Fachärzte ❘ Infos ❘ Suche

• liz
    Benutzer
    • 23. Februar 2007 um 18:45

Halli Hallo!

Also, ich war jetzt endlich bei einem Gespräch und die Ärztin hat mir ca. 250cc ÜBM empfohlen. Jetzt frage ich mich, ob ich damit von 70A auf 70C kommen kann. Ich bin 1m65cm und habe 48 Kilo.

Grüße! Und bitte Antworten, ich bin so nervös!

• CrisCros
    Benutzer
    • 23. Februar 2007 um 18:47

Hm, C... denke eher Ende B, eventuell Anfang C! Ab 300 müsste C sein!!

OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

• liz
    Benutzer
    • 23. Februar 2007 um 18:51

danke!
    ich habe schwaches bindegewebe, wäre es dumm 300 zu verlangen? ich habe jetzt schon schon schwangerschaftsstreifen.

• CrisCros
    Benutzer
    • 23. Februar 2007 um 19:15

Naja.. also ich stehe auch noch vor meiner OP! Hab auch ein sehr schlaffes Bindegewebe (auch Streifen) und ich bekomme 400-550cc!! Das hat jedoch zum größten Teil damit was zutun, dass mir die unterem Quadranten fehlen!
    Naja... mit der Zeit hängt ne Brust, bei dem einen schneller, bei dem anderen weniger schnell!!
    Frage ist jedoch auch, ob Du 300cc nehmen kannst (wird ja ausgemessen). Also an deiner Stelle würde ich schon 300cc nehmen aber das solltest Du in erster Linie mit deinem PC besprechen! Nimmst Du denn runde oder anatomische Implantate??

LG

ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

• liz
    Benutzer
    • 23. Februar 2007 um 19:21

danke für die antwort!
    ich nehm RUNDE!

• CrisCros
    Benutzer
    • 23. Februar 2007 um 19:25

Bei runden ist leider bei dünnen Frauen immer der Nachteil, dass es sich schnell abmalt und man den kreisrunden Busen hat (...den ich persönlich aber ganz gut finde- wenn er nicht gerade so wie bei Pam is :D ).

• liz
    Benutzer
    • 23. Februar 2007 um 20:41

achja, anatomisch wäre bei mir nicht gut, da ich sowieso schon ein schlaffi bin:)

• mamaM
    Schüler
    • 23. Februar 2007 um 21:25

hi liz!
    das mit die cc's solltest du deinen PC fragen! Das kommt echt bei ein jeder verschiedend, du bist ja glaube ich ganz zierlich gebaut nicht? Ich hatte 75A, habe 275, resp. 300 cc. bekommen und werde auf ein volles B, hoffentlich kleines C kommen, bin aber 1.80 groß und wiege 65 kilo. kenne schon berichte wobei die damen(zierlicher gebaut) mit 300 cc aber ein D-cup bekommen haben. Deinen PC kann das am besten abschätzen!

• dörte
    Fortgeschrittener
    • 24. Februar 2007 um 11:37

hi liz,

hab auch ein ziemlich schwaches bindegewebe (war auch ein schlaffi). ich hab 350cc bekommen (sonst hätte ich zusätzlich straffen müssen). allerdings hab ich anatomische ubm. bin aber auch sehr zierlich (158cm, 46 kg). ich wollte auch ein schönes c und jetzt hab ich sogar 75d. bin ich aber überhaupt nicht böse drum- sieht echt toll aus und paßt gut zu mir.
    ich würde aber auch nochmal deinen pc fragen, der hat ja deinen körper gesehn und wird dir sicherlich sagen können, wieviel cc bei dir notwendig sind für ein schönes c. ist ja bei jedem anders. je nach ausgangsposition braucht der eine mehr, der andere weniger.

liebe grüße dörte

bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

• bine79rs
    Anfänger
    • 25. Februar 2007 um 15:20

Hallo Liz,
    ich bin 172cm groß und wiege 60kg. Habe 350cc Rund ÜBM rein bekommen. Hatte vorher auch ne ziemlich schlaffe Brust vom 3 Kinder Stillen.....
    Meine BH Grösse hat sich von 75A/B auf 75E vergrössert. Hätte ich nicht gedacht, wollte eigentlich 400cc haben aber mein PC meinte das wird "riesig" war nach der OP erst enttäuscht als er mir sagte das 350 absolut gereicht hätte und es "sehr groß" geworden sei. Aber siehe da.... er hatte recht. Mein PC hatte mir 180cc empfohlen wegen der nätürlichkeit, aber ich wollt sie schon was größer haben und habe ihm dann gesagt er soll auf keinen Fall weniger als 350cc nehmen aber besser 400cc er hat es dann wärend der OP entschieden.

