Beiträge von hasenfrau

    habe auch 215 ÜB anatomisch u man sieht u spürt gar nichts, auch meine freundin hat 300 ÜB runde impis u bei ihr ist auch nichts zu sehen u zu spüren.
    hatte auch die gleichen bedenken...

    lg

    hallo ihr Lieben,

    wollte einen kurzen op bericht los werden. also am freitag den 10.11 war es ja so weit, ich muss sagen kurz vor der op war ich überhaupt nicht aufgeregt, ich sass in der schleuse u bin ganz ruhig geworden, hatte eine super anästesistin, die mich ziemlich beruhigt hat u mein arzt hatte auch noch witze mit mir davor gemacht... also wer einen guten arzt in oberbayern braucht, einfach melden;o)

    naja nach der op hat schon alles gedrückt u ich war ziemlich fertig, irgendwie war alles so wund u liegen u aufstehen ging gar nicht. die erste nacht war richtig schlimm, die schmerzen kaum auszuhalten, hab dann meinen verband locker gemacht u 2 tabletten genommen, das ich schlafen konnte... die ersten drei tage, dachte ich mir, wenn ich das gewusst hätte das es so schmerzlich wird, hätte ich es gelassen... jetzt im nachhinein muss ich sagen, es hat sich gelohnt u solange man ruhig liegt u sich nicht bewegt ist es erträglich mit den schmerzen... danach wird es sowieso von tag zu tag besser.
    bin ja auch schon seit montag wieder in der arbeit und sozusagen schmerzfrei.

    bin sehr zufrieden mit dem ergebnis, 215cc ÜB,anatomisch, hab jetzt ein schönes 75 B körpchen.
    es ist genauso wie ich es wollte. es ist auch fast nicht angeschwollen, muss halt diesen stutti tragen, ohne den fühlt sich das alles noch ein bisschen komisch an, aber mit dem hat sich das alles normalisiert...

    ich kann nur jedem empfehlen es zu machen, es hat sich wirklich gelohnt u die schmerzen gehen auch schnell vorbei.

    Frage an euch...

    wie habt ihr die narben behandelt u wann kann man wieder ins solarium gehen?
    drück euch alle u bedanke mich für die wünsche.

    bussi

    danke für die guten zusprüche.

    soffi ich bekomme auch tropfenform 225 übm. sag mal sieht man da den übergang u ist es nicht zuviel? hab da auch ein bisschen schiess das es zuviel wird u bin am überlegen nur 200 reinzumachen...

    was meinst du?

    sternenkind... ich halte dich auf dem laufenden... hoffe es wird alles gut gehen, aber man weiß ja für was man es macht...

    liebe maya

    ich bin auch so schmerzempfindlich... blutabnahme ist schon horror für mich...

    man mädels danke das ihr da seid.

    bussi

    hallo ihr lieben, danke für eure antworten.
    ich hätte es am liebsten schon hinter mir, denke auch das das was mit ÜBM u UBM zu tun hat, aber wie war das den Paulina als du aus der Narkose aufgewacht bist? haben die dann gleich diesen stutti angeschnallt?

    lg nick

    hallo ihr lieben,

    lese mir die ganze zeit eure einträge u finde es echt klasse dieses forum gefunden zu haben.
    ich habe ein paar fragen an euch, da ich ziemlich schmerzempfindlich bin, wollte ich wissen, wie es bei euch nach der op war, ab wann kann man sagen geht es einem besser u man kann arbeiten bzw unter leute gehen? meine op ist am 10.11. ich bekomme 200cc über dem brustmuskel anatomisch.
    mein arzt meinte ich bin danach zu 90 prozent schmerzfrei...
    er sagte ich sollte mich ne woche schonen, aber dann bin ich wieder fit. naja bis auf die schwellung wahrscheinlich... :o)
    wie sind eure erfahrungen? bin 1,58 cm groß und 50kilo schwer.
    freue mich auf jede antwort.
    DANKE