300ml--- ist das viel????????

  • Hallo
    Ich habe am 6.04.2009 meine Bruststraffung mit runden implis 300ml. Meine frage ist,welche Cup gr.habe ich danach? habe jetzt 80b und nach 3 schwangerschaften ist das keine schöne Brust mehr. Würde mich über einer antwort von Euch sehr freuen

    Lieben gruß betti45

  • Hallo

    ich hatte vor 11 Wochen meine OP, ich hatte 75B und habe 300ml anatomisch bekommen.
    Jetzt habe ich 75C/D, ist finde ich eine super Größe. Weiß nicht wie das bei den Runden ist und ob du ÜBM oder UBM bekommst.
    Denke aber es wird bestimmt ein volles C oder eben ein kleines D.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bissi helfen.

    lg henkwoman

  • Hallo henkwoman,
    danke für deine Antwort.Ich bekommen runde implis ÜBM, so hat es mir der doc gesagt und die 300ml hat er mir auch empfohlen.
    Darf ich fragen,wie es dir jetzt geht,und hattest du nach der Op große Schmerzen?
    Ich bekomme zusätzlich noch eine Bauchd.straffung,alles an einem Tag. Naja
    hoffe das ich das überlebe-grins.

    L.g. betti45

  • Na das wird ein anstrengender Tag für dich, aber sicherlich sinnvoll.
    Glaub mir du wirst es überleben.
    Ja klar hat man Schmerzen ist ja ne OP, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, nach den ersten drei Tagen ist das schlimmste vorbei.
    Zumindest von der Brust OP her gesehen, von der Bauchdeckenstraffung hab ich ja keine Ahnung.

    Freu dich auf das Ergebnis, ich bin so froh, dass ich es gemacht hab :)

    lg henkwoman

  • Hi,

    ich hab 325 ml runde implies auf jede seite bekommen, und komme von 75 A auf 75 C/D. Ein sehr schönes Ergebnis, und eine sehr schöne Größe

  • Hallo mausl,
    danke für deine antwort,schön das du es schon hinter dir hast---neidisch guckt--- ich bin am überlegen ob ich viel. auch mehr reinmachen lasse,muß mir das noch über legen,
    was ich nicht möchte ist eine kleinere brust,und auch nicht so eine die dann wenn du den Bh ausziehst,absteht wie so ein trichter.

    l.g.betti

  • Hallo Bettina45

    wie gross und schwer bist du denn im moment...?

    Ich bin 1.62, 56kg, UBU 75 und habe ein 75B
    ich bekomme 320 und soll ein volles D bekommen...
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dann wirklich
    ein volles D erhalte...

    Wie fühlst du dich mit der Grösse...?

    Ich habe meine OP noch später als du... im Mai... :(

    Ich bekomme ausserdem eine Brustwarzenstraffung..

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Lg Pami

  • Hallo Pami,
    ich bin 158cm gross und wiege z.Z. 62 kg,
    hab 5kg zugenommen da ich kortison 1jahr lang nehmen mußte, da ich an
    Chronischer Polyarthritis ( Gelenkrheuma) leide.
    Seit mitte Jan. nehm ich es nicht mehr, nur dann noch wenn ich einen Schub habe.
    Meine Brustwarzen werden auch noch verkleinert,Ich hoffe das ich danach wieder einen schönen vollen Busen hab.
    Hab jetzt 80b.
    Wo läst du denn die Op machen?

    freue mich über deiner antwort
    l.g. betti

  • Hallo,

    bin 173, 60 kg und hatte vor der OP ca 75 a.
    Habe 300 beidseitig und ubm im august letzten jahres bekommen und habe ein solides C-körbchen, war auch mein Wunsch.
    Denke mal das wird bei DIr hinhauen, aber hämgt ja immer von mehreren Faktoren ab und ist sehr individuell von Frau zu Frau;-)
    Alles Gute für Deine OP!

    Schönen Sonntag

  • Zitat

    littlesister postete
    Hallo,

    bin 173, 60 kg und hatte vor der OP ca 75 a.
    Habe 300 beidseitig und ubm im august letzten jahres bekommen und habe ein solides C-körbchen, war auch mein Wunsch.
    Denke mal das wird bei DIr hinhauen, aber hämgt ja immer von mehreren Faktoren ab und ist sehr individuell von Frau zu Frau;-)
    Alles Gute für Deine OP!

