Beiträge von kolibri

    ja ich war auch erstaunt es sollte (eigentlich) eine d werden, aber dadurch das sie rund sind ist es dann eine e geworden! Schmal würde ich nicht sagen bin aber auch nicht super breit halt eine 75!! ja sie sind hoch und sind von mentor....

    Hallo soffi,

    Carlotta hat da recht mit den Runden...
    Ich bin 1,70 m groß, 60kg und hatte vor der Op eine schlaffe 75b (nach Schwangerschaft). Habe jetzt seit einem halben Jahr 325cc runde hoch Profile ÜBM und liege damit bei einer 75e ! Bin super zufrieden es sieht echt klasse aus!
    Hoffe konnte einbischen helfen....

    Liebe Grüße kolibri

    Hallo Isa,

    bei mir war das so, dass ich nach 6 Wochen wieder ein normalen BH mit Bügeln tragen konnte, ob wohl ich ein Brustfaltenschnitt habe. Man kann aber glaube ich nicht verallgemeinern! Ich schlafe jetzt nach 8 Wochen ohne BH und auch schon wieder auf dem Bauch!

    LG kolibri

    Hallo hdrmandy,

    puh das werden dann aber große Dinger...!Also ich bin auch 1,70m groß wiege 58kg und habe in beiden Seiten 325cc! Vorher hatte ich eine schlaffe 75b mal c jetzt mit 325cc bin ich bei 75d,e das find ich schon mächtig, aber es sieht bei mir noch ganz nätürlich aus!Jetzt weiß ich natürlich nicht ob du für solch große Implantate auch genug Eigengewebe hast? Sollte es denn UBM oder ÜBM?

    Liebe Grüße kolibri

    Hey Jersey,

    danke für den Tip ich werde gleich morgen mal eine Apotheke aufsuchen und mir die Pflaster holen! Ja massieren ist so eine Sache...tut nicht weh aber es ist ein komisches Gefühl ich lass es immer meinen Mann machen.

    Vielen Dank

    Liebe Grüsse kolibri

    Guten Morgen,

    ich bin jetzt knapp die 6 Woche postOP und bin überglücklich mit meinen neuen "Freunden".Nichts tut mehr weh, alles ist abgeschwollen und ich kann auch wieder auf dem Bauch schlafen (puh zum Glück)! Das Einzigste was mir jetzt nur noch zum vollendetem Glück fehlt sind schöne weich Narben?!
    Ich benutze zwar eine Narbencreme (Contractubex) täglich, aber irgendwie wollen die Narben nicht so wie ich will, oder ich bin einfach nur zu ungeduldig.
    Kennt denn jemand Tips und Tricks? Würde mich sehr freuen!

    Schönen Tag wünsche ich noch
    LG kolibri

    Hallöchen...,

    so nun ist es eine Woche her das ich meine OP hatte.Meine Frage : ist es normal das die Brüste so was von tierisch jucken? Und das ich ein merkwürdiges Gefühl in den Brustwarzen habe, als ob es in ihnen gluckert?Es tut nicht weh, aber es ist halt kein schönes Gefühl.
    Vielleicht gibt es ja da draussen jemand der das Gleiche hatte und mir meine Fragen beantworten kann.

    Schönen Tag noch
    L.G. kolibri

    Ich hatte vor der Op schlappe 75b (wegen Schwangerschaft) und jetzt mit der Schwellung sind es 75d. Ich hoffe das es eine schöne 75c wird! Ja ich habe Glück mit meinem Befinden mir geht es tatsächlich super gut ich kann es mir auch nicht erklären!!! ;)

    Hallo,

    ich danke euch für eure Anteilnahme! Ja schonen werde ich mich!!! Ich bin so glücklich ich kann das alles garnicht in Worte fassen.... Ich bin wiegesagt auch super zufrieden mit dem Ergebniss und freue mich halt einfach nur das ich den Mut hatte und das die OP so easy gelaufen ist!

    Darf ich mal fragen was Ihr so an neuer Oberweite habt?

    L.G kolibri

    Hallo Wick,

    ich kann Dir nur von mir berichten... Also da gestern erst die OP war muss ich sagen ich kann das schon ganz gut, das mit den Arme heben! Aber ich kann ja nicht für alle sprechen, denn ich weiß ja nicht ob Du evtl. UBM operiert wirst.
    Meine Implis sind nämlich ÜBM und das wird bestimmt eine große Rolle spielen!

    L.G. kolibri

    Hallo ihr Lieben,

    wie ich schon angekündigt hatte, war gestern nun endlich meine BV. Ich habe in beide Brüste 325ccl (Round Hight Profile) ÜBM bekommen. Bin total stolz das ich das alles so tapfer überstanden habe.

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir das Ganze schlimmer vorgestellt habe (schmerzen ect. ) mir geht es heute schon richtig gut.Ich kann sogar schon meine Arme heben um mir ein Zopf zu machen oder mir ein T-Shirt anziehen!

    Im Krankenhaus gestern war es natürlich nicht so prickelnd die Brüste taten weh und ich habe die Narkose auch nicht so super vertragen. Und da ich absolut kein Rückenschläfer bin war die Nacht ziemlich anstrengend!

    Jetzt bin ich nur noch happy das ich mich das getraut habe und das Ergebniss auch meiner Vorstellung entspricht!!!! ;)

    Liebe Grüße kolibri