• Hallo,

    ich bin neu hier, vielleicht kann jemand mir Auskunft geben bzw. hat ähnliche Implantatgröße.
    Mit meinem Arzt ist besprochen, dass bei meiner Brust-OP die Implantatgr. 340 bzw. 400 möglich ist. Ich habe bis jetzt A-Körbchen, bin 170 groß und wiege 55 kg. Möchte gern nach der OP Cup C/D haben. Hat hier jemand ähnliche Maße etc und kann mir sagen, ob das so ungefähr hinkommt bzw. würden mich auch Erfahrungen dazu interessieren was das Endergebnis betrifft, welchen CUP-Unterschied es bei beiden wäre. Die Impl. würden unter den Brustmuskel gelegt werden.
    (Habe mein 2. Gespräch erst in ein paar Wochen, würde aber gern vorher schon Bescheid wissen.)

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hallo hdrmandy,

    puh das werden dann aber große Dinger...!Also ich bin auch 1,70m groß wiege 58kg und habe in beiden Seiten 325cc! Vorher hatte ich eine schlaffe 75b mal c jetzt mit 325cc bin ich bei 75d,e das find ich schon mächtig, aber es sieht bei mir noch ganz nätürlich aus!Jetzt weiß ich natürlich nicht ob du für solch große Implantate auch genug Eigengewebe hast? Sollte es denn UBM oder ÜBM?

    Liebe Grüße kolibri

  • hallo,
    ich habe 75 a/b , möchte gerne c. mir hat mein pc zu 300cc geraten.nun habe ich aber gelesen, wenn mann die impli ubm trägt,werden diese noch etwas flacher als übm bin auch total irritiert.
    dann müsste man doch, wenn man ubm möchte ein paar cc mehr nehmen, oder?
    lg wonny

  • hallo,
    die implis sollen UBM gelegt werden und ich habe auch gelesen, dass sie da etwas flacher werden. Hab leider schon immer kaum Eigengewebe, daher UBM. Ich hab eher Angst, dass ich sie nachher zu flach finde wg. UBM. In meiner Stillzeit hatte ich irgendwas zwischen C und D, das war schon schön. Sollte also nach der OP nicht weniger sein. Danke für Eure Antworten!!
    Liebe Grüße hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hallo kdrmandy!

    Ich bin 160 groß und wiege 51 kg. Habe einmal 275cc und einmal 300cc wegen der A-Symetrie. Bin nun von Cup A auf ein volles C gekommen. Also da du etwas grösser bist als ich und UBM bekommst denke ich dass die Implis zwischen 340 und 400 ausreichend wären. Kannst ja anhand meiner Daten etwas vergleichen.

    LG

    Wick

  • Hi Mandy, ich bin 1,72 groß, wiege 54 kg, hatte vorher knapp 75 A, habe jetzt mit 350 cc UBM 75 C, manchmal D. Das ist ein voller aber noch ästhetischer Busen. Ich glaube aber wirklich, das ist bei jeder anders!

    Ich habe vorher gesagt ich möchte ein volles C-Körbchen. Ein guter PC weiss dann schon, welche Größe er nehmen muss.

  • Hy Wick und Delia,

    vielen vielen Dank auch für Eure Antworten. Bin nun doch ziemlich beruhigt über die Größe, denn ich wollte irgendwas zwischen c und d haben, so wie in meiner Schwangerschaft ungefähr. Dann wird das schonn hinkommen, mir kamen nur die Implantate die ich mir angeschaut habe (350) etwas groß vor, aber da bin ich dann wahrscheinlich doch mit 400 bei meiner Wunschgröße.

    Freu mich schon sehr drauf, am 17.11. hab ich den OP-Termin.

    Ich hoffe auch, dass die Nach-OP-Phase nicht so schlimm wird, da mein kleiner erst 17 Monate ist und auch ab und zu getragen werden muss, hab 14 Tage Urlaub, aber in dieser Zeit kann mein Mann nicht an allen Tagen auf meine beiden Kids aufpassen, daher bring ich sie auch tagsüber in den Kindergarten, hoffe, dass das so geht.
    Falls jemand damit Erfahrung hat, über Antwort freu ich mich immer.

    Liebe Grüße

    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!