    Schönen Sonntag

  • Hallo
    ich bin neu hier und möchte dich fragen wie es sich anfühlt wenn man schöne grosse brüste hat?
    ich habe ca die gleichen masse wie du und hab diesen freitag mein beratungsgespräch.hatte jedoch schon vorher ein paar bei verschiedenen ärzten...
    ich hab voll angst!!!!
    noch eine frage,haben viele leute gemerkt das du eine BV gemacht hast?
    wäre echt cool wenn du antworten würdest
    merci:-)

  • Hallo lix,
    also ich hab meine Op noch vor mir,am 6.4.09.
    Ich freue mich riesig darauf endlich einen schönen Busen zubekommen, AAAAAAAAAABER,
    Angst habe ich auch dolle da ich ja noch eine BDS bekomme,also eine BS und BDS zusammen.
    Ich hab es meiner grossen Tochter und meiner Schwester erzählt,anssonsten weiß niemand davon.
    Sollte mich jemans hinterher fragen---was sicherlich passieren wird,da man die Unterschiede bei mir feststellen wird---bekommen sie eine ehrliche antwort.
    Denn ich habe kein Problem damit,ich finde es toll das man die Möglichkeiit hat es machen zulassen. Ich bin die jenige die mit ihrem Körper unzufrieden ist,nicht die anderen.
    Und was die Leute hinter meinem Rücken sagen das ist mir ehrlich gesagt wurscht.
    Ich mache es für mein wohlergehn und nicht für andere.

    l.g. betti

  • Hallo Bettina45

    Ich lasse es in Berlin machen Anfangs Juni, und du... wo...?

    Ich kann es auch kaum mehr erwarten, ich freu mich so auf den
    Sommer!! Biiikiiiiniiii time.... :-))
    Bei mir weiss es nur meine Mutter und mein Freund.
    Mich werden sicher auch Leute darauf ansprechen, ich werde
    es ehrlich sagen, denn ich stehe dazu!

    Ich habe einfach angst davon dass sie mir dann zu klein sind,
    und dass ich dann enttäuscht bin.... wie ergeht es dir so....?


    Ich freumich auf Deine Antwort!

    Pami

  • Hallo Pami und Bettina,

    das mit der Größe ist sicherlich die schwierigste Frage nach der der entgültigen Entscheidung es zu tun.
    Meine PC hat mir zu 380 geraten und meinte das wird bei meinen Voraussetzungen höchstens ein C.
    Natürlich werde ich mich auf Ihr Urteil verlassen denn ich möchte das meine Brüste zum Rest passen obwohl ich hie immer wieder von viel weniger lese.
    Jedoch stöbere ich schon eine ganze Weile in verschiedenen Foren herum (habe mich aber nur hier angemeldet) und lese nie von zu viel eher von der Enttäuschung wenn sie zu klein sind.
    So wie ich es gelesen habe seit Ihr aber alle schlanker als ich und dann braucht es halt auch nicht so viel.

    mfg anderl

  • Auch hallo Pami und Bettina,

    denke dass das mit der größe bei euch auch hinhaut wie bei mir. sind ja da weng ähnlich gebaut. hab ebenfalls eine brustwarzenverkleinerung bekommen, die auch notwendig war, narben sind noch ein wenig sichtbar, aber sonst alles gut.

    LG

  • Hallo Anderl...

    was hast du denn für eine Ausgangslage....??
    Gewicht, Grösse, UBU? etc....


    Hallo Mausl26

    Wie bist du mit deiner Grösse zufrieden...?
    Würdest du sie noch ein bisschen grösser machen
    wenn du könntest...? Ich bin mir noch so unsicher..


    Liebe grüsse

    Pami

  • Hallo Pami,

    ja zum Vergleich braucht man wirklich diese Daten um sich ein Bild zu machen
    165cm, 59 kg,76 ubm, Konfektionsgröße 38,
    ich konnte auch die Imlis mit einem BH ausprobieren und z.B. war kaum ein Unterschied zwischen 340 und 380, aber es kommt auch auf den Durchmesser "oder so" (muß ich beim zweiten Gespräch klären) an.

    mfg anderl

  • Hallo ihr lieben leidesgenossinen,
    so hab grad mal ne mail an meinen Pc geschickt,will wissen wie das ist wenn ich 320 oder 350ml reinmachen lasse.ich habe nämlich auch das prob. wie du pami,was ist wenn es mir zu klein ist---- boaaaaah ne das geht ja gar nicht---
    ich lasse in Nürnberg meine op machen,man was bin ich aufgeregt,hätte das lieber schon hinter mir,mal gespannt wann mein Pc zurück mailt.

    lieben gruss betti

  • Hallo lix, ich gehe davon aus das Du Deine Frage an mich gerichtet hast...
    Also jedenfalls fühlt es sich fantastisch an wenn man vorher fast nichts hatte und auf einmal ein c-körbchen:-)
    Das wird einem erst so nach und nach bewusst, wenn ein paar monate vergangen sind und alles toll abgeheilt ist , man das endergebnis hat.
    Alles was einen vorher zu der sache täglich belastet hat hat kein gewicht mehr und man fühlt sich wirklich mehr als frau:-)
    Nein es haben auf anhieb nicht viele Leute gemerkt das eine bv gemacht wurde.
    bei mir war es so das ich oben herum immer recht weite sachen getragen habe und andere somit gar nicht einschätzen konnten wieviel da ist...
    an der arbeit trage ich weiter eher weite Sachen, so fällt es nicht auf, denn es geht ja nicht jeden etwas an;-)
    ansonsten habe ich es familie und freunden natürlich erzählt und alle haben positiv reagiert.
    viel erfolg bei deinem BG!

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!