Bin wieder da! Endlich

  • Hallo ihr,

    so: meine OP sollte ja eigentlich am 11.9. stattfinden,das wurde nun auf den 20.9. verschoben.
    Vorgestern war es dann soweit.Verlief glücklicherweise alles komplikationslos.
    Heute habe ich "meine 2" zum 1. Mal gesehen.Hab´mich sehr gefreut.Endlich kann ich das bei mir nun auch Busen nennen.Hatte nichtmal A,und komme jetzt auf ein gutes B bis C.:)
    Schmerzen hab´ich schon noch,aber ich denke mit der Zeit wird das alles noch besser werden.

    LG Isa

  • Hallo Isa,

    gratuliere! Ich hab leider noch nicht genügend Geld zusammen, ich hoffe mal ich kann mich noch dieses Jahr operieren lassen. Dir wünsch ich schon mal alles gute und wenig Schmerzen und das alles so wird wie du dir vorstellst. Hast du sie unter oder über dem Muskel?

    Alles liebe,
    moisl

  • Hallo Isa,welcome back und auch von mir alles Gute für Dich und Deinen zwei "neuen".Erzähle bzw. schreib mal wie es so war und wieviel Du reinbekommen hast!!!
    L.G.Huanita

  • auch von mir Willkommen zurück, bin gespannt auf Deinen Bericht.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten morgen ihr Lieben,
    vielen Dank für die nette Begrüßung :)

    Naja,also ich war vor der OP schon ziemlich nervös.Hatte noch nie eine Vollnarkose und war überhaupt noch nie in einem Krankenhaus.Aber ich wurde dort echt lieb aufgenommen,mein Doc kam nochmal in´s Zimmer und hat angezeichnet,dann ging´s auch schon los.Weiß nur noch das ich in den OP-Hemdchen da lag,und dann kam auch schon die Vollnarkose.Das Aufwachen war ganz erträglich,mir war zum Glück nicht schlecht,Nur Schmerzen waren schon deutschlich zu spüren.Dank der Medikamente war´s erträglich.2 Stunden später kam ich auf Station und hab´den ganzen Tag nur noch gedöst.Abends musste ich auf´s Klo,und das war mit den 2 Drainagen ga rnicht so leicht.Noch dazu hatte ich tüchtige Probleme mit dem Kreislauf.Deshalb kam ich auch Donnerstag noch nicht nach Hause-musste mit dem Zug fahren.Freitag ging´s mir dann bedeutend besser vom Kreislauf her.Die Schläuche wurden gezogen und ich sah das 1.Mal das Ergebnis. :) Ganz ungewohnt halt.Aber tolles Gefühl zu wissen das man endlich einen Busen hat.
    Naja,jetzt hab´ich den engen BH und den Stutti dran.
    Wie ging das bei euch in der Nacht??Ich hab´totale Probleme beim Liegen.Sitzen und stehen ist nicht so das Problem-laufe meist halt noch gebückt,aber ich kann fast nicht schlafen weil ich da eben so Schmerzen hab´beim Liegen.Nehm zwar Tabletten,aber im Liegen ist der Druck eben noch größer.Und ich komm dann fast nicht mehr hoch...:(
    Wie war das bei euch?Gibt´s irgendwelche Tipps die das Ganze angenehmer machen?Ich lieg ja schon recht hoch.

    Ich hab´295ml auf jeder Seite.Hatte vorher wirklich so gut wie nix.Also ein A-Körbchen war schon fast zu groß.Und UBM.

    So,das nun erstmal von mir.
    LG :)

  • Guten Morgen Isa,
    also für mich war das liegen auch das schlimmste,ich hatte immer das Gefühl,dass mir meine Möpsis platzen,ganz unangenehm!!!!!
    Ich habe die ersten 14 Nächte auf dem Sofa geschlafen und das mit ca.4 Sofa Kissen damit war es erträglich.Jede kleine bewegung tat weh.
    Im stehen mußt Du darauf achten,dass Du dir keine Schonhaltung angewöhnst,sonst bekommst Du noch mehr Rückenschmerzen.Laß Dich ab und zu mal im sitzem sanft Massieren,hat mein Mann bei mir gemacht,wirkt Wunder!!!
    L.G.Huanita

  • Hey Huanita,
    danke für die Tipps.
    Ohje,mit der Schonhaltung,das trifft bei mir ziemlich zu.Ich lauf ganz schön gekrümmt rum. :( Okay,ich versuch das zu ändern!
    Und wie geht´s dir jetzt nach 4 Wochen?

  • hallo Isa ,
    es ist jetzt am Freitag 5 Wochen her gewesen und ich habe das Gefühl,als wäre nichts gewesen.Es ist alles super verheilt und es sieht sehr natürlich aus.Größer hätten sie nicht sein dürfen.Mein Mann sagt zwar das Gegenteil aber ich bin super zufrieden.Ich drück Dir die Daumen,dass alles gut verheilt!!!
    Bis bald Huanita

  • Das klingt ja super bei dir.
    Auf welche Größe bist du jetzt gekommen?
    War das bei dir auch so,dass es anfangs so "eingedrückt" aussah durch den Stütz-BH und den Stutti?
    Ich hab´mich jetz grad angeschaut,und irgendwie sehen die in dem BH kleiner aus als sie eigentlich sein sollten...:(
    Aber kann ja auch davon kommen,dass das alles eingequetscht wird,oder?

