Kapselfibrose nach jahren und durch tragen enger kleidung??

  • au back da hat sies gemacht. die schwiegermama in spee hat zugeschlagen....und mich völlig verunsichert.

    Wer weiss da ne antwort.
    Kapselfibrosen können auch noch jahre später auftreten ist das richtig? mein Arzt ssgte wenn nach 6 monaten alles ok ist wird da auch keine mehr kommen. was is nun richtig. Und kann eine kapselfribrose entstehen duch enges kleidung, durch zu feste verbände und druck bzw auf den bauch liegen?? weil irgendwie geht das nicht so ganz in meinem kopf auf. dann dürften bauchnschläfer ja nicht drauf liegen bzw. schlafen weil dauerhft 8 std. täglich gelegen wird und so das gesammte körpergewicht drauf lastet, müssten sie damit rechnen ne kapsefibrose zubekommen....


    Wer kann das beantworten binn völlig durch den wind

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Oh gott mach mir keine Angst, ich bin leidenschaftlicher Bauchschläfer!
    Aber ich glaube man kann schon noch nach Jahren eine KF bekommen, bin zwar nicht 100%ig sicher aber ich habe schon mal davon gehört.

  • ich meinte eigenlich auch das das mit der zeit auftreten kann aber das man es durch zu enge kleidung bekommen kann oder eben druck gegen die implantate auch nach jahren nach der op das macht mir auch gewaltige angst.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!