Fühlt es sich ECHT an?

  • hey!

    ich höre heute nicht mehr auf zu fragen...
    fühlen sich eure brüste gut an? ab wann sind sie denn nicht mehr hart und wann ist die schwellung weg?

    ganz liebe grüße, lizzy!

  • Die Schwellung war bei mir nach ca. 4, 5 Wochen weg, ab da fühlten sich die Brüste auch mehr und mehr weich an. Die Narben sind noch gut zu sehen, mein Doc sagte, das dauert auch noch ne Weile. Meine OP war am 17.11.
    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • also sie fühlen soch inden meisten stellungen sehr echt an, besonder wenn du auf der seite liegst. hart sind sie noch im stehn etwas mehr und wenn man sich streckt dann sind sie wie beton. bin jetzt 8 wochen post op

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo liz,
    mein Freund findet sie fühlen sich total gut an, vielleicht etwas fester aber auf jeden Fall echt. Meine OP ist erst 2 Wochen her aber sie sind schon schön weich,
    Gruß moisl

  • Hi Liz,

    bei mir fühlen sie sich auch deutlich fester an, aber mein Freund findet es super :)
    Wenn ich stehe sind sie etwas weicher und wenn ich auf dem Rücken liege, fühlen sie sich steinhart an.
    Ich hoffe aber, dass sich das nach einer Weile noch etwas gibt, bin 3 monate post op.

    LG
    Butterblume

  • Hallo Liz,
    ich bin jetzt ziemlich genau ein Jahr post-op und ich kann sagen: wenn die Narben nicht wären würde man nicht merken, dass meine Brüste operiert sind.
    Und auch mein freund sagt, dass sie sich ganz "normal" anfühlen. Und sie gefallen ihm sehr!:-)
    Auf jeden fall lohnt es sich!
    Liebe Grüße, kathi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!