Da bin ich wieder u meine 2 ;o)

  • hallo ihr Lieben,

    wollte einen kurzen op bericht los werden. also am freitag den 10.11 war es ja so weit, ich muss sagen kurz vor der op war ich überhaupt nicht aufgeregt, ich sass in der schleuse u bin ganz ruhig geworden, hatte eine super anästesistin, die mich ziemlich beruhigt hat u mein arzt hatte auch noch witze mit mir davor gemacht... also wer einen guten arzt in oberbayern braucht, einfach melden;o)

    naja nach der op hat schon alles gedrückt u ich war ziemlich fertig, irgendwie war alles so wund u liegen u aufstehen ging gar nicht. die erste nacht war richtig schlimm, die schmerzen kaum auszuhalten, hab dann meinen verband locker gemacht u 2 tabletten genommen, das ich schlafen konnte... die ersten drei tage, dachte ich mir, wenn ich das gewusst hätte das es so schmerzlich wird, hätte ich es gelassen... jetzt im nachhinein muss ich sagen, es hat sich gelohnt u solange man ruhig liegt u sich nicht bewegt ist es erträglich mit den schmerzen... danach wird es sowieso von tag zu tag besser.
    bin ja auch schon seit montag wieder in der arbeit und sozusagen schmerzfrei.

    bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, 215cc ÜB,anatomisch, hab jetzt ein schönes 75 B körpchen.
    es ist genauso wie ich es wollte. es ist auch fast nicht angeschwollen, muss halt diesen stutti tragen, ohne den fühlt sich das alles noch ein bisschen komisch an, aber mit dem hat sich das alles normalisiert...

    ich kann nur jedem empfehlen es zu machen, es hat sich wirklich gelohnt u die schmerzen gehen auch schnell vorbei.

    Frage an euch...

    wie habt ihr die narben behandelt u wann kann man wieder ins solarium gehen?
    drück euch alle u bedanke mich für die wünsche.

    bussi

  • Hallo Hasenfrau,

    freu mich, dass Du mit deinen neuen so zufrieden bist, Gratuliere!!

    ich hatte auch am Freitag meine OP, allerdings UBM und bin bin auch total zufrieden, zumal ich quasi beschwerdefrei bin und das Ergebnis einfach toll ist.

    Mein Doc hat mir Narbenpflaster empfohlen, die werd ich dann drauf tun. ich hab gelesen, wenn man die halb durchschneidet, kann man doppelt so viel aus einer Packung rauskriegen, da die ja nicht gerade billig sind.

    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Ich hab auch diese Pflaster gekauft, aber ich finde die ehrlich gesagt nicht sonderlich toll,weil die sich so festsaugen,dass es sehr schmerzt die wieder runterzuziehen. Und danach ist meine ganze Haut um die Narbe herum total gerötet.Deshalb hab ich das lieber gelassen.
    Ich mach Bepanthen auf die Narben.

    LG

  • ich freu mich auch sehr, dass alles super gelaufen ist und Du glücklich und heil wieder da bist:-) Die Schmerzen klingen weniger toll, aber zum Glück hast Du es hoffentlich hinter Dir.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ich habe es mit der hier oft erwähnten Narbensalbe Dermatix probiert und bin vollstens zufrieden. Es ist ein Gel uns sollte unbedingt wie in der Anweisung beschrieben sparsam aufgetragen werden. Sie ist nicht sehr billig aber reicht ca. 10 Wochen. Ausserdem kostet die OP mehre Tausender, dann sollte man auch nicht bei der Narbenpflege zu sparsam umgehen, immerhin hinterlassen sie erkennbaren Spuren, welche man z.B. in der Sauna nicht so gerne haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!