Frage zu Solarium

  • ...auch ich hab mal wieder ne Frage. Ich habe gelese, dass man erst nach 7 Wochen wieder ins Solarium darf.
    Wenn man ein Top oder Bustier dabei anläßt darf man dann schon vorher wieder???
    Ich würde so gerne mal wieder ins Solarium gehen, ich halte das keine zwei Wochen mehr aus.... Da ich vorher IMMMER im Solarium war, werde ich mitlerweile schon von Bekannten/Kollgen angesprochen "du bist aber blass in letzter Zeit, geht es dir nicht gut?"....grrrrrr

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • hallo biene,

    in meinen infounterlagen steht das man nach einer bv ca. drei monate keine sauna, keine sonnebestrahlung und kein solarium besuchen darf... mir fällt es auch schwer, da ich selber im solarium arbeite. heute war ich beim arzt und habe nachgefragt, sie meinet dass wenn ich jetzt gehen sollte, bleiben die narben dunkel... also ich will es echt nicht unbedingt riskieren... ich besorge mir morgen selbstbreuner, den hatte ich auch schon benutz als ich schwanger war... vorübergehend kann man es als lösung akzeptieren...

    liebe grüße
    esmeralda

    260g übm
    op 10.01.07

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Biene,

    hier kurz die Antwort:
    Solarium und Sonneneinstrahlung

    Sonneneinstrahlung ist ab der 7. Woche nach der OP wieder zulässig. Allerdings sollten die Narben geschützt werden, da es sonst zu Fehlpigmentierungen kommen kann.

    Liebe Grüsse

  • wie siehts eigenlich mit selbstbäuner duschen aus die manche solarien auch an bieten ab wann sind die ok?

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!