• Ich hab gerade mit sina telefoniert. es geht ihr blendent. keine schmerzen, alles gut überstanden... da brat mir doch einer nen störch wieso hat die süsse keine schmerzen und mir ging es so dreckig. und die behauptet doch glatt von sich weh leiidg zusein. jajajaja...... aber dann keune schmerzen haben..... ;)

    schön das es so gut bei ihr lief. sie meldet sich morgen mittag/ abend wenn sie wieder ausem krankenhaus zurück ist hier im forum und wird dann den ganzen bericht abgeben.....;-)

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hi claudia,
    vielen dank schon mal für die vorab-information. na das hört sich doch gut an.

    bei dir ging es ja nicht ganz so schmerzfrei- wie ist es denn in der zwischenzeit? geht es dir denn jetzt schon etwas besser und verheilen deine narben gut?

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • die narben verheilen prächtig. aber ich hab halt noch spannung und ab und an nen komisces gefühl wien gluggern oder als wen dir einer in die haut kneift, manchmal kommen mir die büste auch super gespannt bzw geschwolen vor. sieht man aber nicht. ansosnsten gehts recht gut. der bh nervt mich halt dr drückt auf die narben und da tuts eben doch noch dolle weh beim drücken.... aber sehn schon sehr hübsch aus ich hoffe keine komplikationen zu bekommen in der nächsten zeit...

    sina hats ja besser die brauch keinen BH tragen

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Bin wieder da!!!!!!!!!!!

    Hallo ihr lieben, hier mein OP bericht:
    Also durch das Glatteis kamen wir leider 30 min. zu spät...also anstatt 9:00 waren wir erst um 9:30 da.
    Dann ging alles ganz schnell, ich habe mich sofort in das sexy Nachthemd geschmissen, bin dann in einen Untersuchungsraum und wurde bepinselt, Fotos wurden auch einpaar gemacht (davon bekomm ich auch abzüge) dann kam noch das gespräch mit dem Narkose doc und dann gings ab in den OP.
    Mir wurde eine Bronyle (oder wie das heisst) in den Handrücken gelegt, dabei hab ich dann schon den ganzen OP saal zusammen geschrien und eine OP schwester so doll in die dand gekniffen, das sie richtig aufgeschrien hat.
    Ich hatte zu der Zeit ja schon dieses Pulsmessgerät um den Oberarm, das schnürte dann extrem zu und der Narkose arzt meinte nur: "Das gerät ist empfindlich und wenn sie hier Wehen vortäuschen......" *fg*

    Naja, dann kam die OP und ich schlief. 30 Min später (um 12:30) wachte ich in meinem Zimmer auf und war hellwach, ich bekam zwiback und tee und telefonierte gleich erstmal alle leute ab *fg*
    Mir gings richtig gut, keine schmerzen kein nichts, dann kam eine schwester rein und ich fragte nach dem schmerzmitteln, die ich bekomme habe (die waren richtig gut) als sie mir dann sagte, das ich gar keine schmerzmittel bekommen habe, war ich baff.

    Naja, ich warte bis dato noch auf schmerzen....ich habe hier und da ein ziehen und drücken aber das wars dann schon.

    Schlimm wurde es gestern abend, da bekam ich die Trombosespritze (mann tat die weh)

    Die nacht war sehr ruhig (auch keine schmerzen)

    Heut morgen wurden mir dann die drenagen gezogen und ich kann euch sagen, das war das schlimmste von allen, da hab ich auch geheult, es fühlte sich so an, als wenn meine Brustwarze vonn innen eingesaugt wurde.
    Also ehrlich...........ganz schlimm...

    Heut morgen war mein Kreislauf dann auch noch im keller 80 zu 60 und ich habe richtig geschwitzt, aber nach 2 gläsern wasser und einen guten frühstück war alles wieder gut.

    So, das war mein Bericht, wenn fragen sind....immer her damit.


    lg
    Sina

  • Hallo Sina05,
    Gratuliere zu deiner überstandenen OP. Hoffe deine Schmerzen bleiben auf dem Level. Ich wünsche die eine gute Heilung und ganz viel Spass mit deinen zwei neuen :-)).
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Hi Sina

    schön dass alles so super gelaufen ist, freut mich sehr:-)

    Ich wünsche Dir auch sehr, dass die Schmerzen ausbleiben, bzw. so aushaltbar sind und Du richtig Freude an Deinen Beiden hast. Was war bei Dir schon wieder genau, BV? Bin nicht mehr sicher.

    Gute Heilung für Dich und einfach schön langsam wegen dem Kreislauf, ist nach einer OP ja häufig, Dein Körper hat ja auch was mitgemacht und macht noch:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ich hatte eine BV, 400ml pro seite.
    Finde sie allerdings etwas klein :o(
    Ich habe ja nun etwas Übergewicht (etwas ist gut) und wir haben aber so bemessen, das es passt,wenn ich schlanker bin, da ich abnehmen möchte.
    Für meine jetzige Körpermasse sind die brüste zu klein....
    Aber ich freue mich trotzdem und mein vorsatz fürs nächste jahr ist dann "abnehmen" damit ich zu schönen brüsten auch noch einen schönen Körper habe. *g*
    lg
    Sina

    ps: vielen dank für die glückwünsche

  • Hallo sina!

    wünsch dir auch herzlichen glückwunsch für die überstandene OP und schon mal viel Erfolg für deine Vorsätze fürs neue Jahr...

    Liebe Grüße
    Bine

    P.S. bekommst noch ne Nachricht

  • grins wie gesagt. 495cc sind für mich jetzt zwar passend aber größer könnten sie immer sein.. nur wird meist der arsch größer als die brüste lach... mach dir keinen kopf süsse, irgendwann müssen die kissen wieder raus und neue rein dann kanste sie größer nehmen......*gg*

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • da mag ich noch gar nicht dran denken *fg*
    erstmal bin ich froh diesen schritt gemacht zu haben und das es bis dato so gut verlaufen ist...und alles andere wird sich zeigen

  • Hallo ihr lieben, vielen lieben dank für die Glückwünsche.
    Es geht mir immernoch blendend und ich hab keine probleme, heut hab ich auch schon einbischen sauber gemacht (natürlich in Maßen). Ich kann auch meine arme und alles problemlos heben.
    Heut will ich zum erstmal Haare waschen, mal sehen ob das klappt *fg*

    lg
    Sina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!