bin dann mal weg zur Op

  • So ihr lieben bei mir gehts es morgen ja richtig los das letzte gespräch und dann samstag die op. daher werden wir uns ab heute nacht nicht mehr lesen. ich werd euch auf den laufenden halten und mich dann nächste woche nchder op wieder hier melden und meine erfahrungen schildern.

    wünscht ir glück das alles gut geht. ich hab voll die panik.

    bis nächste woche dann

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Claudia,

    ich wünsch Dir alles Gute für die OP! Du wirst sehen, die ist schneller rum als Du gucken kannst und die Tage danach gehen auch vorbei. Das Ergebnis wird bestimmt super und der Anblick entschädigt dann doch vieles :)
    Und denk dran, auch wenn Deine Neuen nach der OP evtl. noch etwas komisch aussehen (da ja alles spannt und sich erst noch dehnen muss), die werden auf jeden Fall noch viel viel schöner!!

    Bin schon gespannt auf Deinen Bericht...

    Liebe Grüße,
    Butterblume

  • Wünsch Dir auch alles alles Gute!! (Dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst)

    Liebe Grüße
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hallo Claudia,

    ich wünsch dir alles alles gute für deine OP und bin auf deinen Bericht gespannt (und die Bilder die du mir schickst)


    lg
    Sina

  • Hallo Claudia,
    auch von mir alles Gute für deine OP! Bin neugierig auf deinen Bericht! Und hab nicht so viel Panik, das wird schon alles, haben schon so viele überstanden! Du wirst sehen, du wirst überglücklich mit deinen Neuen sein! Das sag dir ICH, die ich wohl die meiste Panik hier habe ;-)))
    LG herzenswunsch

    15.12.06
    305 ml anatomisch
    UBM BFS

  • Hi Claudia

    auch von mir alles Gute für die OP und viiiel Glück, dass alles super reibungslos und schmerzfrei verläuft.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hi claudia,
    auch von mir ganz liebe wünsche mit auf den weg. ich drück dir ganz doll beide daumen. komm ganz bald wieder zurück ins forum und erzähl uns wie´s gelaufen ist.

    toi, toi, toi

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Danke an alle die mir mut gemacht haben, ich denke ich werd mich dann nächste woche wieder hier melden..... so un jetzt weg bin..... bis die tage .....winke und bussi

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Claudia,

    wie ist es Dir ergangen? Hat bei der OP alles geklappt? Sind die Schmerzen schon ein wenig besser? Würd mich freuen, was von Dir zu hören!!
    Liebe Grüße
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hallo ihr lieben,

    ich bin einfach mal so frei:
    Bei Claudia wird es wohl noch einwenig dauern....soweit ist alles gut verlaufen, aber schmerzen hat sie noch.
    Beim nächsten telefonat mit ihr, werd ich ihr berichten, das ihr alle sehnsüchtig auf ihren Besicht wartet ;)


    lg
    Sina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!