Beiträge von sammy-jo

    Hallo Sab
    Ich habe meine Kinder nach einer vergrößerung bekommen. Habe aber nicht gestillt .Meine brust hat sich bei mir nicht geändert ob es daran lag das ich nicht gestillt habe kann ich dir leider nicht sagen. Aber nicht falsch verstehen meine op war nicht der grund warum ich nicht gestillt hatte.Ich muß allerdings esmeralda zustimmen es gibt für nichts eine 100% garantie. Ich habe es nie bereut. Kopf hoch du wirst die richtige entscheidung treffen.
    Liebe Grüße sammy-jo

    Hallo Dari
    Das tut mir super leid das du so eine Diagnose bekommen hast. Ich weiß nicht ob dir es hilft aber weißt du auch ich habe gerade in Punkto brust viel mit gemacht und bin auch im moment sehr unglücklich. Aber weißt du ich habe 2 super kinder denen es egal ist wie meine brust ist und einen freund der zu mir steht egal wie es aussieht. Und du kannst mir glauben auch ich fühle mich nicht wohl in meiner haut aber ich habe menschen um mich denen das egal ist wie meine brust ausschaut. Sicher bin ich einige jahre älter wie du und habe auch nicht sofort so denken und fühlen können aber glaube mir es geht.
    Alles liebe sammy-jo

    Entschuldigung Dr. Bosselmann das ich mich nur so kurz bedankt habe für ihre schnelle Antwort. Ich hatte mir so erhofft das sie mir sagen können welche möglichkeiten ich noch habe. Aber ich kann es sehr gut verstehen das es hier nicht geht! Ich meine damit das es von ihrer Seite eine ferndiagnose wäre und das kann ich nach voll ziehen. Danke!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Sammy-Jo

    Hallo !! Mich gibt es noch. Ich habe eine frage die mir wahrscheinlich nur ein Arzt beantworten kann. Einige wissen sicher noch von meinem bericht das sich das Silikon durch drückt so das man es von außen deutlich sehen kann und es außerdem schmerzen verursacht. Habe nun erfahren das meine Haut zu dünn ist. Muß dazu sagen meine 1. OP war vor gut 22 Jahren die 4 mal korregiert werden mußte. Vor 5 Jahren mußten beide Brüste ausgeschält werden bevor neue Implatate rein kamen. Meine frage ist nun
    Was für möglichkeiten stehen mir noch zu verfügung? Gibt es überhaupt noch eine möglichkeit? Vielleicht hat ja doch einer von euch schon erfahrung damit gehabt? Freue mich über antworten
    Liebe Grüße Sammy-Jo

    Hallo ihr lieben!
    Muß euch doch erzählen wie mein gespräch mit dem neuen PC verlaufen ist!
    Ich bin so glücklich das ich mir eine zweite meinung eingeholt habe. Weiß nun auch warum sich das Silikon durch drückt. Ich habe auf der einen Brust nur noch Haut zwischen Narbe und Silikon. In der anderen Brust sieht es nicht besser aus! Das heißt ich habe kaum eigenes fettgewebe.Am 14. möchte sich das noch ein PC anschauen bevor sie sich entscheiden was sie noch tun können für mich. Im schlimmsten Fall muß ich sie enfernen lasssen. Ich weiß ich werde daran zu knacken haben,genau genommen weiß ich nicht wie ich damit um gehen soll. Aber ich weiß wenn dieser Doc es nicht richten kann dann weiß ich das es nicht mehr geht!Er hat mir schon einmal geholfen! Ich vertraue ihm und hoffe ihr drückt mir die daumen!


    Liebe Grüße
    Eure Sammy-Jo

    Danke für eure unterstützung.Habe eure meinung gelesen und um mich sofort um einen Termin bei einen anderen Arzt bemüht. Nächste woche Freitag! Ihr werdet es nicht glaube aber jetzt ist mir wohler.Isa wie soll ich es erklären? Unter der Brust wo die Narbe ist drückt sich das Silikon durch es fühlt sich wie knoten an.Du kannst es auch sehen. Was ich daran nicht verstehe er sagt die narbe ist von innen nicht gerissen.Wieso sieht man es dann? Habe schon überlegt ob die inplantate zu groß sind. Habe 3oo und denoch nur Körbchen A

    Liebe Grüße
    Sammy-jo.

    Hallo an alle! Habe mich leider ein wenig rar gemacht.Ich hatte ja vor 2 monaten einen Riss der narbe so das sich das Silikon durch drückte.Was man sah und auch schmerzte. Hatte gehofft das nach der OP alles ok ist aber nun drückt sich wieder das Silikon durch was man auch sieht und noch mehr spürt.Ich weiß nun nicht was ich davon halten soll. Mein Doc sagt das ist nicht schlimm das kann noch Jahrzehnte unter umständen bleiben! Kann ihm nicht verständlich machen das es nicht nur nicht schön aussieht und schon mal gar nicht anfühlt.Ich muß tag und nacht eunen Sport BH tragen weil es sonst schmerzt.Habt ihr einen rat für mich??????