Glaub Deinem PC er wird´s schon wissen...

Liebe Grüsse
    BINE

350cc Mentor Plus Profile Cohesive I
    Brustfaltenschnitt überm Muskel
    von 75 A-B auf 75 E

• Irina
    Anfänger
    • 25. Februar 2007 um 15:41

Hallo liebe liz,

ich bin 168cm groß und wiege 52kg. Vor zwei Wochen hatte ich meine OP. Davor hatte ich 75A. Bei mir wurden runde Implis mit 260cc ÜBM eingesetzt. Nun war ich gestern einen neuen BH kaufen und musste feststellen, dass ich jetzt 75C habe. Es sieht sehr natürlich aus und passt zu mir. Ich habe auch zuerst überlegt, ob ich mehr nehmen sollte, bin aber nun froh, dass ich es nicht gemacht habe. Mein Vorschlag wäre, dass du dir die gewünschte ml-Größe in Plastiktütchen abfüllst und in einen etwas größeren BH reinlegst und eine Weile damit zu Hause "rumläufts". Ich habe das auch so gemacht und es hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.

Ganz liebe Grüße, Irina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Allgemeine Infos + Hilfe

• Auf was sollten Sie bei der Facharztwahl achten?
  • Was sollten Sie bei Erfahrungsberichte und Bewertungen beachten?
  • Warum zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie?
  • Übersicht Behandlungen + Operationen
  • Fachvereinigungen Plastische Ästhetische Chirurgie
  • Grundvoraussetzungen als Patient
  • Allgemeine Fragen + Antworten
  • Onlineshop Kompressionsmieder, Stuttgarter Gürtel, etc.
  • Informationsunterlagen und Broschüren

Themen-Schlagwortwolke

• #brustverkleinerung
  • #BV
  • #liposuktion
  • Arztwahl
  • Augenringe
  • BDS
  • BH
  • Brust
  • Brustimplantate
  • Brustop
  • Bruststraffung
  • BV
  • Chirurg
  • Eigenfett
  • erfahrungsbericht
  • Ergebnis
  • fragen zur op
  • Heilung
  • Hyperhidrose
  • implantate
  • Intim-OP
  • Intimkorrektur
  • Komplikation
  • Korrektur
  • Kosten
  • Kostenübernahme
  • krankenkasse
  • Krankenversicherung
  • Lejour
  • Lipo
  • Lippen
  • Lippenkorrektur
  • Lippenunterspritzung
  • Narbe
  • Narbenheilung
  • Nase
  • Ohrenanlegen
  • Postop
  • Probleme
  • Schamlippenverkleinerung
  • schmerzen
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Schwellung
  • Serom
  • Sport
  • Unter der Brust
  • Unterschiedlich grosse Brüste
  • Vergrößerung
  • Verkleinerung inkl. Straffung
  • Wundflüssigkeit

Empfohlene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Aachen
Augsburg
Bad Dürkheim
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn

Dresden
Düsseldorf
Duisburg
Hamburg
Hannover
Karlsruhe
Kassel

Leipzig
Nürnberg
Passau
Rosenheim
Starnberg
Stuttgart
Wiesbaden

Was sollten Sie bei Ihrer Arztwahl beachten?

Allgemeine Hinweise:

Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen

Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.

Unsere Quellen und Autoren:

Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)

Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren

Impressum   Datenschutzerklärung

1. Anmeldung
  2. Behandlungen A - Z
  3. Forum Übersicht
  4. Forum durchsuchen
  5. Hilfestellungen zum Forum
  6. Impressum
  7. Infos & Hilfestellungen Plastische Chirurgie
  8. Datenschutzerklärung