Creme nach Brustvergrößerung?

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe es am 3. Januar auch getan...mir endlich die brüste vergrößern lassen (B auf C). Die ersten 24 Stunden, mit den Dreinagen, waren sehr schmerzhaft, aber nun gehts eigentlich. Habe lediglich ein Spannungsgefühl beim Atmen.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Ab wann sollte man die brüste eincremen und vor allem mit was für creme oder salbe? Wie sind eure erfahrungen damit?

    Vielen Dank im Voraus

    Christina

  • ich creme sie mit baby sachen ein von penaten und für die narben benutz ich bepathen. angefangen hab ich ab den tag wo ich duschen dürfte das war 5 tage nach der 6 tage nach der op und erst ganz vorsichtig.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Passionate_girl,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihren "Neuen".

    Wir empfehlen unseren Patienten Alhydran oder ein Narbenpflaster. Die Creme sollte präoperativ (vor der OP) 4 Wochen verwendet werden. 2 Tage vor dem Eingriff sollte die Anwendung unterbrochen werden.

    Postoperativ (nach der OP): Nach Entfernen der Verbände und abgeschlossener Reepithelisierung. Zur Verbesserung des Hautbildes mindestens 60 Tage morgens und abends dünn auftragen, und bis zur vollständigen Aufnahme einmassieren.

    Liebe Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jenny,

    gute Produkte kosten einfach Geld - und die 100 ml-Variante liegt bei knapp EUR 40,-.... und wenn Sie die 250 ml betrachten und überlegen, wie lange die Creme hält, dann sieht das ganze etwas anders aus....


    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!