  • Hi Isa.
    Ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sie durch den ,,sexy" BH und den Stutti gnaz schön klein gedrückt werden. So oder so solltest du dir jetzt noch nicht soviele Gedanken über die Größe machen. Bei mir war es so, dass sich meine beiden erst einige Wochen nach der OP richtig entfaltet haben. D.h., sie können noch etwas größer werden. Die richtihe Größe und Form kann man wohl erst so nach 6 Monaten erkennen.
    Bis dahin wird sich noch sehr viel verändern.
    Viel Spaß beim Beobachten der Veränderung.( Ich fand das immer sehr spannend.:-) )
    Liebe Grüße, Kathi

  • Hey Kathi,
    danke für die Antwort.Da bin ich jetzt erstmal wieder beruhigt. :)
    Wie lange habt ihr eigentlich den BH+Stutti getragen?
    Und wie oft habt ihr ihn mal abgemacht,z.B. zum Duschen?!

  • Hallo Isa,
    bei mir war es auch so,es sah alles sehr eingedrückt aus und so verschwollen.Bei mir war sogar der Bauch wie aufgebläht.Ich kam mir wie eine Mastganz vor.Ich habe zu meinem Mann gesagt,dass ich jetzt aussehen würde wie 5 Kilo zugenommen.Ich trage denn Stutti garnicht mehr und den Sport BH nur noch in der Nacht.Ich bin von einem sehr schlaffen 75 B manchmal A auf ein pralles,leckeres 80B manchmal auch C gekommen (250cc).Man gewöhnt sich sehr schnell an den neuen Anblick und manchmal denke ich,es hätte ruhig etwas mehr sein können.Ich bin aber trotzdem suuuuuper zufrieden und freue mich jetzt schon auf unseren Urlaub in den Herbstferien.
    Angeblich sollen sich die Brüste bis zu 6 Monaten veränder aber ich glaube,meine "Verwandlungsphase"ist schon abgeschloßen!!!!
    Also dann einen schönen Tag noch und bis bald.
    L.G.Huanita

  • Hallo Isa,
    schön, dass Du alles schon so gut überstanden hast. Dass die Beiden kleiner aussehen, als sie letztendlich sein werden, liegt bestimmt an dem engen BH, den Du noch Tragen musst.
    Hattest Du mit Deinem PC die genaue Größe und Form der Implantate besprochen oder hast Du ihm Bilder gezeigt, was Du schön findest?
    Es ist ja irgendwie gar nicht so leicht, zu sagen, die sind schön, die sind zu groß oder zu klein usw. Ich hatte im Internet nach Bildern von Brüsten geschaut und auf einmal wußte ich gar nicht mehr, was mir gefällt! Mein PC wollte gar keine Bilder sehen, er sagte, der eigene Körper würde die Form der Brüste selbst vorgeben und man könne nicht nach Katalog bestellen.
    Liebe Grüße, Paulina

  • Hey ihr Lieben,

    Huanita: Das mit dem Bauch ist/war bei mir auch so.Wird jetzt langsam besser,aber woran liegt das??

    Paulina: Doch,wir haben schon über Größe und Form gesprochen.Nur ich wollte auch keine Monster-Brüste,weil ich doch ein recht schmaler Typ bin.Also denk ich mal das passt schon.Bin gespannt wie sie sich noch "entwickeln"...

    Was habt ihr denn während der Heilungsphase gemacht??Ich langweil mich so.Autofahren kann ich noch nicht,und immer nur fern oder lesen ist auch öde...

    LG und schönen Abend noch
    Isa :)

  • das mit dem Bauch interessiert mich auch sehr, zumal bei mir ja Brust und Bauch gleichzeitig gemacht wird, warum wirkt eine Brust OP so darauf?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten Morgen ihr Lieben,
    warum das mit dem Bauch so ist,kann ich mir nur so erklären,weil ja irgendwie alles zusammen hängt.Mir haben auch die Rippen sau mäßig weh getan und ich war sogar im Leistenbereich druckempfindlich und leicht blau und gelb verfärbt.War schon lustig,jetzt ist alles lange wieder gut.
    Isa,ich habe mich auch gelangweilt,bis meine Lieben nach Hause gekommen sind.
    Hier ein bisschen kochen,da mal Hausaufgaben machen,hin und wieder leichte Tätigkeiten im Haushalt und schon war der Nachmittag rum.
    Ab heute gehe ich das erste mal zum Sport,nur ein wenig die Beine trainieren,noch nichts wildes.Bin schon ganz gespannt auf die dummen Gesichter der Damen unter der Dusche!!!!
    L.G.Huanita

  • Danke für die Erklärung Huanita. Ich bin mal gespannt, naja, vermutlich tut mir dann einfach eh alles weh, von oben bis unten, hihi. Aber wenn es schön wird, geh ich da jetzt einfach durch, Augen zu und durch:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Jap,Danke für deine Antwort.
    Stimmt schon.Unterhalb der Brust und im Rippenbereich hab´ich auch noch bisschen Schmerzen wenn ich drauf komme.Aber wird hoffentlich bald besser.
    Huanita: Viel Spaß beim Sport ;)
    LG Isa

  • Hallo Isa!Freue mich für dich das alles so gut gelaufen ist.Das wird bestimmt ein schöner sommer nächstes Jahr wenn man alles anziehen kann und du stolz sein kannst auf deine oberweite.Kann ich gut nach voll ziehen. Es ist ein wunder schönes gefühl genieße es
    sammy-jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!