Hat jemand Erfahrung mit Korrektur-OP nach Brustvergrößerung?

  • Hallo Ihr lieben,

    leider muß ich eine Nachkorrektur machen lassen, da die eine Brust höher sitzt als die andere. Hatte im Januar eine Vergrößerung mit 245g von A auf gut B-C machen lassen. Meine Brüste waren zwar vorher schon minimal unterschiedlich hoch, aber jetzt nach der OP fällt es viel mehr auf. Mein Doc ist damit auch nicht ganz zufrieden und bereit das zu korrigieren. Das eine Implantat muß etwas tiefer gesetzt werden.Er hatte sich eigentlich auch bemüht das direkt auszugleichen. Nur schade, weil ich jetzt im Sommer damit fertig sein wollte und meine neuen Brüsten genießen wollte. Und nun steht doch noch eine OP an. Mein Doc meinte der Zeitpunkt wäre für eine Nach-OP ab jetzt möglich.Am liebsten würde ich das ja direkt machen lassen, damit das Thema für mich abgeschlossen ist.Nur schade um den Sommer!
    Würde gerne wissen, ob jemand von Euch eine Korrektur machen lassen mußte und ob die Schmerzen nach der OP genauso stark wie bei der ersten sind.Ich denke die Schmerzen müßten geringer sein, weil die Haut ja schon gedehnt ist, oder?
    Und wie schnell kann ich wieder arbeiten, schneller als nach der ersten OP? (wegen frei nehmen)Reicht eine knappe Woche?
    Freue mich auf Antworten,Gruß Lora

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!