    Liebe Grüße
    Sammy-jo

    Hallo an euch alle!!!!
    Habe gute nachrichten heute bekommen! Mein fiber ist seit gestern so gut wie weg. Grund ich hatte eine entzündung die nun bald ganz weg ist.
    Auch wenn ich noch schmerzen habe bin ich glücklich das es nun aufwärts geht.Heute wurden die Fäden gezogen.Ich möchte mich nochmals für euren zuspruch bedanken ! Ich weiß es zu schätzen denn es hat mir über manches tief in dieser zeit geholfen. Ich werde versuchen diese gute erfahrung an alle anderen weiter zu geben denn es ist so wichtig wenn man sich austauschen kann.Ich bin glücklich und froh das es dieses Forum gibt und euch!!!!!!
    Danke schön
    Eure sammy-jo

    Hallo Jenny
    Ich denke du solltest es weit auseinander legen. Hatte letztes Jahr auch eine schulter op. Nun weiß ich nicht was bei dir gemacht wird aber bei mir war es sehr schmerzhaft danach und ich mußte noch lange krankengymnastik machen.Aber nach ca. 2 Monaten ging es mir super und habe bis heute keine beschwerden mehr.

    Hoffe es hilft dir ein wenig dich zu entscheiden

    Liebe Grüße
    sammy-jo

    Hallo Isa!
    Ja ich war heute beim Doc. Endlich passiert was er sagt die Brust ist wärmer wie die andere und die schwellung müßte schon weniger sein. Schmerzen dürften auch nicht mehr so da sein da. Auf der rechten seite und unter der Brust ist es super hart geworden. Morgen habe ich einen termin beim Diagnostiker. Er macht Ulltraschall und was noch so sein muß. Bin nur froh das endlich was passiert.Mache mir große sorgen. Berichte morgen was er gesagt hat.
    Liebe Grüße
    Sammy-Jo

    Hallo Cats danke dir und ich wünsche dir ganz viel glück für deine op.


    Hallo Paulina! Wünschte mir von ganzen Herzen könnte ja sagen.Habe aber wieder erhöhte temperatur und meine Brust zieht langsam nach oben,denke es kommt von der schwellung. " Hoffe es sehr"

    Liebe Grüße
    samma-jo

    Hallo Paulina!
    Drücke dir ganz fest die daumen für deine OP. Es wird schon alles super werden und freue mich schon darauf von dir zu lesen das du glücklich bist mit deinen neuen. Es ist wirklich ein neues lebensgefühl shoppen zu gehen und nicht darauf achten zu müssen ist der ausschnitt nicht zu weit oder das teil zu eng? Es wird bestimmt super schön aussehen! Alles gute!!!!
    Liebe Grüße
    sammy-jo

    Hallo! Habe sie ÜBM 300 ml aber denoch nur a körbchen weil sie schon so oft ausgeschält wurden. Das heißt immer weniger eigenes fett. Habe vor 20 Jahren nur 180 ml gehabt und körbchengröße B.Nehme immer noch Antibiotika hatte allerdings keine drainage.Laut Ultraschall nicht viel Wundwasser das die schwellung berechtigen würde.
    Liebe Grüße sammy-jo

    PS. Danke für eure vielen antworten es tut gut wenn man mit jemanden reden kann. Fühle mich nicht allein Danke

    Hallo Isa!Freue mich für dich das alles so gut gelaufen ist.Das wird bestimmt ein schöner sommer nächstes Jahr wenn man alles anziehen kann und du stolz sein kannst auf deine oberweite.Kann ich gut nach voll ziehen. Es ist ein wunder schönes gefühl genieße es
    sammy-jo

    Hallo Huanita
    An unverträglichkeit hatte ich auch schon gedacht,aber noch nicht nach gefragt.Die Frau die bei mir auf dem Zimmer war hatte auch null probleme und ist noch am gleichen Tag nach Hause.Habe sie heute beim Doc getroffen es geht ihr super! Hatte das gefühl das der PC leicht über fragt war und nicht so richtig weiter weiß.Muß übermorgen wieder hin und dann? Wenn ich ehrlich bin ich weiß es einfach nicht.Habe auch im Forum geforscht aber keiner hatte so was in der Art.Bin sehr verunsichert.
    Liebe Grüße
    sammy-jo

    Hallo an alle
    Bin heute aus dem krankenhaus. OP war am Donnerstag.Heute 6 Tage später geht es mir gar nicht gut.Einen tag später Fiber und große schmerzen.Die schwellung geht vom schulterblatt bis unter den Arm und will nicht weg trotz medikamente.Schmerzen werden auch nicht besser.Von der brust möchte ich gar nicht reden man sieht sehr deutlich die schwellung.
    Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??????
    Liebe Grüße
    sammy-jo

    Vielen dank für ihre Antwort Dr. Bosselmann

    War inzwischen noch einmal bei meinen PC. Er möchte es noch einmal auf machen und neu vernähen.Bin aber sehr unsicher da er kein Ulltraschall gemacht hat sondern sich darauf verläßt wie es letztes Jahr war. Hinzu kommt das ich unter ständigen Fiberschüben leide.Er sagt das es sich entzündet hat.Am 21.9.06 möchte er OP.Weiß nicht ob ich das richtige mache.
    Lieben Gruß Sammy-jo