Wer hat welche Implis.Welche sind also hier am meisten vertreten ;-)

  • Hi,
    mich würde mal sone art umfrage interesieren über die implantate.
    Wer hat welche und wieviel haben die selben sprich welche sind am ehesten vertreten. eure erfahrungen wären auch schön wie zufriden ihr seit mit welchen. auch profil wäre interesannt zu wissen und cc.

    einfach mal sehn was quasi die norm ist ;)


    Danke

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Claudia1,

    ich habe zwar noch keine, soll aber demnächst folgende bekommen:

    400 cc, rund, keine glatte Oberfläche, eher angerauht, (aber nicht mit polyurethan-schaum-beschichtung).

    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hey Claudia1,

    ich zum Beispiel habe jeweils 325cc,Siltex runde hoch Profile von Mentor!
    Ich wollte vor der OP eigentlich anatomische, aber mein PC und ich haben uns dann umentschieden weil ich doch eher mehr Fülle in der oberen Hälfte der Brust brauchte!

    LG kolibri

  • Prima damit ist ein anfang schon gemacht.
    @ kolibri und Hdrmandy das problem hab ich auch. ich werde französiche bekommen. glaube vip heisen die 450-500 cc da meine oberebrust überhaupt nicht entwickelt ist daher werd ich auch runde bekommen. mit rauher oberfläsche. ob da polyurethan-schaum-beschichtung ist weiss ich gar nicht.......

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Claudia1,

    hab jetzt noch mal in den Unterlagen nachgesehen, meine Implantate sind von der Firma McGhan und heißen INAMED Plus TM, die geben eine "lebenslange Garantie auf Lebenszeit für Schäden an der Hülle" (Lebenslanger Produktaustausch, finanzieller Zuschuss von bis zu 1000 Euro innerhalb von 10 Jahren nach Implantation)

    Ach ja, Poly... ist eine spezielle extra Beschichtung auf dem Implantat, dass laut Studie die Gefahr einer Kapsefibrose vermindern soll. Mein Arzt sagte dazu, dass diese Beschichtung aber sehr oft Probleme gemacht hat, da sie sich öfter ablöst (bzw. Teile davon) und so zu Problemen führt.

    Gruß
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hallo Claudia,

    Ich habe die Implantate von Mentor, Siltex, (Siltex-bedeutet raue Oberfläche) Mittelprofiel, rund, Kohäsiv I. Links 275cc, rechts 300cc, habe dadurch ein volles C-Cup. Mit dem Ergebnis bin ich natürlich zufrieden, und die Implis haben mir auch noch keinen Ärger gebracht - ist auch noch früh darüber zu reden, meine OP liegt erst 4 Wo. zurück.

    Liebe Grüsse
    Wick

  • wow..... klasse nun kann man nämlich ne kleine tabele aufstellen und neuen helfen die wie ich ihrer problem hatten sich bei den wust der implis zurecht zufinden......

    @ nixe . 525 .... dd. welches körbchen hattest du vor der op?

    bei mir sollen ja zwischen 450 und 550 rein und ich frag mich obs nicjt doch zu mächtig ist ob wohlich eigenlich schon gerne was viel größer hätte.

    profiel wird wohl highprifil sein......

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • @ Claudia, ich hatte C bis leichtes D aber ohne richtige Fülle und Volumen. Ich hätte auch am liebsten ein richtig volles E aber bin so weit sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Op im Januar wenn die zweite wieder rein kommt. Dann kann ich ab März endlich BHs kaufen gehen und weiß dann auch die richtige Größe.

  • Hallo,

    auf meinem Pass steht:
    Smooth Round Moderate Plus Profile
    Gel-Filled Mammary Prosthesis

    Sie sind von Mentor und ich habe in jeder Brust 175cc.

    Hatte tubuläre Brüste.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • danke für all eure antworten. damit liegt mentor bisher vorn.

    @ Nixe und dann hat sich nur son bisschen verändert.... staun. als mein arzt mr sagt maximal 500 cc und wenigstens 420 ccc war ich erst etwas geschockt klang so viel. ich hab nen a- b cup manchmal, undne trichter brust spricht die obere brust ist bei mir gar nicht entwickelt...aber jetzt denk ich er wird damit wohlö richtig liegen möchte auch genr d -dd haben da mein rücken sehr breit ist und ich im algeimen etwas dicker sonst überall bin. nur den busen hat mein körper ausgelassen....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • cool. ichmag sie auch groß aber da hätt ich panik überhaupt wäche zu finden...wie machsten das. selbst wäche geschäfte werden sicherlich schwer schöne sets in der größe haben oder... und wie reagieren die männer ???

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!