Wie weich werden sie ?????????

  • Hallo Mädels,

    hab auch mal wieder ne Frage.
    Wie weich werdern die ANATOMISCHEN Implies?
    Ich weiß, ich weiß, das endgültige Ergebnis kann 6 - 12 Monate auf sich warten lassen.
    Bin nun 4 Wochen post OP und unterhalb der Brustwarze, wie auch seitlich innen, ist es noch recht fest. Abgeschwollen sind sie jedoch schon fast komplett.
    Ab wann ist es denn bei den meisten weich?
    Und vor allem, wie ist das Tastgefühl bei den anatomischen? Einigermaßen echt, nur ein bisschen fester?

    LG, nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Hallo nicki01 ich habe ja seit 1 Jahr anatomische ÜBM und ich finde auch mein Mann findet das so das sie super weich sind. Wenn man es nicht wüßte,dann könnte man meinen die wären schon immer so.Nur wenn ich auf dem Rücken liege,dann sind sie etwas fester sonst nicht. Bekomme am Montag auch wieder anatomische 400cc ÜBM. Dann bin ich ja mal gespannt wies aussieht. Ach so meine Implis fühlt man im stehen nicht. GLG Soffi

  • Danke soffi für deine rasche Antwort.

    Ich habe von McGhane die 410er. Die sollen ja "Soft Touch" sein. Bin so gespannt, wie das Endgültige "Tasterlebnis" :) ist.

    Hab leider in meinem Bekanntenkreis niemanden, mit der ich mich austauschen könnte, da ich die einzig mit BV bin. Naja und ich bin eben sehr ungeduldig, würde am liebsten 1 Jahr vorspulen und die zwei mal "drücken" :) .

    Liebe Grüße,
    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Hallo nicki01 bekomme montag auch McGhan 410 nur 400cc. Bin dann auch mal gespannt wie sie werden. Ich hoffe sie werden oben auch etwas höher.Also mehr Fülle im oberen Bereich der Brust. Wie sehen sie denn bei dir schon aus????????? Wie sind denn deine schmerzen ich hoffe gut. Ach wenn doch nur schon montag ist muß gleich zum Narkosearzt. GLG Soffi

  • Hallo soffi,
    hatte nur die ersten 4 Tage größere Schmerzen, danach ließ es sich auch ohne Schmerztabletten ganz gut aushalten. Heute geht´s mir super, kann wieder fast alles machen.
    Ich habe die 410 MX von McGhan, die sind also reativ hoch (glaub ca. 5,7cm )und sehen einfach phantastisch aus!
    Meine sind fast komplett abgeschwollen und haben sich auch bereits gesenkt. Nur sind sie eben noch etwas fester. Das soll aber um einiges weicher werden, hat mir jemand geschrieben.

    Liebe Grüße,
    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Hallo Nicki01,

    ich hatte mein OP vor 10 Tagen und habe 355cc ÜBM. Meine fühlen sich oben schon ganz weich an, jedoch unterhalb der Brustwarze finde ich sie schon noch hart. Also so wie bei Dir. Okay ist bei mir auch noch nicht so lang her, aber ich finde es eine gute Frage.

    Wie lang haben denn bei Dir die Schwellungen angehalten??? Ich glaube meine Schwellungen gehen kaum zurück :(

    LG
    Sunny

  • Hallo Sunny1977,

    schön daß du mir schreibst.

    Die Schwellung war bei mir nach 10 Tagen beinahe weg. Da hatte ich einen Nachsorgetermin bei meiner PC und diese meinte, viel kleiner werden sie nicht mehr, die Schwellung sei so gut wie weg. Was in meinem Fall aber auch gut ist, denn so wie sie jetzt sind, finde ich sie wunderschön.
    Habe auch das Gefühl, daß sie unterhalb der Brustwarze langsam ein bisschen weicher werden.

    Ich hab ja die 410er von McGhan, die Soft-Touch. Hoffe nur, daß sie wirklich Soft Touch sind :) .

    Wünsch dir weiterhin nen turbo Heilungsprozeß, und für Montag bei der Arbeit viel Erfolg!

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • 10 wochen jetzt, rechts sehr weich links noch was härter, beim ligen aufen rücken sehr hart beim liegen auf der seite ... öööhhmmm schatz ich spür mein implantat nich mehr woo issen das.... also sehr natürlich und weich .....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo ihr!

    Habe mal eine frage an euch....

    Habe kaum eigenes Brustgewebe, mein PC hat mir geraten nicht mehr als 170ml (rund UBM) zu nehmen...(also eher noch etwas weniger...)

    Habe bei einigen Mädels gelesen, dass sie ohne viel Brust sogar um die 300ml genommen haben...

    Sieht das denn noch natürlich aus?
    Ist die Belastung für die Haut nicht zu groß?

    Habe 75...AAA...
    Bin 1,75m und 65kg
    Hätte sehr gern ca. 250ml...(mind.)

