sehr traurig - seltsames Gefühl

  • Seit ca. zwei Wochen habe ich in meiner linken Brust ein sehr seltsames Gefühl. Bei meiner rechten ist alles i.O. Sie fühlt sich an als währe sie unter Druck oder so als hätte einen Krampf in der Brust! Kann das wirklich jetzt schon ein Zeichen für Kapselfibrose sein??? Sie ist auch noch sehr taub ab kurz unter der Brustwarze bis zum Schnitt... Kann das auch damit zusammenhängen? ...sehr traurige Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Wie wärs wenn du einen arzt kontaktieren würdest? im gegensatz zu den usern hier (ohne beleidigend zu sein), wird dir der sicher helfen können. Ferndiagnosen sind ausserdem immer ein wenig schwierig, auch wenn sich kompetente leute hier finden.

    grüße!

  • Da war ich schon. Würde gerne mal noch ein paar Meinungen hören !
    Lt. dem Abtasten ist alles ok... Nur das Gefühlt....

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • He Biene24, nicht traurig sein! Wenn der Arzt beim Abtasten nichts fand, wird´s bestimmt nix schlimmes sein.
    Kapselfibrose kann man so kurze Zeit nach der OP noch nicht bekommen. Glaub ich zumindest. Da könnte aber sicher einer "unserer" Ärzte hier eine kompetente Antwort liefern! Gell, root?

    Kann dich aber schon gut verstehen, wäre auch sehr verunsichert. Doch der Heilungsprozess ist noch voll im Gange, 2 Monate sind es ja erst seit der OP.
    Die Brust wird wahrscheinlich grad voll am "arbeiten" sein.

    Hoffe, es geht schnell vorbei!
    Alles Liebe,

    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • ich hatte auch in ei9ner brust ein seltsammes gefühl, was mich wahnsinnig verunsicherte, war zwar nicht wie ein krampf eher wie ein ständiges kneifen aber mit spitzen gegenständen als würde man die haut und das fleisch wie zwei kontinental platten aneindander und übereinader reiben. besonders wenn ich mich nach vorn beugte merkt ich das gefühl, das ging dann aber doch nach 5 wochen gottsei dank weg....

    es verunsichert einen sehr weil man diese gefühle eben nicht kennt...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hi biene,

    kann ich gut verstehen, das dir dabei nicht ganz wohl. vielleicht machen wir uns seelisch ja auch zu viel druck- wir achten neuerdings auf jede winzig kleine veränderung, immer in der angst, es könnte was sein. geht mir auch so- wenn da was ist was vorher nicht da war, denke ich immer gleich, es ist was nicht in ordnung. das ist denke ich auch manchmal ganz gut so- lieber früh was erkennen als zu spät! aber wenn dein pc dir gesagt hat das alles in ordnung ist, solltest du ihm da auch vertrauen.
    kannst dich ja trotzdem nochmal an root wenden, vielleicht kann er dich etwas beruhigen.

    ich wünsch dir alles liebe
    dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Danke für eure lieben Worte... wahrscheinlich habt ihr recht und ich sollte mir einfach nicht so viele Gedanken machen. Aber ich habe es jetzt halt schon so lange dieses Gefühl. Und in der rechten ist alles i.O. Vielleicht ist es wirklich nur dieses seltsame Taubheitsgefühl.... :(

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • glaub mir man achtet eben jetzt noch viel genauer auf jedes komische gefühl und meistens hat es nichts zu bedeuten...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!