Wie lange warten zwischen OP´s???

  • Hallo!
    Ich muss ende November/ Anfang Dezember an der Schulter operiert werden. Dannach bin ich ca. 3 - 6 Wochen "Sportunfähig" und eine Woche im Krankenhaus.
    Ich wollte mir gerne diesen Winter die Brust vergrößern lassen und wäre ungern XXX Wochen Sportunfähig und würde es gerne kombinieren.
    Wie lange sollte man zwischen den Op´s warten oder kann ich mich auch kurz dannach nochmal operieren lassen???

    Vielen Dank
    Jenny84

  • Also wie lange du genau warten musst,kann ich dir nicht sagen.
    Aber wenn du an der Schulter operiert wirst,wird dir ja sicherlich auch das auf dem Rücken liegen Probleme machen.Und dann noch eine Brust OP wo man auch ziemlich an Rückenschmerzen leidet...Ich würde mir das ziemlich schmerzhaft vorstellen.
    Aber das ist meine Meinung,vielleicht ist es ja auch möglich.
    LG Isa

  • Hallo Jenny
    Ich denke du solltest es weit auseinander legen. Hatte letztes Jahr auch eine schulter op. Nun weiß ich nicht was bei dir gemacht wird aber bei mir war es sehr schmerzhaft danach und ich mußte noch lange krankengymnastik machen.Aber nach ca. 2 Monaten ging es mir super und habe bis heute keine beschwerden mehr.

    Hoffe es hilft dir ein wenig dich zu entscheiden

    Liebe Grüße
    sammy-jo

  • Hallo!
    Vielen Dank für Eure Antworten,ich werde mich Ende November an der Schulter operieren lassen und plane die Brust OP dan nicht vor Ende Februar!
    Werde das aber natürlich noch mit meinem Orthopäden absprechen!

    Liebe Grüße
    Jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!