    Soffi, wünsch die alles Gute für Montag!

    Bin auch jetzt schon sehr aufgeregt....
    Werde aber bis nächsten Herbst/Winter warten...im Sommer ist das bestimmt stressig...

    Liebe Grüße an alle

  • Hallo Biene 20 vielen Dank bin schon sehr aufgeregt aber ich denke mit viel Abwechslung wird das Wochenende schon rum gehen.
    Also ich denke das 250ml sehr natürlich aussieht. Ich hatte ja bei der 1.BV 225ml bekommen ÜBM .Sieht sehr natürlich aus, aber für mich einfach zu klein. Meine Haut hat darunter nicht gelitten. Denke auch nicht das sie mit 400ml nicht leiden wird. GLG Soffi

  • Biene,
    hmm, 170ccc kommen mir bei deiner Größe und vor allem deinem sehr kleinen Busen (75 AAA, so war´s ja auch bei mir, nur daß ich 1,60m klein bin und grad mal 48Kg beim OP-Termin gewogen habe) sehr wenig vor. Die 325cc sehen bei mir super natürlich aus. Ich habe jetzt ein kleines C (75C oder 80B). Bin echt froh, daß ich sie nicht kleiner genommen habe, wie ich´s ursprünglich vor hatte. Hätte es spätestens nach ein paar Wochen bereut, wenn ich mich an das Brustgefühl gewöhnt hätte.

    soffi
    viel Glück am Montag, du weißt ja wie´s geht! :)

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Danke für die Antworten! :)

    Werde mich demnächst noch mal mit meinem PC zusammensetzten...
    oder am Besten mir noch ne Zweitmeinung/ Bestätigung besorgen...

    Wünschte alles wäre schon hinter mir...

  • man sagt das man maximal 2 cup größen größer manchen kann und das es bis dahin noch natürlich ausehn sollte..... alles drüber gibt komplikationen bzw sieht sehr unnatürlich aus wie bälle oder häbgt. eine bekanntehat sich in thailand operiern lassen und gleich 3-4 cups mehr. sie meinte zwar immer sie hätte c cup aber in wirklichkeit was immer weniger da hatte ich beinahe mehr als sie jetzt hat sie nen e cup, die brüste hängen und sehn aus wie bälle in schläuchen.... nicht schön.... also lieber erstmal das maximum mit dem arzt absprechenund dann ein jahr später nochmal nach legen....ist auch glaub ich wesendlich angenehmer

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bine,

    im Normalfall ist dies schon möglich. Ich kenne wenige Fälle, bei denen es nicht möglich war. 250 ml ist heutzutage ein gängiges Implantat.

    Sie können uns gerne Bilder mailen, so dass wir Ihnen eine grobe Einschätzung geben.

    Liebe Grüsse

  • ich hatte vorgestern eine nachuntersuchung bei meinem pc und hab ihn bei der gelegenheit direkt mal gefragt, wie das mit der weichheit der anatomischen implis aussieht. er meinte die anatomsichen gibt es in zwei "festigkeitsstufen". das "normale gel" und dann die erwähnten "soft touch".
    in seiner jahrelangen erfahrung hat er wohl schon öfters erlebt, dass die "normalen" butterweich wurden und manchmal sogar die "soft touch" härter blieben.
    man kann das also so pauschal gar nicht sagen. kommt auf die person an.
    bin dann schon mal gespannt wie meine so werden. so langsam fangen sie an weicher zu werden.

    Bine20: 170cc finde ich auch sehr wenig. meine größe- und gewichtangaben sind deinen ja ähnlich und ich habe mit 320cc ein wunderschönes natürliches c körbchen bekommen. ich hatte vorher auch eine sehr kleine brust und hatte zuerst auch bedenken, dass es zuviel sein könnte. aber wie gesagt, das sieht jetzt total klasse aus und ich bin froh, dass ich nicht weniger genommen habe. ich hatte vor der op ein sehr straffes brustgewebe und meine haut kommt eigentlich ganz gut damit zurecht. habe nicht das gefühl, dass sie zu überspannt ist.
    welche größe möchtest du denn bekommen?

    ich kann dir auch nur empfehlen die op lieber im herbst/winter zu machen.
    besonders wenn du den anita+stutti tragen musst. mit dicken pullis lässt sich das ganze schön verstecken, aber bei engen tops würde man den gurt, der oben alles wegdrückt deutlich sehen. zusätzlich bekommen die brüste dadurch eine komische form. außerdem wäre es gemein, wenn man im sommer seine neuen noch nicht richtig präsentieren könnte und nicht alle tops tragen könnte. man sollte ja ca. 3 monate warten bis man seine neuen in sämtliche bhs und einquetschende oberteile presst ;)

    OP: 01.02.07, 320 cc, anatomisch, UBM,
    BFS, INAMED
    Früher: 75A Jetzt: 75C/75D (je nach BH)
    25 J., keine Kinder, 1,75 cm, 61 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!